» »

Nasenschleimhaut geschädigt?

n]ottWranOquili@zed hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ein Nasenloch war vor ein paar Tagen noch verstopft, nun ist es einfach nur trocken und es ist auch größer, als das andere, die Schleimhaut sieht ganz klein aus und gerötet. Ich habe schon beim Arzt angerufen, die praxis hatte allerdings schon zu. Wie merkt man, ob die Schleimhaut kaputt ist?

Ich würde mir nun wünschen, dass die Nase wieder verstopft ist, ich habe Angst, dass die Schleimhaut beschädigt ist, regeneriert sich sowas? Ich schmiere schon die ganze Zeit Nasensalbe hinein. Kann ich sonst noch etwas tun, außer zum Arzt zu gehen? Was sind die Symptome bei einer Schädigung? Bluten tut sie nicht, jucken auch nicht, aber sie ist eben trocken und die Schleimhäute sehen klein aus, man kann also in das Nasenloch besser hinain schauen, als in das andere, es wirkt größer.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Antworten
W$il|dkxater


Hallo nottranquilized

Denke die Schleimhaut verträgt das schon, nur so wie ich lese gehe auf alle Fälle zum Arzt.

Sicher ist sicher und schiebe es nicht auf die lange Bank. :)=

MfG

n_ottvranq\udilizxed


Danke, ja ich mache morgen auf jeden Fall einen Termin.

Mich macht das gerade echt fertig, ich reagiere bei solchen Sachen auch leicht hypochondrisch :(

Ich hatte auch keine Kruste in der Nase oder so, an der Scheidewand fühlt sie sich auch feucht an, aber eben nur da, müsste sie nicht überall feucht sein?

nNottraonquilixzed


Achso noch etwas, wenn die Schleimhaut kaputt wäre, wäre meine Nase dann nicht verstopft?

n*otgtr%anquilxized


Kann erst nachher beim Arzt anrufen...... Mein Nasenloch produziert gar keinen Schleim mehr, heute Morgen war sie verstopft, dann lief ein bisschen Flüssigkeit heraus..... aber es blutet nichts, keine Verkrustung und stinken tut sie auch nicht. ach man, ja ich muss und geh zum Arzt, trotzdem weiß ja vielleicht noch jemand etwas zu sagen

n6ottEranIquilTizxed


Habe erst nächste Woche Termin beim Arzt, kann ich auch einfach ins Krankenhaus gehen, kann dort ein Arzt sehen, ob meine schleimhaut noch funktioniert?

nsot6tran-quRilNized


also wollte nur sagen, dass mit meiner Nasenschleimhautalles in Ordnung ist :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH