» »

Sehr starke Halsschmerzen..

m/adonnhaxcyrus hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr,

seit letzter Woche bin krank. Ich weiss gar nicht wann das genau angefangen hat, ich schätze so letzten Dienstag/Mittwoch (vorher hatte ich schon eine verstopfte Nase, aber nichts schlimmes) Ich hatte ein komisches Gefühl im Hals, schnupfen, Kopfschmerzen, "Zahnschmerzen" und zwischendurch auch mal leichte Ohrenschmerzen. Zusätzlich hatte ich noch zwischendurch Bauchschmerzen und Übelkeit. Heute hatte ich auch noch Durchfall. Ich fühle mich zwar fiebrig, aber Fieber habe ich keines.

Am schlimmsten sind aber die Halsschmerzen. So richtig haben die erst vor 3 Tagen angefangen. Es tut beim Schlucken weh, beim reden und auch wenn ich nichts mache. Es ist so unerträglich, dass ich nicht schlafen kann.. Ich bin eigentlich kein weinerlicher Mensch, aber heute habe ich echt 2 mal weinen müssen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss.

Ich habe auch alle möglichen Medikamente genommen. Von Lutschtabletten zu Halssprays bis hin zu Ibuflam Tabletten. Wick Medi Night hilft auch nicht.

Habt ihr eine Idee was das sein kann oder was mir helfen könnte? {:(

Antworten
Pjl;üschpbiesxt


Gute Besserung. :)*

Vielleicht hilft es ja, wenn du Eis lutscht?

mVaddonnacyxrus


Leider nicht so richtig :-(

Dankeschön :-)

PIlüsbchbiBexst


Hast du Quark im Haus?

Dann könntest du es mit einem Quarkwickel probieren.

Ganz wichtig ist jedenfalls viel trinken damit die Schleimhäute feucht bleiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH