» »

gelbliche Zunge, eventuell nach Antibiotikum

T$raumstrCanxd hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Vor über 1 Monat wurde mir ein Weisheitszahn gezogen, daraufhin bekam ich eine Mandelentzündung und bekam Antibiotika Doxycyclin 200 mg, dieses habe ich 10 Tage eingenommen.

Das war am 22.06.16

Am 15.07.16 Kam eine Rachenentzündung oder kleinere Mandelentzündung zurück, da ich das vorige Antibiotikum zwar regelmäßig eingenommen habe, abner paar Schlücke immer im Glas gelassen habe.

Also bekam ich wieder Antibiotikum Amoxcicillin/ Amoxibeta Tabs 1000mg / 3 x Täglich / 7 Tage.

Letzte Woche Freitag/Samstag war somit der letzte Tag des Antibiotikums und auch erst dann habe ich eine leicht gelbliche Zunge bei mir entdeckt.

Daraufhin gegooglt und gesehen, dass es viele Gründe, auch schlimme sein könnten.

Heute morgen bin ich zum Hausarzt,

dieser schaute sich nur meine Zunge an und meinte, dass es wohl vom Antibiotikum kommt , Leber Niere ect. schließte er aus , als ich fragte.

Ab und an habe ich morgens übelkeit, manchmal auch am Tag, entweder ist es einfach so, oder weil ich wenig oder unregelmäßig esse.

Nun hat er mir Harkapseln verschrieben, die ich aufmachen soll und in einem Joghurt mischen sollte.

* Perocur 10 Hartkapseln /Morgens 1x / Abends 1x*

Auf der Verpackung steht, dass es gegen Durchfall ist.

Activia hat er mir auch empfohlen.

___________________________________________

Nun meinte Frage...

Ich habe doch gar kein Durchfall, warum bekomme ich diese Kapseln dann?

Ist es eine richtige Entscheidung, oder könnten doch Innere Organe Schuld sein, wobei ich sonst eigentlich gesund bin und letztes Jahr meine Blutergebnise, bis auf Eisenmangel alles super war.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH