» »

Rote Flecke am Gaumen

SXun2x23 hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit Wochen rote flecke am Gaumen. War bei 3 HNO Ärzte und der 3. hat dann einen Abstrich von dieser Stelle gemacht-Ergebnis - Bakterien und verschrieb mir Antibiotika was ich 5 Tage nehmen sollte! Die 5 Tage sind jetzt auch rum und die flecke sind immer noch da! So langsam mache ich mir sorgen das es was schlimmeres ist . Hat jemand schon mal solche Flecken gehabt ?

Antworten
SSun'2x23

Morgens nach dem aufstehen sind sie blasser gewesen aber wenn ich was trinke werden sie gleich wieder rot ! Insgesamt sind es 3 stellen , am harten Gaumen 2 Stellen jeweils rechts und links und eine Stelle am weichen Gaumen !

o-nodFisxep

Hallo! Falls die Flecken noch immer da sind, frag doch bitte mal Deinen Apotheker /-in nach einer Rhababerwurzellösung zum Einpinseln. Medikamentennamen darf ich hier leider nicht nennen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH