» »

Plötzliche Wärme im Ohr

S6tinson7_Ba=rnexy hat die Diskussion gestartet

Schönen guten Tag,

Vor einer Stunde ca. fing etwas sehr nerviges an, was ich leider ab und an schonmal hatte. Wenn ich ganz in Ruhe zum Fernsehr schau oder mich einfach entspanne, wird es mir mächtig warm im rechten Ohr... die ersten Male ging dies schnell weg, jetzt bleibt das seit fast einer Stunde und so ein kochend heißes Gefühl ist nicht angenehm.. Weiß einer wodurch so etwas kommt // was man machen könnte um dies zu lindern? Am Montag werde ich zum HNO-Arzt gehen aber ich wollte nur ungern in die Notaufnahme.

MfG

Antworten
Pplüsc>hbiexst

Versuche es mal mit einem Zwiebelsäckchen.

Zwiebeln hacken, etwas pressen und in ein kleines Tuch wickeln und aufs Ohr legen.

Man kann am Wochenende in eine eine Notfallpraxis gehen.

Bitte nicht verwechseln mit der Notaufnahme.

Sctins on_BaYrnxey

Danke für die Antwort, habe das erst jetzt gelesen und werde ich auch so mal machen. Was mich wundert ist das es nach dem schlafen wieder weg ist und eventuell später wieder kommt wie immer..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH