» »

Plötzlich wieder Schmerzen nach Mantelop

D|r.eaCmy00x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

Ich bin 18 Jahre alt und hatte am 31.05. eine Mantelentfernung der Gaumenmanteln. Die Heilung war eigentlich sehr gut fortgeschritten. Bei der Nachuntersuchung war auch alles in Ordnung diese war ungefähr vor zwei Wochen Schmerzen hatte ich auch keine mehr. Aber ich hab auf einmal seit einer Woche wieder auf einer Seite schreckliche Schmerzen diese stören auch beim schlucken. Die Schmerzen ziehen bis in mein Ohr ab und zu. Mir kommt es auch so vor als wäre die Seite entzündet und bisschen angeschwollen ich weiß jetzt halt nicht ob das weiße noch die restlichen Beläge sind von der Op oder was anderes. Sollte ich wieder zum Arzt oder ist das normal? ??? ???

Vielen Dank im Voraus :-)

Antworten
TVrixixxie


Meinst du ManDeln?

Bei anhaltenden Schmerzen empfiehlt es sich immer zum Arzt zu gehen. Am besten gleich morgen. Niemand muss sich mit schlimmen Schmerzen abfinden.

D~reaxmy007


Ok danke dann werde ich morgen mal ein Termin machen.

T'rix8ixxie


Gut :)^

Sag, dass es dringend ist. Vielleicht können sie dich irgendwo zwischenschieben. Weißliche Belege hören sich nach einer Infektion an. Die Op war vor fast vier Wochen, das sollte mittlerweile alles abgeheilt sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH