» »

Kann es ein Tumor sein ?

Bq_Candsir50 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich hatte vor kurzem Ohrenprobleme bzw. schmerzen, und ich war schon beim HNO nicht nur einmal sondern mehrmals doch es kam nichts raus doch ich habe immer Beschwerden, höre immer das knistern im Gehirn und sehe manchmal schwarze Flecken und habe auch manchmal Druck im Kopf ich weiß leider nicht woran es liegen könnte der Arzt hat mir Ohrentropfen gegeben doch es hilft leider nichts könnte es ein Tumor sein ?!?!?!? Ich bin erst frisch 16..

Antworten
P7lüsc0hbixest


Du hast sicher keinen Tumor.

Wie kommst du auf so etwas? ":/

Hätte der Arzt diesbezüglich einen Verdacht gehegt wären eitere Maßnahmen ergriffen worden.

Es ist bei med1 nicht erlaubt 2 Fäden mit demselben Thema zu starten.

Der andere wurde wohl gerade schon gelöscht.

m usidcuUs_x65


Tumor... ziemlich unwahrscheinlich. Mehr kann man aus der Ferne im Grunde nicht sagen.

Zu den "Flecken", die Du manchmal siehst: vielleicht ist es [[https://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes dies hier...]]

P*lüscZhbiexst


Kannst du das mit den schwarzen Flecken mal näher erläutern?

Und lass bitte das Googlen sein, das führt nur dazu dass du dich in die Angst reinsteigerst

es könnte ein Gehirntumor sein.

Gehe am Dienstag zu deinem Hausarzt, wenn die Beschwerden dann noch da sind.

Ich tippe auf Beschwerden durch Migräne.

P`lüsbchbiHesxt


Der Thread wäre im Forum Krankheitsängste wohl besser aufgehoben.

Bo_Ca9ndi\r5x0


Das kann eigentlich keine Migräne sein sonst hätte ich die ganze Zeit Kopfschmerzen und Druck aber das ist es ja nicht.

Wenn ich immer Musik oder mich mit meinen Freunden draußen treffe kommt immer dieses knistern und obwohl ich eine Brillenträgerin bin sehe ich manchmal verschwommen ist mir schon mal 4 mal passiert oder sehe halt schwarze Flecken..

J|ensnTa1x5


Hast du eventuell Nackenschmerzen und Probleme mit der Halswirbelsäule? Solche Beschwerden können auch von Verspannungen kommen. Ein Tumor wird es aber sicher nicht sein.

BB_Canwd:irx50


Nein hatte keine nackenschmerzen und auch keine Probleme mit meiner halswirbelsäule. Und wenn es kein Tumor sein kann was ist es dann ? Hat jemand Erfahrungen damit ?

PH2sScQhbiesxt


Ich tippe nach wie vor auf Migräne mit Aura.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH