» »

Septumplastik, Nase total unästhetisch!!

Kjarafa/tmxa hat die Diskussion gestartet


Liebe med1-Community,

ich hatte vor 5 Tagen eine Nasenscheidewandbegradigung und Muschelverkleinerung. Diese verlief auch problemlos, Splints habe ich heute abbekommen. Nase noch etwas empfindlich aber bin froh dass sie funktioniert. Jedoch optisch betrachtet fällt mir auf dass ich jetzt einen Buckel bekommen habe (warum auch immer), der mich so was von nervt. Das sieht total unästhetisch aus und würde das aufjedenfall gern ändern. So jetzt habe ich mir gedacht, weil Beweise liegen ja vor und Zeugen auch, ob ich von der Krankenkassen eine Kostenbeteiligung bekomme für die durch eine Medizinisch notwendige OP entstandenen Schäden ? HAbt ihr Erfahrungen mit sowas , und was glaubt ihr ? Helfen die mir..

Lg

Antworten
TaerrorkrYümel"200x0


Hallo Karafatma,

an deiner Stelle würde ich erst einmal abwarten! Deine OP ist gerade einmal 5 Tage her und du schreibst selbst, dass die Nase noch empfindlich ist. Sicherlich ist sie auch noch etwas geschwollen, allein deshalb kann es momentan zu optischen Veränderungen kommen. Ich hatte diese OP Anfang April und hatte noch 3 Wochen danach vollkommen ungleiche Nasenlöcher: Eines war wirklich riesig und das andere minimal klein (sah echt bescheuert aus). Das gibt sich normalerweise alles wieder..

Bei dieser Art von OP kommt es nur in absoluten Ausnahmefällen zu unästhetischen Veränderungen in Form von Höckern etc.

Hast du deinen Chirurgen denn mal drauf angesprochen?

Und wie gesagt, 5 Tage sind eine noch überhaupt nicht lange Zeit..

Alles Gute! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH