» »

Nase juckt oft

Ldamxg!uso hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Mir wurde mal von meiner Oma gesagt, ich hätte Würmer, denn ich jucke mich ständig an der Nase. Tatsächlich juckt mich meine Nase sehr oft. Woran kann das liegen? Manchmal hatte ich tatsächlich Würmer denk ich, oder hin und wieder, da es mich am A* jucken kann. Das vergeht meist nach einem Tag.

Ist das sehr schlimm? Kann das Jucken der Nase auch andere Gründe haben? Denn wenn es mich an der Nase juckt, juckt es nicht unbedingt dort hinten/unten. Das passiert unabhängig voneinander.

Wir haben Katzen übrigens. (wurden entwurmt aber)

Ich habe glaub ich nur früher manchmal etwas gegen Würmer genommen, als ich kleiner war, ist aber sicher schon mindestens 10 Jahre her. Seitdem nichts.

Antworten
uTnopened'letters

":/ Was soll das denn mit Würmern zu tun haben? Wenn die Nase juckt, haste wohl ne Allergie %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH