» »

Mandelproblem

HlellsoFriiendx. hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich werde nächste Monat 20 und mir ist aufgefallen das an meinen Mandeln nochmal sowas wie "Mandeln"(?) hängen, vorallem links. Kann es sogar mit der Zunge berühren unten und es ist ein komischer Schmerz (Nur bei Berührung) als ob da irgendwas offen ist oder ein Loch ist. Kein Blut, kein Eiter. Das Einzige was ist das ich schon seit Ewigkeiten (Beim aufwachsen vorallem) ein bisschen verschleimt bin und der Hals/Mandeln leicht gereizt ist. Hatte vor einiger Zeit mal weisse Stellen an den Mandeln und im Rachen und irgendwie sehen die ziemlich "löchrig" aus im Moment. Als Kind wurde mir gesagt das meine Mandeln an der Grenze sind, gesagt hat man mir diesbezüglich danach nichts mehr. Ich kann erst zum Arzt wenn meine neue Versicherungskarte endlich mal zu mir geschickt wird, deswegen frage ich ob ihr vielleicht eine Vermutung habt was das sein könnte da ich körperlich schwer arbeite und ich mir ein Bild machen möchte. Ich kann auch probieren ein Foto zu machen wenn's geht. Danke.

Antworten
H/ello0Frie+nxd.


Keine Vorstellung was es ein könnte? Ich mach's nochmal kurz: Sieht aus wie Mandeln and Mandeln und sind ziemlich verlängert. Am Mandelboden (Nur Links) ist sowas wie eine "Wunde" (?) Brennt und tut weh wenn man raufkommt.

j ust7_look8i[ng?


Ich weiß noch nicht mal was du mit "Mandelboden" meinst.

Ist eben alles ziemlich unklar bei der Beschreibung.

HkellGoFriecndx.


Einfach am Boden (Unterem Ende) der Mandel.

j|ust_nloo\kinxg?


Dazu kann ich nix sagen, meine Mandeln gehen so weit, da sehe ich die Unterseite nicht.

c#hxi


mandelsteine?

HDel*loFrie_ndx.


@just_looking? Bei mir gehen die auch so weit runter.

@chi Das könnte sein! Ab und an kamen diese ekligen Teilen (Vorallem früher) mal "raus"...meine Mandeln sind auch recht "Löchrig". Wie Krater.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH