» »

Ich rieche etwas komisches

BGerlicner00x8 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Seit einer Erkältung letzte Woche rieche ich etwas ganz komisches das nicht weggeht.Ich hab oft Nasenspray genutzt.

Wäre es eine Stinknase ,dann dürfte ich es nicht selber riechen können,so wie ich es gelesen hab.Auch hat mich noch niemannd drauf angesprochen.Kann es an meine Zähne liegen ? Da ich ein paar Löcher hab.Ich weiss nicht mehr weiter.Mfg

Antworten
B`erline,r20o14

So da hier keiner antworten tut shreib ich zuende.

Ich war beim Arzt ,zum Glück keine Stinknase.

Zur Info:Nasenspray kann überhaupt keine Stinknase auslösen,nur wenn die Nasenschleimhäute bei einer Op verletzt werden.Das was da riecht ist irgendein dreck in der Nase.

M.ake1et^elicxh

Ne, wie der Arzt es festgestellt hat, ist es wahrscheinlich keine Stinknase.

Hier habe ich etwas zum Thema [[http://www.nasen-ratgeber.de/krankheitsbilder/stinknase/ Stinknase]]gefunden. Da riechen ja die anderen, dass die Nase stinkt und nicht du selbst.

Und wie kriegt man diesen Dreck da raus? Hilft da eine Nasendusche? Was spricht der Arzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH