» »

Geruchssinn ist weg

W~oll)v2iieh hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen, ich hatte im März eine Nasen OP. Scheidewand wurde zum zweiten Mal begradigt und die Muscheln verkleinert. Der Geruchssinn war seit dem etwas in Mitleidenschaft gezogen, seit letzten Freitag (kein besonderes Vorkommnis) rieche ich rein gar nichts mehr. War heut beim HNO, der sagt es sieht alles gut aus, war nur eine Vertretung...die konnte zu dem Thema irgendwie gar nichts sagen. Ich hab nun die volle Panik, dass ich nie mehr etwas riechen kann, seit Freitag schmeckt auch alles fad. Ich schlafe schon nicht mehr vor lauter Angst. Hat hierzu irgendjemand einen Rat? Bin echt total verzweifelt.... :�(

Antworten
m;onikam22x07

das kann auch daran liegen das deine nase durch die beiden op's zu weit operiert wurde(goole mal " empty nose syndrom")ich habe auch durch eine zu radikale nasen op u.a.auch meinen geruchsinn verloren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH