Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Ist er bi und will etwas von mir? (47) theIlluminat … theIlluminat 09.02.12 22:20
Hi, ich habe da ein Problem. Mein bester Freund redet mir gegenüber gerne über Sex und wichsen (ok unter besten Freunden an für sich nichts ungewöhnliches), aber er wirft mir manchmal auch sehr intime Blicke zu (oft fällt mir das auf wenn wir uns (...)
kennt mich, liebt mich, und hasst mich doch zugleich (60) Sweet_Grepher … Sweet_Grepher 09.02.12 21:07
ACHTUNG: MONSTERBEITRAG! Hallo, Nachdem ich nun monatelang hier mitgelesen habe, möchte ich eigentlich auch mal meinen Leidensweg darstellen und eure Meinung dazu wissen. Ich bin homosexuell, er "ist" heterosexuell. Er hatte jetzt vor kurzem eine (...)
Unglückliche erste große Liebe (30) kleines bein 17 … Addo 09.02.12 20:29
Hey liebe leute Erstmal zu mir ich bin 18 jahre alt und bi. ich bin nicht geoutet und verhalte mich auch nicht schwul so das auch keiner iwas davon weiß das ich auch auf männer stehe was auch zu großen problemen bei mir führen würde :( Zu ihm also (...)
Mein Kumpel schwul? (15) Echtgenial … Atmos 09.02.12 18:06
Immer wenn ich bei mein Kumpel übernachte hatte er das eine mal versucht mir ein zu blasen doch ich hab mich abgewendet dann hatte ich ein paar monate später wieder bei ihm gepennt dann hatte er es wieder versucht und ich hatte ihn gelassen dann war (...)
Bin ich Schwul? (12) et36 … et36 09.02.12 15:00
Da ich mich nie für Frauen interessierte suchte ich auch keinen sexuellen Kontakt zu Frauen, habe nur ca. 3ml versucht und nie habe ich eine Erektion bekommen. Jedoch schaue ich schon lange heimlich auf gutausehende Männern. Aber unterdrückte (...)
Angst, mich zu verlieben (11) Skanja(ersatz) … sweetorange 08.02.12 22:16
Guten Tag! Also ich find alles ein bisschen komisch den ich bin 15 und hatte erst 1x eine Freundin. Und das war wie ich 12 war. Ich hab mich nicht mal getraut sie zu begegnen weil ich ANGST hatte was Falsch zu machen, und nach 1 Woche beziehung (...)
Bin ich schwul? (17) Echtgenial … JR89 08.02.12 21:36
Hallo zusammen Meine Frage ist ob ich schwul bin, weil ich z.B. beim umziehen vom Sportunterricht auf den Hintern kucke und manchmal Blicke auf vorne riskiere (finde auch ein paar Jungs sexy) ich kucke auch allgemein gerne Jungs auf den Hintern (...)
Meine Erlebnisse mit meinem "besten Freund". (89) muscleman66 … m a r v i n 07.02.12 22:40
Hey Leute. Bevor ich anfange zu schreiben möchte ich voranschicken dass dieser Beitrag wahrscheinlich relativ verwirrend und sehr lang werden wird. Ich kanns leider nicht ändern, aber um meine gesamte Situation zu schildern gehts leider nicht (...)
angst unmännlich zu wirken (22) Inkognit_o … Testrale 07.02.12 01:05
hallo, ich bin 18 jahre alt, schwul und wie schon der titel sagt habe ich ziemlich große angst unmännlich zu wirken. das klingt für euch sicher ziemlich albern, isses auch. aber für mich ist das n riesen problem. es geht mir ziemlich auf n keks (...)
bisexuell und viele fragen... (6) BiBengel … jöckli 05.02.12 20:53
hey leute! also hab da mal eineige fragen. ich bin bi,wobei ich sagen muss das ich nun seit 2 jahren nich mehr mit ner frau geschlafen hab. außerdem stehe ich nur auf "ältere männer" ,so daddytypen zwischen 35-45. is das normal? ist das iwie ein (...)
Schwule Beziehung & Sex (Stellenwert) (12) Jarundo … rosa_Schäfchen 04.02.12 17:54
Hallo Leute! Habe ein Problem: ich bin, kann man so sagen, Asexuell! Ich habe bisher 2 Feunde gehabt und habe nie wirkl. das Verlangen nach Sex gehabt. Ich habe Sex mit ihnen gehabt und fande es auch nicht schlimm sogar ganz schön, aber ich bin (...)
Ewig bi und gewisse Vorlieben... (22) nescafe33 … Dumal 03.02.12 14:56
Hallo bin mittlerweile schon 20 Jahre bi (38j) und verheiratet und Vater. Dachte das es durch die Heirat sich dämmen/bremsen würde aber no chance. Bin so enthaltsam so gut es geht aber es geht mir nicht aus dem Kopf und ich will/brauche es; denke (...)
Ich Weiß nicht wie ich es ihm Sagen Soll (6) BUS … Tumtum46 02.02.12 19:28
Hallo Freunde, Ich bin 19 Jahre alt und habe schon länger einen Sehr netten typen kennengelernt aber ich weiß nicht ob ich ihm das sagen kann das ich mich in ihm verliebt habe.Ich will ihn ja auch nicht gleich wieder verliehen oder sowas ich will (...)
Bin ich nun hetero- oder bisexuell? (37) AchimK … Tumtum46 02.02.12 18:29
Hallo, auch ich möchte hier mal meine Geschichte erzählen. Ich bin 18 Jahre alt und bin mir selbst nicht bewusst, ob ich nun hetero- oder bisexuell bin. Ich hatte schon ein paar mal heterosexuellen Verkehr, aber noch keinen mit einem Mann oder (...)
Ich weiss nicht warum (17) budjonny … mayoo 01.02.12 09:14
Hallo Seit einiger Zeit verspüre ich den Drang mich mal mit einenm Mann zu treffen,hab auch schon einen Kontakt aufgebaut. iIch muß dazu sagen,das ich verheitatet bin,und zwei Kinder habe,die erwachsen sind.Mit meiner Frau läuft schon ewig nichts (...)
verheiratet, aber dennoch gefühle für frauen (10) einsameich … I_am_what_I_am(w) 30.01.12 13:51
Also ich bin noch realtiv jung...anfang 20, verheiratet und wir haben ein Kind. Mit meinem Mann bin ich schon relativ lange zusammen. Vor ihm allerdings war ich sehr stark in eine Frau verliebt, die selber lesbisch war/ist und wir haben vieles (...)
Schwuler Kumpel? (30) Karoon … Performer 30.01.12 08:47
Seit ca. einem Jahr treffe ich mich ab und zu mit einem ehemaligen Studienkollegen. Wir kennen uns sicherlich schon 5 Jahre, aber der Kontakt wurde erst nach dem Studium intensiver. Zunächst trafen wir uns 1-2x die Woche zum Joggen. Dann gingen wir (...)
Bin ich bi oder schwul? (dumdidum) (27) nemezky … m a r v i n 28.01.12 15:13
Nein, Spaß beiseite. Ich weiß, wohin ich gehöre.
Worum es mir eigentlich geht, ist folgendes: Ich habe einen Partner, den ich auch wirklich von Herzen liebe und das ist nicht bloß so dahin gesagt, auch wenn mein Anliegen da etwas anderes (...)
Bisexualität – Spätzünder? (6) tofuschnitzel … Atmos 26.01.12 18:39
Hallo! Ich bin 18 und momentan nagt der Gedanke, dass ich bisexuell bin, in meinem Kopf. Das kommt nicht von ungefähr, ich beschäftige mich schon seit 3, 2 Jahren damit, aber bis jetzt kam ich nie wirklich zu einem Schluss oder habe wirklich (...)
Ich weiß nicht ob mein Kumpel auf mich steht?! (22) xAbcx … ich8910 26.01.12 17:07
Guten Tag, Ich bin 15 Jahre alt und bin selber männlich. Ich weiß selbst das ich schon etwas bi bin naja aber nun so : Ich weiß nicht ob mein Kumpel auf mich steht. Er packt mir öfter auf meinen po und ja manchmal kommt er so von hinten und tut (...)
Lust auf Sex mit Mann trotz Beziehung mit Frau! Was tun?? (19) gerald360 … kingding10 25.01.12 20:53
Hallo, also ich weiss echt nicht mehr was ich machn soll! Wie soviele Männer hab ich das Problem das ich etwas Bi bin aber glücklich in einer Beziehung lebe! Ich liebe meine Freundin über alles und will Sie nicht verlieren oder Sie verletzen. In (...)
ist er auch schwul oder tut er nur so? (23) valentino766 … bmed 25.01.12 09:00
hallo erstmal. ich wolle mal fragen wie ich herausfinde ob n kumpel von mir auch schwul ist? also erst tut oft sehr tuntig und wir schauen uns oft tief in die augen und und und. . . ich letztens haben wir aus jux händchen gehalten aber ich glaub (...)
Dokumentation "Die bisexuelle Revolution" (2) BanditColt … Palme100 25.01.12 05:13
Nabend ins Forum, habe die Tage eine Dokumentation gefunden die mal bei ARTE ausgestrahlt wurde. Also wer ne Stunde Zeit hat und nicht unter einer "Biphobie" leidet kann sie sich gerne hier www.youtube.com/watch?v=uIRhpFan1Sk (...)
Geht es auch umgekehrt? (37) DonDiego … bmed 25.01.12 00:27
Ich lese hier immer wieder von Heterosexuellen die bei der SB an Männer denken was ja auch normal ist. Aber gibt es auch Schwule die bei der SB an Frauen denken? Reines Interesse 
Wie finde ich heraus, ob ein Freund von mir schwul ist? (26) Nico94 … valentino766 23.01.12 12:01
Hey Leute, ich hab mal ne frage........also ich bin schwul und noch nicht geoutet......und ich habe jetzt jemanden über einen freund von mir kennen gelernt und den finde ich halt sau geil. ich kenne ihn halt jetzt schon 3 monate und letztens auf (...)
Depressionen weil ich evtl. schwul bin? Ich bin mega am Ende (20) Tomekk83 … Vega92 22.01.12 15:02
Hallo! Auf diesem Weg suche ich nach Menschen, die mich verstehen, bzw. die dass Selbe durchmachen wie ich um sich auszutauschen. Seid ich 12 bin hatte ich einen Kumpel mit dem ich regelmäßig sexuellen Kontakt in der Freizeit hatte (also (...)
Mein Vater erwischte mich beim Sex mit meinem Freund (49) Chipsfan … Bogomir 21.01.12 12:56
Mein Vater wusste nicht dass ich schwul bin und dachte ich hatte eine Freundin aber seit dem Urlaub (anderer Beitrag) bin ich mit ihrem Buder zusammen und er wusste nichts. Gestern war mein Freund bei mir zu besuch und meine Eltern waren weg. Also (...)
Meinung / Verhältnis von lesbischen Frauen über Transfrauen. (11) Kharina … Kharina 19.01.12 20:22
Hallo lieber User, mich beschäfftigt bereits seit einiger Zeit, das scheinbar schlechte Verhältnis von lesbischen Frauen zu Transfrauen. Und dazu will ich hier einige Meinungen hören. Zu Anfang, ich bin Transfrau, und ab und zu in der LGBT Szene (...)
schwul= hetero (10) paddy172229 … ExeTiiHaSeeH 19.01.12 15:04
hi ich bin 16 jahre und irgendwie schwul aber ich will garnicht schwul sein ich will hetero sein aber ich steh auch auf jungs mehr als auf mädchen wie kann ich das ändern danke für eure hilfe
Ein bisschen bi schadet nie..... (9) Yune … I_am_what_I_am(w) 17.01.12 13:06
Hey, ich habe zur Zeit ein ziemlich blödes Problem: Meine beste Freundin ist bi...und verliebt in mich. Sie hat es mir am Telefon gesagt, aber ich habs ihr nicht geglaubt, worauf hin wir uns heftig gezofft haben. Als ich mich dann mit ihr (...)
Schmerzen im Bauchraum nach Sex... (6) Yoshii … redmiata 16.01.12 11:13
Hallo erstmal :) ich habe folgendes problem... schon vor Weihnachten, bei unserem dritten mal hatte ich auch einmal tierische schmerzen in der gegend des blinddarms, obwohl ich nicht einmal mehr einen besitze... na gut ich hab mir nichts daei (...)
Bi und suche Freund oder Freundin (15) Akito … NeMa2808 14.01.12 17:27
Hi leute als erstes ich bin 16 und bin Bi ansich stehe ich dazu aber in gewisser weise weiß keiner was davon in meinem bekanntenkreis ° muss auch nicht jeder wissen
das eigendliche problem is das ich auch gerne mal ne Beziehung mit einem (...)
Verliebt in eine Türkin (8) caro688 … sweetangel89 14.01.12 13:55
Hallo zusammen, ich bin anfang zwanzig und stehe eig auf männer. vor etwa einem jahr habe ich eine frau kennengelernt (durch die arbeit) und seitdem sind wir ziemlich gut befreundet. ich mag sie sehr und ich denke sie mich auch. im sommer kam es (...)
Steht mein Kumpel auf mich? (13) Chrischan87 … tomwupp 11.01.12 20:53
Hallo, ein sehr guter Kumpel von mir geht immer auf "Kuschelkurs", wenn er betrunken ist. Also angefangen von füßeln bis hin zu Hand auf meinem Oberschenkel und arm um meine Schultern. Gestern ist er zu später Stunde immer wieder ziemlich nah (...)
Sexuell Unentschlossen (16) MalKal17 … Palme100 10.01.12 01:10
Hallo! Ich habe ein großes Problem und ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich bin 17 Jahre alt und sexuell unentschlossen. Aber am besten fange ich erstmal ganz von vorne an. Bis zu meinem 15. Lebensjahr war ich ausschließlich (...)
Soll ich es einfach "tun"? (19) jokestahl … Palme100 10.01.12 00:53
High, also ich habe mit meinem Kumpel einfach nur so aus Neugier Oralsex. Jetzt hat er mich gefragt, ob wir nicht mal Analsex ausprobieren wollen. Ich bin nicht so ganz sicher, da ich nicht wirklich auf Männer stehe (der Oralsex war zwar geil aber (...)
Bin ich schwul? (9) Bleached … Theory of deadman 05.01.12 22:29
Nunja, Schon mit seidt ich 13~14 bin haben meine freunde und ich viel experimentiert Erst Zungen Kuss etc fand ich glaub ich auch gut.Sorga 3 x mal habe ich jmd eingeblasen und ich bin süchtig danach ich stehe auf Pennise so richtig gucke seidt 2 (...)
Soll ich es mit dem Freund machen? (15) Röbe … Tumtum46 04.01.12 16:33
Also, zuerst mal um das klarzustellen. Ich bin bi, (aber nur körperlich, emotional könnte ich mir nie im Leben eine Beziehung mit einem anderen Jungen vorstellen) Das ganze ist ein wenig kompliziert, ich versuche schnell voran zu kommen: Ich war (...)
So, nu isset passiert. Oralsex mit dem beste Freund (6) Dtimsch … Dtimsch 04.01.12 12:24
Hey zusammen! Wie soll ich anfangen...? Eine gewisse Bi-Neigung konnte ich mir nie abschreiben. Ich fand gut aussehende Männer schon immer interessant. Aber etwas Sexuelles war dabei nie ein Kriterium, ich hab es eher vom Standpunkt der... wie (...)
Totale Unsicherheit, aber eigentlich immer Hetero (3) Nicole7to8 … Nicole7to8 02.01.12 18:24
Hallo an alle, letztens habe ich den folgenden Song mit Video mehrfach gesehen, weil so beeindruckt war, insebsondere von dem Video. Schaut es euch doch mal an: www.youtube.com/watch?v=jbsjY4vfbcg Immer wenn ich mir dieses Video (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Sexualität · Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Beziehungen
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH