Navigation am Ende der Seite

Homo, Hetero, Bi

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Angst vor der Reaktion (4) MazziMazzi 03.09.10  11:58

Hi Leute, es ist so, ich fühle mich schon seit langem auch dem gleichem Geschlecht hingezogen. Habe es aber immer für mich behalten. Ich habe angst davor es meiner besten Freundin (die ich sehr Atraktiv finde ;-) ) zu erzählen. Ich habe angst davor (...)

Freundin und trotzdem Gedanken an Männer (19) Bastern23I_am_what_I_am(w) 03.09.10  09:24

Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich bin mit meiner Freundin seit knapp 2 Jahren zusammen (bin 16) und wir haben auch regelmäßig Sex. Den Sex finde ich super wir verstehen uns auch mehr als gut. Trotzdem denke ich in der letzen zeit immer (...)

alter Bekannter (2) ghjkl1bmed 03.09.10  07:57

Ok, etwas längere Geschichte jetzt. Schonmal im vorweg, ich brauch keine Hilfe, ich weiß was ich tun werde, ist also keine Frage alá "was soll ich machen"?, ich möchte nur wissen was ihr in meiner Situation tun würdet bzw. nicht tun würdet. Also, (...)

Was will er? (3) KrähenkönigJungeausNRW 02.09.10  21:51

Hi erst ma an alle und danke fürs Lesen Also ich habe einen (leider ist er nicht mein freund) Freund und naja als wir mal alleine waren sind wir auf das thema sex gekommen und er hatte gefragt was ich von schwulen halten würde. Ich hab nur grinsend (...)

Mein Sohn ist schwul, was sollen wir nun machen? (65) Apfelkuchen59LiAnMei 02.09.10  14:57

Hallo, ich bin Bettina (54) aus Düsseldorf. Ich habe zwei Kinder meine Tochter ist 27 und mein Sohn 24. Seit Dezember letzten Jahres wissen mein Mann und ich nun das unser Sohn schwul ist. Er hat sich mehr oder weniger unfreiwillig geoutet. Es war (...)

Bi und verheiratet, wer kennt das? Wieviel weiß der Partner? (6) I_am_what_I_am(w)I_am_what_I_am(w) 02.09.10  13:28

Hi! Vor ein paar Wochen hab ich mich in meine Freundin verliebt und es ihr auch relativ bald gesagt... eigentlich nur damit sie mich besser versteht, falls ich mal "komisch" reagiere. Sie war total offen, damit obwohl sie es anfangs nicht erwidert (...)

Gibt es eine Chance einen Partner zu finden wenn man über 40 ist (23) respektloserDumal 02.09.10  12:27

Ich frage mich, wie das noch weitergehen soll. Und sicher nicht nur ich. Hat man mal eine gewisse Altersgrenze überschritten, scheint man ein altes Eisen zu sein. Z.Z. ist alles wieder mau. . Ich kenne zwar seit ein paar Jahren jemand, aber für (...)

Was bin ich ? (7) guckguckloveHyperion 02.09.10  07:18

Timo 16 . Hallo , ich finde Jungs in mein Alter sher Hübsch ..aber nu in mein Alter ..also so jungs ab 15 ...und männder die älter sind schon wiueder nicht .. dazu stehe ich natürlich auf frauen auch auf ältere .. letztens hat mich ein freund (...)

Wie finde ich einen Partner in meinem Alter? (16) AlidaiAlidai 01.09.10  17:31

Hi, ich bin 16 und Bi. Ich hatte schon zwei Freundinnen, mit der einen war ich sieben Monate zusammen und hatte meine ersten erfahrungen mit ihr, musste dann aber feststellen dass es nichts für mich ist. Nun würde ich aber gerne mal meine ersten (...)

steh auf besten freund bin aber eigendlich nicht schwul (23) hidden bladehidden blade 01.09.10  15:23

hi,ich habe folgendes problem:ich habe sexuelle neigunden zu meinem besten freund,er sieht eigendlich nicht schlecht aus aber er hat nicht wirklich nen tollen körper,aber ich liebe ihn,aber andere jungs turnen mich nicht an,ich trau mich auch nicht (...)

Ich habe einen Freund und mag auch Frauen (10) GörliLord Odin 01.09.10  03:29

Hallo liebe med1-User, lange bin ich schon stiller Mitleser.. und genauso lange beschäftigt mich dieses Thema. Ich will auch gleich anfangen, doch eigtl. weiß ich nicht, wo. Ich bin seit gut vier Jahren mit meinem Freund zusammen. Es ist alles (...)

Kollege meines Bruders will Sex von mir (9) Timdernetteconn 31.08.10  23:07

Wie soll ich anfangen? Bin 15 und war mit Eltern Bruder seinem Kumpel in Dänemark im Urlaub. Eines Morgens fuhren alle ins Spassbad nur ich blieb zuhaus und wollte mal füre mich sein. Als ich auf meinem Bett lag kam es irgendwann dazu, dass ich (...)

Ist er schwul / bi ? (11) warntezthidden blade 31.08.10  20:23

Hallo, bin 15 jahre alt, in meiner Klasse ist ein Junge ( 15 ), wo ich nicht weiß, was ich von ihm denken soll. Also, mein Verhältnis zu ihm : Keine Freunde, aber verstehen uns recht gut. Ich habe das gefühl, dass er auf mich steht, weil er oft (...)

Shemale bzw. operiert (25) benny78tomkarr76 31.08.10  20:21

Hallo Zusammen, heute ist mein erster Beitrag hier, ich bin irgendwann auf dieses Forum gestoßen, weil ich eigentliche keine Antworten gefunden habe. Ich frage mich immer wieder… es gibt viele "Fetische" ok. Was aber findet jemand(Mann) an (...)

liebe freund (7) der_junge_für_jungshidden blade 30.08.10  21:32

hi mein problem ich liebe meinen freund er ist sehr kindisch aber 14 wie ich er sagt immer er seie nicht schwul und mag mädchen .ich liebe ihn ich bin schwul und würde ihn so gerne küssen usw... aber wie krieg ich ihn rum oder wie kann ich mich (...)

Bin ich nur im Kopf bi? (17) flipper3040toy 30.08.10  20:56

ich bin jetzt 34. und hatte bis jetzt nur 2 homoerotische erlebnisse einmal wurde ich Oral verwöhnt und hab ihn dann anal genommen ca. 10 jahre her und einmal vor 7 Jahren hab ich jemand einen runtergeholt. Seitdem habe ich immer wieder Phantasien (...)

Angst vor erstem Analsex - Bitte lesen & helfen ;) (4) andyscreamsbmed 29.08.10  17:18

Also, Hi Erstmal. Ich hab jetzt seit einem Jahr einen Freund, wir hatten bis jetzt keinen Sex,wir haben und nur gekuesst gekuschelt und haben uns gestreichelt.Wir haben jetzt ziehmlich oft nackt nebeneinander gelegen und haben uns gestreichelt und (...)

Honig als Gleitgel für Analsex? (13) QuarkbecherKry 28.08.10  23:03

Hallo Leute, hab mal ne kurze Frage. Hab eben schon im Internet gesucht, aber keine genaue Antwort gefunden. Meint ihr man kann Honig als Gelitgel nehmen? Von der Konsistens müsste das ja gehn, ich weiß nur nicht ob das so umbedingt verträglich (...)

Verwirrt (6) SuperBeule88Kry 28.08.10  23:00

Hallo Ihr! Ich bin verwirrt – ich bin 17 geworden, und arbeite ab und an in einem Restaurant. Hier arbeitet auch ein 19 Jähriger, recht gut aussehender, cooler Typ. Ich bin Bi, muss ich dazu sagen. Er ist eigentlich arg hetero – hat mir aber (...)

Andere Jungs hübsch finden = schwul/Bi? (10) WERTZUIO1sweety forever 28.08.10  17:55

Hallo. Ich finde andere Jungs gut aussehend/hübsch, manchmal sogar "sexy" oder "attraktiv". Bin ich schwul? Ich bin 16 Jahre alt, und war bisher nur in Mädels verliebt. Bei SB kann ich an beide Geschlchter denken, das geht schon, aber ich denke (...)

Bi-Wunsch, aber wo finden und ansprechen? (24) smart2410Chocolate1 28.08.10  17:00

ich habe den Wunsch mich bi von einem Mann zu verwohnen zu lassen ...habe beim fkk auch schon nette jungs gesehen aber wohe rkann ich wissen ob die bi sind und lust auf mich haben .... ich steh nur auf anal bei mir das macht das ganze ned einfacher ;-(

von sich selber erregt: schwul? (27) nachgefragtnachgefragt 28.08.10  10:28

Das ist wie eine Sucht: seit kurzem schaue ich mich ganz lange im Spiegel an und beobachte, wie sich mein Penis und meine Hoden bewegen und wo ich Haare kriege. Immer wenn ich mich so sehe, werde ich steif. Ist das ein Anzeichen für Schwulsein, (...)

Wie geht Ihr mit eurer Bisexualität um? (11) Michael1987Michael1987 27.08.10  23:23

Einerseits sehne ich mich nach Frauen, und doch wiederum verspüre ich (aktiv) manchmal den Drang mit Männern zu schlafen! Jetzt habe ich kürzlich meine Neigung ausgelebt und festgestellt, dass der Sex ebenfalls schön ist. (Auch wenn die (...)

Heiraten usw. (26) TellMeWhyralf2005 26.08.10  13:20

könnt ihr euch vorstellen mal zu heiraten? und ein haus zu bauen und alles, was sonst so "dazu gehört"? außer kinder kriegen vielleicht ;-) wobei die ja adoptiert werden könnten. ich habe heute nacht den traum gehabt das ich mal ein haus baue mit (...)

Darf ich das? (3) lukas44345Hyperion 25.08.10  14:16

Hey Leute, Ich bin 14 und habe ein Problem. Ich und meine Freunde (es ind ungefähr 15) sind eine Clique, letztens habe ich bei nem Freund gepennt. Er ist zwar 12 benimmt sich aber wie ein 14 Jähriger. Wir konnten nicht schlafen und kamen so auf die (...)

Mein Freund ist bi (78) nana-chanAzazil 25.08.10  11:14

Hallo Leute! Ich bin 21 Jahre alt und seit 5 Jahren mit meinem Freund (23) zusammen. Wir führen eine glückliche Beziehung. Er bedeutet mir alles. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir ein paar Gespräche über seine Vergangenheit, in denen er mit (...)

Was antwortet ihr auf die Frage: "Bist Du schwul?" (22) bmedMisterQuack 25.08.10  10:10

Hallo, Ich habe mich vor etwas über 1 1/2 bei meiner Frau, Kinder etc. geoutet. Ich stehe dazu, dass ich auf Männer stehe, trage auch Herrenschmuck, mittlerweile auch im Büro. Bisher hat mich noch niemand darauf angesprochen! Trotzdem überlege (...)

Fühle mich irgendwie als Versager (24) maekkiNormaler_Kerl 24.08.10  16:36

Hallo, ein guter Freund und ich haben gestern einen DVD-Abend gemacht und nach einer erotischen Massage und Zärtlichkeiten haben wir miteinander geschlafen. Ich übernahm den aktiven Part. Aber schon nach sehr kurzer Zeit kam ich schon zum (...)

Bi-Problem: Verlangen nach einem Mann (22) Renni77Renni77 24.08.10  14:36

Ja, gabs hier schon 100 Mal und wieder ist einer "betroffen"..... In Kürze: Verheiratet, 2 Kinder, Job, vor kurzem ein Haus gekauft und alle sind gesund und zufrieden. Ja, was will man mehr. Meine Bi-Veranlagung war mir schon immer klar. Meine (...)

bi erfahrung...und jetzt? (11) joe4321lucky fin 24.08.10  09:57

Hi, ich habe lange mit mir gerangelt, tausend entschuldigungen gesucht, die die neugierde stillen könnten es mit einem mann zu tun. "fantasien sind nur im kopf und in der realität ganz anders" – jaja, am arsch (im wahrsten sinne des wortes). wieauc

Komische Erregung (9) Nick_10ger-92 23.08.10  22:26

Hallo Leute, ich habe das zwar schon seit langer Zeit, aber ich kann es nicht genau einordnen. a) gibts ja die ganz normale Erregung, ich sehe ne Frau, mein kleiner meldet sich und ich merke wie es losgehen könnte. Aber manchmal ist das Gefühl (...)

Chatten mit "M" (4) gardinerger-92 23.08.10  10:29

Hallo, habe ne Freundin, chatte aber immer wieder gerne mit Kerlen, dabei reden wir dann auch immer über cs, kommt dann auch ab und an vor. Bin ich nun "BI" veranlagt?

Schwul? (19) TotalgenialSickness 22.08.10  22:48

Also ich habe einen Kumpel mit dem ich seit langem befreundet bin (beide 14). wir haben ab und zu gegenseitig gewichst dann auch oral und ein mal sogar anal. Wir haben es beide sehr genossen. Das Gefühl wenn man einen geblasen bekommt ist einfach (...)

Angst vor erstem Treffen mit Mann (8) ger-92bmed 21.08.10  16:31

Hi, also mein größtes Problem ist, das ich sehr schüchtern bin. Dazu kommt noch das ich schwul bin und übergewichtig. Ich hab mich vor einem Monat bei einer Seite angemeldet, wo man viele andere Schwule trifft, und man auch angeben kann, auf was (...)

Hilfe! Ich bin durcheinander! (7) WarsawKaasymir 21.08.10  16:14

Hallo, ich bin gerade 18 geworden und hatte in Sachen Liebesleben bisher ganz schön Pech. Bisher war ich schon in 4 Mädchen verliebt in 2 sogar richtig lange 1-2 Jahre. Bei keiner hatte ich bisher Glück und bin immer abgeblitzt, die letzte vor (...)

Bi ohne Erfahrung (20) JanOS70shakesy 21.08.10  14:33

Hallo. Ich frage mal einfach: Ich sage immer ich bin Bi, habe aber noch keine praktischen Erfahrungen. Hm, da kommt mir und einem User, mit dem ich gerade PN austausche, der Gedanke: Wieso bist Du Dir sicher dass Du bi bist, wenn Du noch nie eine (...)

Schwul oder Hetero? (Peinliche Geschichte) (4) SicknessSickness 21.08.10  14:17

Hallo, leute Wo ich hier gestöbert habe was für peinliche Sachen hier erzählt wurden habe ich entschlossen meine Vergangenheit im Schatten zu stellen. Also komische Geschichte: Ich hatte mal ein Besten Freund das mit dem ich bis zur 10. Klasse (...)

zuerst Homo-Erfahrung, spät eine Freundin - etc. (8) ScorpioCosworthNormaler_Kerl 20.08.10  17:44

Ich bin am 19. 2. 50 Jahre alt geworden. Ich hatte lange keine Freundin, erst mit 32 Jahren, mit 17 hat mir der 8 Jahre ältere Nachbarssohn eins geblasen, dann mit 27, nahm es mich wunder, was so 2 Männer machen, kaufte Homo-Videos und ich (...)

mehr als nur feunde? (6) FlAsche008Blonder Checker 20.08.10  15:26

ich (m) habe das gefühl, dass mein kumpel und ich mehr als nur freunde sind. wir stehen uns sehr nah und kennen uns schon ewig. ich bin mir nicht sicher ob er das genauso sieht, aber wir ornanieren zusammen (ab undzu). mir ist in letzter zeiot (...)

Analsex: Schmerzen bei verschiedenen Stellungen (11) incroyablepiwi1 20.08.10  11:10

Hallo ihr Lieben. Also ich leg am besten gleich los... Ich habe seit zwei Monaten einen Freund mit dem ich, wenn wir uns denn sehen (Fernbeziehung), regelmäßig Analverkehr habe. Nun war ich bereits zu Anfang schon mit analer Befriedigung vertraut, (...)

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Sexualität · Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Beziehungen

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH