Ärzte und Hpv: Welcher ist gut?

Hallo ihr lieben! Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Faden gibt, in dem die Erfahrungen mit den Ärzten beschrieben werden. Ich meine jetzt nicht die ganze Behandlungsgeschichte jedes […]

LWienFtjxe   23.04.07  00:12

26.08.08  11:27

Mannheim

Dr. Sych

Rahnfelsstr. 16

Hat Feigwarzen auf den ersten Blick erkannt und gleich

Aldara verschrieben. (Allerdings bin ich auch privat versichert)

n/a3014

25.09.08  17:16

München

Prof. Dr. M. Siebeck

LMU - Ludwig-Maximilian-Universität

Nussbaumstraße 20

80331 München

Herr Professor Siebeck ist Oberarzt in der Chirurgischen Klinik München/Innenstadt und spezialisiert auf Viszeralchirurgie, also u.a. Operationen am Enddarm. Er nimmt sich der Sache sowohl beratend als auch operativ höchst persönlich an und weiß offensichtlich, was er tut. Empehlenswert. :)^

Czloud-lexss

31.10.08  21:55

Für Menschen aus dem Raum Wien

Kann ich nur echt nochmal Dr.Salat empfehlen, der ist nicht nur Chirurg, hat auch eine Praxis im 17.Bezirk, Bergsteiggasse 56. Hat ein enormes Wissen und forscht auch sehr viel auf dem HPV Gebiet. Verschreibt ohne zu zögern Aldara (auch die Zäpfchen) versucht alles um eine Operation zu vermeiden. Ist aber vor allem auf den analen und äußeren Bereich spezialisiert, vaginale Untersuchungen macht er nicht.

Kennt jemand eine Frauneärztin in Wien die sich mit HPV auskennt?? Hab nämlich festgestellt das es hier äußerst schwierig ist eine zu finden...

dankeschön lg *:)

E_trenixty

05.11.08  20:41

Westoverledingen

Dr.Ahrens (Spezialist bei HPV und den Folgen wie Konistaion usw.)

Macht ambulante Operationen und man fühlt sich von ihm rundum gut betreut.

LG

SGanYni101x0

24.11.08  23:55

München

Prof. Weißenbacher in Großhadern. reagiert nicht über und nicht vorschnell und gibt dem Körper Zeit, das high risk Virus selbst loszuwerden, rät nicht vorschnell zur Konisation.

cXhlamydi@eUngl3adiatxor

17.12.08  09:13

Hallo,

ich möchte euch gerne auf die [[http://www.patienten-empfehlen-aerzte.de/ Arztbewertungsseite]] hinweisen. Dabei könnt ihr nach einem oder mehreren Arztbesuchen die Räumlichkeiten der Praxis, die Wartezeit, Freundlichkeit und die Behandlung an sich bewerten. Ich selber habe mir schon einige Tipps von dieser Seite geholt weil ich nicht wusste zu welchem Arzt ich sollte und bisher war ich nie enttäuscht.

@ chlamydiengladiator:

was meinst du mit

rät nicht vorschnell zur Konisation

?

Wie lange wartet er?

viele grüße

s3ylyxia

25.12.08  23:02

da auf meinen eröffneten post leider keine antworten akmen: WER kennt einen guten hautarzt im Nördliechn NRW oder südlichen Niedesachsen ??? ? Hilfe !!! (fast) alle schreiben hier nur von guten frauenärzten ! da hab ich nicht viel von ! :°(

g$odofdxisguxst

08.01.09  11:22

Hallo, kennt wer einen guten Arzt in Hamburg? Ich hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen.

Danke!

l7uLcianxHH

10.01.09  11:03

Mannheim

Jansen, Dr. med. Veronika

Angelstr. 4

68199 Mannheim

Telefon: 0621/8799087

hat Feigwarzen auf den ersten Blick erkannt (quasi bevor ich die hose unten hatte ;-))

hat mir sofort eine Überweisung zum Klinikum geschrieben, da ich schon mehrere FW hatte, hat aber auch geleich gesagt, dass nach der OP eine Aldara-Behandlung folgen wird. Aldara hab ich dann im Klinikum verschieben bekommen. Über die Handhabung und die "Kostengeschichte" hinter Aldara hat mich Frau Dr. Jansen auch gut aufgeklärt.

War zwar erst zwei mal dort, hab aber einen sehr guten Eindruck. Ist eine sehr nette Frau.

j;osYhuaxr

10.02.09  22:39

Hallo. Kennt einer einen Guten Arzt in Aachen?

m6owgjlxi

13.11.09  22:05

Würzburg

Uniklinik Würzburg Dermatologie

Haben eine Proktologische Sprechstunde

Die Ärzte sind sehr kompetent und bemüht, nur leider herrscht dort momentan ein Chaos durch Umzug. Waren zum Teil sehr hektisch und immer auf dem Sprung. Machen Entfernung mittels Argon Plasma Koagulation und Elektrokauter.

Besonderes Lob an die Schwestern auf der Station. Die waren immer sehr auf alles bedacht und supernett :-)

:)^

Hatte leider keine Toilette und Dusche auf dem Zimmer und musste immer erst auf eine Toilette und dann in die Dusche zum ausspülen. War ein bisserl nervig.

Die Nachuntersuchung ist am 21.12. dann seh ich ob sich der "Aufwand" gelohnt hat.

Die Wunde aussen sieht barbarisch aus, habe aber keine Ahnung wie sowas aussehen kann. Die Ärztin meinte nur, das ich aussen einen kleinen Befund hätte und sie manchmal Patienten dahätten dagegen wäre ich ein kleiner Fisch :-) . Ok, wenn ich überlege was dabei passiert darf das auch etwas "zerschossen" aussehn.

An alle Leidensgenossen:

Es gibt schlimmeres ! Kopf hoch und alles gute

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

t^sun.ami_xxe

10.12.09  00:33

Hamburg:

Für anale Feigwarzen Enddarmzentrum Harburg, Am Wall 1, Praxis Dr. Giensch. Top Versorgung und sehr kompetent. Elektrokauter und Aldara. Ich habe weder nach der OP noch bei Aldara irgendwelche Schmerzen oder Einschränkungen.

FJ-HxH

18.12.09  09:03

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir steht in 3 Wochen eine Laser-OP in der St. Barbara Klinik in Hamm-Heessen an :°(

Hat irgendwer schon erfahrungen gemacht dort. Habe ein wenig Angst... Ist meine erste OP...

fhixundfroxi85

12.02.10  09:15

Hat ja leider keiner geschrieben..aaaaber jetzt kann ich nen tip geben ;-)

die St. Barbara Klinik in Hamm-Heessen kann ich ruhigen gewissens empfehlen.

war soweit echt zufrieden!

LG

f"ixundPfoxi8x5

12.02.10  09:15

Hat ja leider keiner geschrieben..aaaaber jetzt kann ich nen tip geben ;-)

die St. Barbara Klinik in Hamm-Heessen kann ich ruhigen gewissens empfehlen.

war soweit echt zufrieden!

LG

fwixu2ndfoxix85

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HP-Viren und Feigwarzen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH