» »

Ständig verschleimt, Husten.. wer kann helfen??

lyina19x89 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle.

Also ich hatte im November 2015 eine Grippe und seitdem ständig Husten.

Ich hatte sowas noch nie, der ist einfach geblieben.

Es ist auch immer gleich, ein Reiz und starken Räusperzwang, das ist schrecklich..

Dazu kommt noch das ich in der Nase auch oft gelben schleim habe, obwohl ich keine Erkältung habe.

Ich habe zwar ein Allergie gegen Gräser/Pollen, aber bekomme meine Spritze alle 3 Monate und nehme jeden Tag zusätzlich eine Allergietablette.

Habe auch Asthma aber nicht schlimm.

Ich wende mich hier ab euch, weil kein Arzt mir helfen kann, daher wollte ich mal von euch hören ob es auch jemanden so geht wie mir!

Es war mal so schlimm das ich nach dem Husten keine Luft mehr bekam, musste dann ins Krankenhaus.

Die haben die Lunge geröngt und mich an eine Atemmaske gesetzt sowie EKG.. alles in Ordnung.

HNO meinte, das es die Magensäure sein kann, ich hatte Tabletten bekommen aber die bewirken auch nichts.

Dieser ständige Räusperzwang ist auch schlimm und wenn ich mal 5 min nicht rede dann bin ich etwas heiser.

Noch zu mir: Ich bin 26 Jahre, weiblich, rauche nicht, trinke nicht, treibe 3x die Woche sport..

Geht es jemanden auch so?

Antworten
F=a5SoxLa


Ich hätte jetzt auch spontan auf Magensäure getippt (stiller Reflux). Ich hatte eigentlich seit ich denken kann einen Räusperzwang, von dem ich dachte, dass es ein Tick ist, der wiederum meine Stimmbänder reizt, weshalb ich mich räuspere usw. Husten musste ich auch ständig. Vor kurzem wurde dann aber dieser Reflux diagnostiziert und seitdem trinke ich keinen Kaffee und schwarzen Tee mehr, esse keine Schoki, und trinke keinen Alk mehr plus ein paar andere Sachen. Seitdem ist der Zwang weg. Es lag zum Großteil am Kaffee denke ich. Bei manchen Lebensmitteln merke ich sofort, dass sie wieder diesen Zwang auslösen, dagegen nehme ich dann Heilerde-Kapseln, weil ich die Medikamente nicht vertragen habe.

Ewiystroxpfen


Was unternimmst Du gegen Asthma? Nimmst Du Cortison? Wenn ja, hast Du versucht die Menge zu erhöhen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH