» »

Nach heftige Erkältung seit 6 Monaten Halsschmerzen

Jyandxt hat die Diskussion gestartet

Das ganze hat in erste Woche im Februar angefangen, ich denke so am 5 bis 10 Februar. Nach dem Sport haben wir mit paar Kollegen draußen bei minus 2 Grad kaltes Bier getrunken aus dem Kühlschrank, einer von denen hatte vor paar Tagen Geburtstag gehabt und bei der Tankstelle gabs nur Bier aus dem Kühlschrank. Morgens bin ich aufgewacht und hatte starke Halsschmerzen so das ich unter dem kiffer kaum anfassen könnte, 2 Tage später bin ich zum Arzt gegangen sie meinte zu mir es wäre alles im Rachen rot und links lympfknoten unter dem Kiffer vergrößert. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht was ein lympknoten ist. Habe was verschrieben bekommen lutschtabletten und noch was. 10 Tage später keine Verbesserung, bin wieder hin habe Antibiotika verschrieben bekommen 10 Tage später vielleicht um 10 % ist das besser geworden. Bin wieder hin sie meinte nur zu mir ja da ist nicht es muss noch alles ausheilen. Zwischendurch habe ich gegoogelt und auf verschiedene Krankheiten gestoßen wie HIV u.s.w am 29 März bin ich wieder hin gegangen mir wurde Blut abgenommen auch HIV und pfferische drüssemfieber, paar Tagen später habe ich Ergebnisse bekommen alle Blutwerte sind in Ordnung, HIV negativ pfferischer drüssenfieber laut Blutbild das ich irgendwann schon hätte. Bin dann noch zum HNO-Arzt gegangen er meinte auch das bei mir im Rachen alles gerötet und hat mir antibiotikum verschrieben für 10 Tage damit sollten die lympfknoten zurück gehen, das waren 5 Stück. dann hat er mir 20 Tage später noch mal untersucht und meinte das er auch sollche große lpfknoten hat um 1 cm das wäre überhaupt nicht schlimm und das ich nur eine Verspannung habe von daher kommen diese Schmerzen im unterkifferbereich. Zwischendurch was das mal besser mal schlimmer. Dann bin eines morgens aufgewacht und hatte wieder starke Schmerzen seitlich links von Kehlkopf davor hatte ich schluckbeschwerden bekommen ab und zu hat das