Wie hoch ist die Cance den Hpv Virus ohne Sex zu bekommen?

Hallo liebes Forum !!!! Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und immer treu gewesen, auch meine Frau ist mir absolut treu ( ich bin mir da ganz bestimmt sicher ) !!!!! Gestern hat mir meine Frau ihre (...)   >>>

a9uchbeWtrxoffen  am 17.05.05  15:48

06.06.05  02:41

Hallo,

das ist oberblödsinn @Astis sorry !

Condylome sind nicht nur sexuell übertragbar.

Frag am besten einen Arzt, der wird es dir bestätigen!

MfG

ainony(mousm}aennlixch

06.06.05  10:08

@ gretchen:

kann schon sein, dass nonnen kein hpv haben...

ich kenne andererseits aber auch keine nonnen, die in die sauna

gehen, ins dampfbad, ins solarium usw oder die handtücher o.ä.

von anderen personen benutzen...

hTanni_xshsh

15.02.08  20:24

Das ist so eine sinnlose Panikmache, Entschuldigung und die ist dumm. Papillomavieren können nur durch Sex übertragen werden, der aber schon Jahre zurückliegen kann und irgendwann ausbricht.

m|amaH77

17.02.08  10:27

das letzte mal sex ohne kondom vor 11 jahren

..nun möchte auch ich mich mal äussern, bin leider seit oktober ebenfalls von den lästigen dingern befallen,am after und alle fragen mich ob ich oft analverkehr hatte..NEIN noch nie, ich behandle sie mit warix womit sie auch innert 3 tagen verschwinden, aber nach 5-8 wochen boxt wieder ein kleines weisses pünktlein ihren kopf durch die wand..nun ja, ich überlege nun seit oktober wo wie und wann ich mich angesteckt habe..denn ohne kondom habe ich vor 11 jahren zuletzt mit meinem exmann geschlafen und im moment seit 2 jahren keinen sex mehrgehabt..also bevor irgendwer seinen partner als 'fremdgänger' betitelt, denkt daran es können jahre vergehen..

fKeei-36

17.02.08  13:51

Leute was kursiert hier nur für ein Unfug an nicht-wissen?

HPV kann sehr wohl auch ohne Sex übertragen werden. Es ist eine Hautübertragung, von Schleimhaut an Schleimhaut... theoretisch reicht eine Sauna, ein Solarium, oder auch simples Petting ohne GV... das Virus sitzt auf bzw in der Haut bei Mann UND Frau. Daher können sich sowohl mann als auch frau auf dieselbe Weise anstecken.

Wenn man es an irgendeinener Stelle des Körpers sitzen hat, kann es selbstständig an andere Stellen gelangen, ebenso in die Scheide wie auch in die Harnröhre oder in die Analgegend.

Und das was man direkt am Gebärmutterhals hat sind eh meistens high risk Viren und die machen keine Kondylome sondern Zellveränderungen.

b1eetMlej4uice2x1

17.02.08  19:20

Wir haben unsere Kondylome auch aus der Dampfsauna, die sind nicht nur sexuell übertragbar, so ein Quatsch!!!

dMeruse$rueberxdir

17.02.08  22:13

Das ist so eine sinnlose Panikmache, Entschuldigung und die ist dumm.

Und dann holst du einen Faden vom Juni 2005 wieder hoch? Um diese deiner Ansicht nach "sinnlose Panikmache" hätte sich sonst kein Mensch geschert, wäre sie dort geblieben wo sie war. Tut mir leid, aber sowas verstehe ich einfach nicht.

LoientMjxe

18.02.08  19:23

lach... das hatte ich ja noch gar nicht gesehen ;o)

b]eeCt]lejuxice21

18.02.08  19:38

Tja - wenn mir der Name eines Fadens unbekannt vorkommt (da er entweder neu ist oder halt so alt, dass ich ihn vergessen habe ;-) ), dann gucke ich erst mal auf's Datum des letzten Beitrages. Manchmal ganz hilfreich, bevor man sich in Diskussionen verwickelt, die ein anderer vor Jahren angezettelt hat - und die irgendwann schon mal beendet war ;-)

L{ientxje

18.02.08  21:29

ok, aber sobald er oben steht, lesen ihn viele. Da fand ich so ein "Machtwort" doch mal angebracht. Denn auch alte Diskussionen, Ängste und Unwissen können verunsichern.

bMeoetlneju:ice2x1

25.02.08  20:16

Übertragung nur durch sexsex!!

Einen schönen guten abend zusammen,

wollte hier auch mal meine Erfahrung mitteilen, vielleicht hilft es denjenigen die nachts nicht mehr schlafen können wegen irgendwelchen dummen gedanken:

vor ca. 2 monaten stellte ich um den scheideneingang kleine pickelchen fest, die ab und zu mal gejuckt haben...

darauf hin bin ich zu meinem FA gegangen...er hat sich die ganze sache angeschaut und konnte mir leider nicht genau sagen ob es nun um feigwarzen handeln würde oder nicht...

er meinte es könnte auch ein "vorstadium" von den feigwarzen sein...

er verschrieb mir die aldara creme...

da ich seit über einem jahr sehr glücklich mit meinem freund zusammen bin, habe ich mich fast bekloppt gemacht, mit dem gedanken ob er nun fremd gegangen ist oder nicht!

ich fragte meinen FA ob ich nun davon ausgehen muss das er mir untreu war...er meinte das wäre völliger unsinn!!!!

So wie ich es verstanden habe, sind diese feigwarzen ja ein virus...man sollte es sich so vorstellen (den satz hat mein fa mir gesagt und mir damit auch meine angst genommen): " man könnte es sich so vorstellen wie herpes, : herpes bekommt man ja auch nicht nur vom knutschen!!!

so gesehen kann es wirklich von jeglichem scheiss kommen...

mein pech war es das ich vor ca. 4 monaten eine kleine op an der gebärmutter hatte, und es auch sein kann das ich mich dort angesteckt habe, da das werkzeug vielleicht nicht sauber genug war :-(...

zudem leide ich auch an neurodermitis...womit mein immunsystem noch mehr geschwächt ist...was auch noch ein auslöser dafür sein kann...

ich wollte einfach nur mal klar machen das es nicht nur vom sex kommen kann...

leider habe ich diese erkenntnis erst sehr spät erfahren, und machte mich soooo sehr verrückt, konnte nicht mehr schlafen, war zickig zu meinem freund, meine ganze umgebung bekam es ab...

also leute nicht gleich den kopf in den sand stecken....nicht gleich euren partner verdächtigen untreu gewesen zu sein...

so noch nen schönen abend zusammen...

lieben gruss

H[uHepc,h$en1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HP-Viren und Feigwarzen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH