» »

Grau-Braun durchzogener Schleim

c_hristiwan ke(rnexgerl hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe seid einigen Tagen schon hinundwieder Schleim im Hals, den Huste ich dann aus und es ist meist ein großer Schleumpklumpen, der durchsichtig ist, aber durchsetzt von vielen kleinen grau-braunen Farbflecken drin.

Vor ein paar Wochen war ich erkältet, das hat sich zwar echt hingezogen, aber der Schleim dabei war durchsichtig.

Desweiteren war ich bis vorgestern Raucher und hab mitunter deswegen aufgehört. Nach einer Zigarette hatte ich sofort Schleim im Hals...

Dieses Schleimaushusten ist einmal gleich nach dem Aufstehen und dann 2-3 mal am Tag, weiß jemand was das ist?

Antworten
c.hFristican kewrnegxerl


okay, nun kann ich es nicht weiter beobachten, ich hab Halsschmerzen, gelblichen Schleim und schmerzende Lymphknoten - die Erkältung kehrt zurück >.< und der Schleim ist nicht mehr untersuchbar... vielleicht hing es aber auch damit zusammen, ich weiß es nicht.

c@hnomepfxli


gelber schleim....

Hab ich auch,auch die Punkte sind mir bekannt.Ich rauche auch,allerdings immer weniger...Ich denke,dass die punkte vom Teer in der Lunge sind...Bei mir wurden kürzlich mehrere Allergien gefunden.Auf Bäume und Gräser und Beifuss.

Ich huste auch jeden Morgen Schleim aus,allerdings ist der seit Februar gelb....Zweimal Antibiotika haben nichts genützt....Hast Du auch Halsweh,ein Kratzen im Hals und einen Druck auf den Ohren?

Schon mal an eine Allergie gedacht?

Gruss

Chnoepfli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH