» »

Leichter Hörsturz laut Hno-arzt

SSchnyute9x3


Ja, manchmal war mir auch schwindelig und ich bin ein bisschen wie auf Eiern gelaufen.

Aber so wie es sich anhört, ist es bei dir doch ganz glimpflich, es sind nur diese zwei Töne Abweichung im Audiogramm betroffen und der Schwindel ist leicht und fluktuierend.

Ich hab Patienten mit M. Menière in der Klinik gesehen, du, das würdest du merken, das ist definitiv mehr als ein bisschen schwummerig sein.

Du schreibst ja auch, dass du eh Probleme mit Angst hast und ich glaube je mehr du dich da rein steigerst, desto schlimmer wird das auch.

Ich würde jetzt an deiner Stelle erst einmal das Cortison nehmen und ein bisschen runter fahren. Mit Hysterie ist keinem geholfen

AMpdf0elbauxn


Nur leider will das mein Kopf nicht verstehen und wartet praktisch schon auf den Schwindel und ständig dieses in sich hinein horchen, das macht mir am meisten zu schaffen. Das Kortison muss ich jetzt noch drei tage nehmen. Gestern musste ich 4x 50 mg nehmen,heute nur 3,morgen 2 und dann nur noch eine. Ich glaube es was mich am meisten verunsichert hat ist,das ich letzte Woche schonmal das Phänomen hatte ubd das aber als übliche Panikattacke abgetan hatte und am montag habe ich es auch las Panikattacke abgetan, nur das mein rechtes Ohr weiterhin sich taub und pelzig angefühlt hatte bis zum Nachmittag, worauf ich dann zum hno bin. Weil diese Symptome, Taubheitsgefühle am und ums ohr herum kenne ich eigentlich durch die Panik, nur hält das da nie länger wie ne Stunde an. Ist halt komisch das es dieses woche wieder kam und blieb, und das verunsichert mich halt total

Ich versuche mal meinen Kopf abzuschalten

Aopf|elbFaun


So ihr lieben, war heute nochmal zur Kontrolle beim hno, mein Hörtest war wieder in Ordnung. Und er meinte das der Schwindel auch manchmal dazugehört bei einem Hörsturz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH