» »

Nasenmuscheln verkleinert, wielange noch die Qual ?

mPaxaxntt hat die Diskussion gestartet


Halo,

Montag wurden meine Nasenmuscheln im Klinikum verkleinert, ich habe nichts mitbekommen aufgrund der Narkose, ich wachte ca 2-3 Stunden später auf mit Tamponage in der Nase, besondere schmerzen hatte ich eigentlich nicht konnte dann auch sofot abgeholt werden, Arzt meine das alles nach Plan verlief, die erste Nacht vorallem war sehr unangenehm da ich keine Luft durch die Nase bekam.

Heute wurde die Tamponage beim HNO Arzt entfernt, es blutet immer einbisschen so das ich mir was vorne dran Gebunden habe, Luft bekomme ich immernoch nicht :(

Arzt meint es dauert so 2- 3 Tage.

Verschrieben wurde mir

Nasenspray: soll ich jeden tag ca 3 mal nehmen

nasensalbe: weiß nicht wie genau ich die benutzen kann da ich es ja nicht in die Nase einatmen kann

Spülung: soll ich dann ab morgen benutzen.

Meine nasenspitze fühlt sich etwas komisch an wenn man die Nase anfasst.

War es bei jemanden auch so ?

danke :)

Antworten
BYenx93


Hallo,

hab geduld deine Nase wird von innen noch geschwollen sein das kann dauern bis alles vollständig abgeheilt ist.

Nach meiner NNH OP konnte ich nach ca. 2 1/2 Wochen wieder anständig durch die Nase atmen.

Versuch mal die Nasensalbe "kräftig" hochzuziehen. Hochziehen darfst du nur nicht schneuzen!

Deine Nase ist wie gesagt noch nicht abgeheilt und daher auch das komische Gefühl an der Nasenspitze.

m^axanltt


das Problem ist das ich nicht hochziehn kann :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH