Navigation am Ende der Seite

Höllensteinstift,

01.08.06  20:42

na ich find den ja klasse! ich habe ihn gestern abend das erste mal angewandt und habe es auch erstmal bei einer warze ausprobiert...und heute morgen beim waschen (war auch ganz vorsichtig) hing sie auf einmal am waschlappen!

leider hat es auch ein wenig dann geblutet!

aber eine warze weniger *freu* hoffe, die kommt nicht mehr nach!

lg

TianjhaxW

03.08.06  15:45

HAllo!!!

Hallo!!!

Komme aus der Krankenpflege. Höllensteinstifte würde ich dir abraten...die zerstören nur gewebe, töten es also ab!!! darunter fällt auch das gesunde...wir verwenden diese nur zur wundbehandlung, und nur noch ganz ganz selten, um Nekrosen abzutragen (also sowieso totes Gewebe)...Also besser Finger weg davon...

Gruß KAtharina

beiegnema~ja}2x5

03.08.06  16:32

Hi!

Bin auch am Überlegen ihn mir zu holen, aber habe Bedenken dass es dann offen wird. Bin mir auch nicht sicher ob das was ich grad sehe Warzen sind. Weiß jemand ob man die Bartholinische Drüsen sehen kann und ob die im unteren Drittel der äußeren Schamlippen sitzen, denn dann sind die das. Sind auf beiden Seiten an der gleichen Stelle.

nCefrxety

03.08.06  17:11

naja dieser stift trägt sicher gewebe ab.. soll er ja auch. Er ist auf jeden Fall schonender als COndylox den das ist reines Pflanzenzellgift und ist ein zytostatika.

Den stift kriegt man sogar rezeptfrei, jedoch beim Auftragen wirklich aufpassen das man das Gewebe drum herum nicht direkt mit kaputt macht.

b'eeqtlZejuxice21

04.08.06  07:52

Hallo ihr Alle!

Ich habe mit dem Höllensteinstifft auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Es hilft ja wirklich bei Jedem hier was anderes!

Ich finde ihn einen Versuch wert.

skunnyrgxirl2

04.08.06  15:34

stimmt...

...man sollte alles ausprobieren! aldara hat bei mir nämlich gar nichts gebracht und mit dem stift ist die eine grosse schon ganz weg und die andere grosse wird immer kleiner dadurch...und das bei einmal auftragen!

und besser wie ne op ist es auf jeden fall auch, oder etwa nicht?

ach ja...das gesunde gewebe sieht super aus, obwohl es auch etwas abbekommen hat! in der beilage steht ja auch, das alles was gesund ist nichts anhaben kann!

also ich bleib dabei!

T%anjaxW

04.08.06  16:57

Ja normalerweise schaden sie gesundem Gewebe nur bei absolut heftiger Behandlung...

Also ich würde sagen mach so weiter *lächel* Und wenn es doch mal wund werden würde, Milfulan oder Bepanthen hilft da sehr gut.

bAeetNlejuiVcex21

02.09.06  18:33

juhuu

ich mal wieder!

also ich bin immer noch zufrieden mit dem stift! die eine grösse ist zwar nicht abgefallen, aber um einiges kleiner geworden! gestern hab ich nochmal den stift genommen!

kann mir einer erklären, wieso es danach immer ein bisschen blutet?

ende des monats hab ich eine op, meine nasenpolypen kommen raus...die verstopfen alles *gg*

denke danach wird mein is auch wieder fitter!

lg

TCanLjjaW

15.03.09  16:20

hey ich finde den höllenstein stift auch nicht schlecht ich benutze ihn um das tote gewebe meiner nagelbett enzündung die ich vor ein paar wochen hatte zu beseitigen aber der haken daran ist mann muss es regelmäsich machen und das ist nicht gerade meine stärke also noch viel glück mit eurem stift auf bis mald *:) :)^

hhöllAenstexin

30.03.09  23:26

Hallo!

Möchte gern nach den Risiken dieses HS-Stifts nochmal nachfragen.

@Lientje schreibt ja in ihrem Leitfaden, dass man sich damit böse verätzen kann...

Ist diese Gefahr an allen Stellen gegeben, bzw. wie kann man vorsichtig damit umgehen? Ich habe FW auf dem Penis (mitten drauf, keine besonders empfindliche Stelle also). Benutze seit vielen Wochen Aldara, und vielleicht ist es ja ein Erfolg dieser Behandlung, dass sich nichts verschlechtert hat. Aber weg gehen tun die kleinen Biester halt auch nicht. Bevor ich mich lasern lasse, tendiere ich schon ein wenig dazu, vielleicht einfache und billige Alternativen auszuprobieren.

Bin dankbar für guten Rat!

Gute Nacht zzz

I?c@hHeiYsse9NichtHoexrst

30.03.09  23:29

Geht der nur für Feigwarzen oder auch für normale an Händen und Füßen? Und wenn ja, wo bekomm ich den?

Sxamlxema

30.03.09  23:33

In der Apotheke ;-) für ein paar EUR!

IichHeissejNich!tHoteresxt

30.03.09  23:33

Danke, das war Frage Teil Zwei.

Und Teil eins?

S7am2lema

30.03.09  23:48

@ Samlema

Wenn ich Teil1 wüsste, hätte ich Dir gern geantwortet! Ich vermute, dass der Stift bei unterschiedlichen Warzen wirken kann, aber ich weiß es nicht.

I chHReisseN7icht'Hoexrst

31.03.09  21:11

IchHeisseNichtHoerst

@Lientje schreibt ja in ihrem Leitfaden, dass man sich damit böse verätzen kann...

Ist diese Gefahr an allen Stellen gegeben, bzw. wie kann man vorsichtig damit umgehen?

Vorsichtig damit umgehen ist sehr schwer, da das Zeug beim Auftragen farblos ist. Das heißt, man sieht nicht wirklich, wo man schon war. Außerdem setzt die spürbare (ätzende) Wirkung erst ein paar Momente später ein (nach meiner Erfahrung) - und wenn man es "zu gut" gemeint hat, bekommt man dass sehr deutlich zu spüren. Ich würde das Ding wirklich lieber vom Arzt anwenden lassen, denn ich wünsche niemandem die Wunden, die ich dadurch hatte....

Benutze seit vielen Wochen Aldara, und vielleicht ist es ja ein Erfolg dieser Behandlung, dass sich nichts verschlechtert hat. Aber weg gehen tun die kleinen Biester halt auch nicht.

Wie viele Wochen denn (in Zahlen)?

Samlema

Geht der nur für Feigwarzen oder auch für normale an Händen und Füßen? Und wenn ja, wo bekomm ich den?

Der ist eigentlich gar nicht für Feigwarzen gedacht, sondern für normale Warzen an Händen und Füßen (wird aber dennoch oft zur Behandlung von FW missbraucht). Du bekommst ihn in der Apotheke - ganz banal ;-)

LvienMtxje

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HP-Viren und Feigwarzen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » HP-Viren und Feigwarzen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH