» »

Septum Korrektur, wielange empfindlich ?

m=axaxntt hat die Diskussion gestartet

Hallo,

am Montag wurde ich Ambulant operiert, Septumkorrektur und Nasenmuscheln verkleinert.

Die ersten Paar tage waren eine Qual aber seit Donnerstag ist es nicht mehr ganz so schlimm.

Kann zwar etwas recht hoch atmen, aber zum wirklichen durch die Nase Atmen reicht es noch nicht :)

an der Nasenspitze bin ich noch empfindlich, habe noch so Plastik in der Nase was so nach 10 Tagen

weg kommen soll. Wielange dauert es ungefähr bis man nicht mehr so empfindlich ist ? so das man mit der Freundin wieder küssen kann ohne total aufpassen zu müssen ?

Darf zwar kein Sport machen aber normaler Sex ist ja kein Problem oder ? da ist ja nicht im bett bleiben muss und auch laufen darf :)

Noch paar fragen zur Nasenspühlung:

ich soll anscheinend nur das Salzwasser in die Spritze tun und dann einfach ganz normal in die Nase

Spritzen so das es auch gleich wieder raus läuft, kennt ihr das auch so ?

Normales Nasenspray also abschwellendes soll ich auch 3 mal am Tag nehmen.

Mit der Nasensalbe gibt es etwas Probleme, ich soll etwas auf mein Finger tun und hoch ziehn, aber es ist kein pulver es geht nicht, wenn man etwas auf eine Taschentuch spitze tut und rein macht sollte es auch kein Problem darstellen oder ? :)

Antworten
mTaxaxntt

achja ca 3 tage dannach ist meine Schwester beim umdrehn seitlich etwas an meien Nasenspitze gekommen, kann das schlimme folgen haben auch wenn ich jez weder schmerzen noch sonst was habe ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH