Wann darf man wieder GV haben nach der OP?

26.10.07  13:52

hi hab da noch ne frage...... gibt es eine schonfrist nach der op was geschlechtsverkehr betrifft?

der arzt hat mir irgendwie keine antwort gegeben, er meinte nur das frauen erstaunlich schmerzfrei sind danach ( könnte er persönlich garnicht verstehen)

aber wie sieht es aus...angenommen ich bin schmerzfrei...dürfte ich dann? ( Natürlich nur mit Kondom aus angst vor eventueller neuansteckung )

ne antwort wäre toll ..... DANKE

eSlfixi

27.10.07  08:54

mir hat der arzt damals gesagt, zwei wochen sollte ich schon warten, damit die wunden erstmal bissl abheilen können.. sollte in der zeit such keinen sport machen, schwimmen oder ins solarium..

VPi4oletx22

27.10.07  11:38

also bei mir hats gut so acht wochen gedauert bis ich wieder schmerzfrei gv haben konnte.... aber das kann sicher bei jedem anders sein, nur: so kurz... ich weiss ja nicht

s`oFwmiso

27.10.07  16:23

Also ich war nach 6 Wochen beim ersten Versuch nicht schmerzfrei. Hab dann weitere 4 gewartet mehr aus Angst. Dann war alles soweit ok. Das liegt wirklich an der Schwere der Verletzung und natürlich am Heilungsverlauf.

b6eetle`juixce21

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HP-Viren und Feigwarzen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH