» »

MandelOP trotz Krankheit?

MHir)eya


*gestern 1,5 l, nicht seit gestern

heute hab ich nochmal 2,7 l getrunken.

Mqerv5e5tknmz


Ich danke euch allen für diese ganzen informationen

Mir gehts heute , genau 1 wpche nach meiner op total grauenhaft aber ich versuchs durchzustehen.

Dankeschön ❤️

M:irey5a


Ohje :°_

Ich hoffe bei mir wirds nicht auch nochmal schlimmer. gerade find ichs echt erträglich {:(

cwhXi


Naja, an Tag 5 bis 7 wars schon nochmal fieser bei mir. Vor allem die Kiefer-, Ohren- und Zahnschmerzen. Teilweise hab ich jetzt nach 3,5 Wochen noch deutliche Probleme. Aber gut zu ertragen.

MMirxeya


warum kriegt man da eigentlich keine stärkeren schmerztabletten? ":/

ich mein, man muss sich ja nicht gleich vollstopfen mit opiaten oder sowas, aber wenn ich irgendwie wüsste ich hätte so 2-3 tabletten für den notfall, würde ich mich irgendwie wohler und nicht so hilflos fühlen mit den schmerzen.

nachts ist am schlimmsten. ich nehme an, weil die zeit zwischen den tabletten da so lang ist. ich nehme seractil und novalgin tropfen. die tabletten wirken akzeptabel gut, die novalgin tropfen so la la.

cShxi


Hmm. Also ich hab im Kh ja sogar um meine Rheumamedikation kämpfen müssen - deswegen hab ich mich früher entlassen. Meine Hausärztin hat mir dann gleich Tillidin aufgeschrieben. Aver sigar DIE haben nicht geholfen. Mein HNO sagte dann später "dagegen hilft nichts". Und recht hatte er. Ich bin dann umgestiegen auf 3x 800er Ibus und 4x2 Novalgin. Naja. Es wird so oder so besser.

c9hi


*aber sogar

MOiYreyxa


Mein HNO sagte dann später "dagegen hilft nichts".

":/ :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH