Navigation am Ende der Seite

Homo, Hetero, Bi

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Werde ich ausgenutzt?(6) slckSamus81 16.03.10  01:23

Hallo zusammen, ich möchte euch mal kurz meine situation zusammenfassen, wird zwar etwas lang aber ich hoffe dass sich einige melden und mir einen rat geben:) Ich bin 21 Jahre alt und habe seit meiner Pubertätszeit Probleme mit meiner sexuellen (...)

Outing beim besten Freund(74) toni_dfrankrb 16.03.10  00:38

Hallo Ihr! Ich bin 26 und habe es satt mich ständig zu verstecken. Ich will für mich auch endlich einen Partner finden und denke das dass nur klappt wenn ich mich zu erkennen gebe. Also will ich mich in naher Zukunft bei engen Freunden Outen, (...)

Nur der passive Homosexuelle ist krank(11) WolfgangSamus81 16.03.10  00:33

Nein, bitte nicht falsch verstehen und nun auf mich einprügeln, erst mal hier lesen: www.morgenpost.de/politik/article1272827/Tuerkische-Ministerin-haelt-Schwulsein-fuer-krank.html Da weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. (...)

@Gays: Schwule erkennen?(30) newLove93Samus81 16.03.10  00:30

Heeey Leute, wollt mal wissen wie ihr auf männer zugeht, die euch gefallen weil das ist doch voll peinlich wenn man einen hetro-mann anflirtet schreibt bitte mal wie ihr da so vorgeht xDD danke schonmal

Plädoyer für die Tunte(15) toySamus81 16.03.10  00:18

Tunten waren und sind out. Man findet sie peinlich. Sie fallen auf. Sind ungewollt schrill. Werden nicht sonderlich begehrt, weil, man ist ja nicht umsonst schwul geworden; da könnte man sich ja gleich den Homostress sparen und sich n Mädchen (...)

Will er?(27) fresenius93frankrb 15.03.10  23:49

Hallo! Ich weiß, dass es solche Fragen hier zu Mass gibt, aber dennoch hat doch jeder Fall seine eigenen Fragen und Probleme.. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ein Kumpel aus meiner Klasse (15) setzte sich am Dienstag in der Pause zu mir (...)

Verliebt in meine Arbeitskollegin(473) Lisa feat Susiduke85 15.03.10  23:05

Hallo, Ich Habe ein großes Problem, Ich mache eine ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten bei der Bundeswehr und vor kurzen haben wir eine neue Kollegin bekommen die auch gleichzeitig Soldatin ist ... Am anfang fand ich sie nur total (...)

Totales Gefühlschaos(2) HitNRundominaschka 14.03.10  22:14

Hey, also erstmal: Ich bin 15, weiblich und bi. Und bei mir geht es gerade drunter und drüber. Also 1: Da gibt es so ein Mädchen, sie ist 19 und ich hab das Gefühl, dass sie an mir interessiert ist (ihre sexuelle Orientierung kenne ich nicht, a

Sportlehrer: Krank?(13) verwirrungverwirrung 14.03.10  19:12

Ich bin 15 und ziemlich sicher, dass ich auf jungs steh. meiner meinung nach bin ich auch relativ reif für mein alter. also damit meine ich, dass das mit dem 'schwul sein' keine 'pubertät-erkundungsphase' gemeint ist. ich bin schwul. mit dieser (...)

Homophobie und trotzdem bisschen bi?(16) Scipionovitamus 14.03.10  18:17

Hi, ich bin 16 Jahre alt und folgendes Problem: Ich hatte schon immer eine große Abneigung gegenüber Homosexualität (obwohl eigentlich nur zwischen Männern), das kommt daher, da ich sehr katholisch erzogen wurde und mein Vater sich auch oft über (...)

Stiefvater & Stiefsohn(21) kimiishuduke85 14.03.10  16:26

Hallihallo ihr Lieben *:) Bin beim googeln auf dieses Forum hier gestoßen, denn ich habe ein kleines Problemchen... Also so absurd es sich auch anhören mag... Ich fang einfach mal an! Mein beste Freund ist 15. Jahre alt & schwul. Er hat auch eine (...)

Sex mit bestem Freund/in(4) meter22duke85 14.03.10  16:15

Hi, ich hab mal ne frage ob ihr änliche erfarung wie ich gemacht habt. also folgendes ich hab bei meinem besten kumpel übernachtet ich 16 er auch und wir ham ponos geschaut plötzlich hat er sein penis heraus geholt und ich einen gewichst erst fand (...)

Schwul und Jugendarbeit(26) boxenmtBerlin81 14.03.10  00:08

Hallo ich bin 17 Jahre alt spiele Fußball aktiv und bin auch Trainer einer Jugendfußballmannschaft 12-14 Jahre. Ich möchte mich gerne outen Habe aber Angst davor, was die Eltern und mein Verein dazu sagen werden.

Ich check ihn nicht(10) mrbarneym a r v i n 13.03.10  14:30

hey mädels und jungs, folgendes problemchen. ich bin ziemlich an einem kumpel (wohl hetero) von mir interessiert. das ganze geht jetzt schon seit fast zwei jahren und ist irgendwie kompliziert. ich versuche kurz und bündig die wichtigesten sachen (...)

Mann der Freundin soll schwul sein, sag ich es ihr?(35) alpakiBasti der Zweite 12.03.10  23:37

Die Ehe meiner Freundin läuft nicht berauschend, sie denkt schon über eine Trennung nach. Jetzt habe ich erfahren, daß ihr Mann schwul sein soll. Sag ich ihr das? Kann man das sagen, soll man sich da raus halten? Unsere Freundschaft ist (...)

wie soll ichs ihr sagen?(6) 17_years_oldannalena40 12.03.10  12:41

ich habe mich letzten sommer in ein Mädchen verliebt, kennengelernt haben wir uns über Bekannte unserer Familie im Urlaub. Seit dem haben wir uns zwei mal beim boarden (auch wieder über unsere bekannten) getroffen, und irgendwann hats dann klick (...)

Pechvogel?(13) schmidyLammlachs 12.03.10  08:52

Ich habe mich in meinem umfeld bei einzelnen leuten als schwul geoutet und versucht ein date zu bekommen, aber ich finde absolut keins. hab es bestimmt schon bei 20 personen versucht, aber dann kommt immer die reaktion: ist ok, aber mach mich net (...)

Liebe auf Distanz(4) DavichiSchwuler_Kerl 11.03.10  15:48

Hallo ist mein erster Beitrag in diesem Topic, ich stell mich und die Lage kurz vor: Ich,17,w bin mit der Stiefcousine von einem meiner besten Freunden zusammen, jedenfalls wir sind erst seit kurzem richtig zusammen. Es ist meine erste (...)

Kumpel beim Pinkeln zuschauen?(86) SXqqalBSXqqalB 11.03.10  13:06

Häii Hab mal eine Frage. Letzens war ich mit einem Freund von mir auf der Donauinsel. Ich hab pissen müssen und er musste auch. Wir gingen in ein Gebüsch und stellten uns zu zweit nebeneinander an den selben Baum und fingen an zu pissen. Er war (...)

Ich bin schwul, was jetzt?(5) airbusprestigeLammlachs 11.03.10  09:31

Hi, ich bin 16 und weiß seit einiger Zeit, dass Ich schwul oder zumindestens bi. Bis vor kurzem konnte Ich mir nur sexuelle Handlungen mit einem Jungen vorstellen. Doch das hat sich geändert. Seit kurzem habe Ich einem Jungen gegenüber sogar (...)

Warum sehen hautenge hosen bei männern schwul aus?(31) stretchchrisBasti der Zweite 10.03.10  22:20

Hallo zusammen! Kann mir einer erklären, warum hautenge hosen bei männern "schwul" aussehen sollen? Ich liebe enge hosen und trage fast auschließlich knallenge stretch- jeans, im beruf, wie in der freizeit. Als ende der 80er/ anfang der 90er diese (...)

Tennis(17) lps44duke85 10.03.10  17:41

Findet ihr dass Tennis ein Schwulensport ist? Ich finde das nicht. :-)

Bin ich bi?(26) lps44lps44 10.03.10  17:26

hi Ich werde bald sechzehn, aber mich frage mich ob ich bi sein könnte. Schwul bin ich auf keinenfall, ich war bisher nur in Mädels verliebt , hatte aber noch nie einer ichtige freundin, da ich schüchtern bin. und stehe auch sonst nur auf mädels. (...)

Es den Eltern sagen, aber wie?(3) Nyaduke85 10.03.10  10:32

Erstmal ein liebes Hallo an alle, die meinen Beitrag überhaupt lesen :) Ich befinde mich in folgender Situation: Ich habe mich letztes Jahr nach langer (Leidens-)Zeit von meinem Freund getrennt. Wir waren ungefähr drei einhalb Jahre (...)

Schwul oder nicht schwul, das ist hier die Frage (für Jungen)(13) schmidycookaw 10.03.10  01:05

und zwar die von hunderttausenden Nutzern. Mir ist aufgefallen, dass weit mehr als jede zweite Theard hier sich mit der Frage beschäftigt: "Bin ich schwul?" Ich möchte euch hier an dieser Stelle anhalten, mein Statement durchzulesen. Wenn die Frage (...)

Bi???(8) SchlischlaschlumpfiHitNRun 09.03.10  22:41

Ich habe eine Freundin seit 1 3/4 Jahren. Wir sind beide 15 und wir hatten das erste mal Sex miteinander...!! Ich liebe sie und alles ist super aber irgendwie kommt mir manchmal der gedanke was mit nem Boy zuhaben...!! Diese Situation ist völlig (...)

Das Dilemma dauert an: Schwul oder nicht?(4) SolozasHitNRun 09.03.10  22:35

Hallo erstmal, Also ich hab hier schonmal geschrieben aber meine Lage hat sich wieder etwas geändert .. also ich bin 18 Jahre und war immer ein glücklicher Hetero.. Liebe nur für Frauen und der Sex war auch wunderbar .. ich hatte auch zwischendurch (...)

Der beste Freund, verzwickte Lage(150) fredi49frosch43 09.03.10  19:32

Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und versuche mich an meinem aller ersten Forum-Eintrag. Also sorry wenn ich was falsch mache ;-) Ich bin 15 und mein bester Freund ist 14 und irgendwie fühle ich mich von ihm angezogen. Ich bin jetzt in der 9. Klasse (...)

Erotische Gedanken an Frauen/ Mädchen(25) Lakritzmausduke85 09.03.10  17:16

Im voraus: Schonmal entschuldigung für die Schreibfehler, bin etwas durcheinander |-o Also erstmal: Ich bin weiblich, 18 Jahre und in einer festen Beziehung. Mein Freund wohnt eine ganze Ecke von mir entfernt aber wir haben keine Probleme o.ä. auch (...)

Erfahrungsaustausch/ -berichte(4) lost_loveFrankfurter22 08.03.10  16:45

Hallo, mich würden mal die gesammelten Erfahrungen der Einzelnen hier so interessieren. Habe mich selber vor kurzem geoutet und bin jetzt auf der Suche nach Freund/Freundin. Währe mal sehr interessant zu wissen was ihr so durchgemacht habt, (...)

Sehnsucht(3) MissesNoMercyMissesNoMercy 08.03.10  15:45

Hallo ihr Lieben Ich bin lange mit meinem Partner zusammen, Mitte 20 und bi. Nun hab ich seit einigen Monaten wieder so Lust auf ne Frau, leider weiß ich nich wirklich wie und wo, ich schreibe schon einige Monate mit einer, auch sehr offensiv, (...)

Bi-Geständniss(5) magalleswissenlost_love 08.03.10  14:33

Ich hab vor kurzen meinem Freund erzählt das ich bi bin...doch er war ziemlich geschockt und möchte auf keinen fall das ich etwas mit einer frau habe, da er es als betrug sieht.....sieht er das zu eng oder ich zu locker

Penislänge vom Freund (schwul)(18) jensr23barfusslaeufer 08.03.10  12:27

Hallo zusammen, mal unter uns schwulen, seid Ihr mit der Penislänge euers Partners zufrieden, im Bezug auf Länge oder Durchmesser bei Analverkehr? Mein Freund und ich haben beide im erigiertem Zustand 15 cm. Ich bin mit seiner Länge zufrieden. (...)

Ist "er" groß genug?(14) freshhaltefolie1Brusthaar34 07.03.10  19:48

hey ihr da drausen, also ich frage mich ob mein Penis groß genug ist. Schlaff: 13,5cm Steif: 17 cm ist er groß klein oder normal? meine ex freundin meinte er währe eine peitsche aber meine jetztige freundin meint er währe ok was soll ich (...)

Mut(5) jojokschmidy 07.03.10  00:49

könnt ihr mir tipps geben wie ich meinen mut überwinden kann und mich traue ein mädchen anzusprechen

Von Penisen erregt, aber nicht von Männern(32) catfishmanJosef ZH 06.03.10  19:01

hi, ich hab ein ganz merkwürdiges problem: ich bin bislang, mit meinen 22 jahren immer nur von frauen angetörnt gewesen. soll heissen, ich hatte nie das bedürfniss oder die fantasie, etwas mit einem mann zu haben. seit einigen wochen "mag" ich (...)

Bin durcheinander, wie weiter?(27) biandbiHorusauge 06.03.10  18:34

Hallo! Bin seit längerem in meine Chefin verliebt. Sie weiß es, sagte mir damals (Anfang des Jahres) dass ich ihr etwas bedeute, sie aber nicht weiß ob sie überhaupt auf Frauen steht... ich wäre die erste. Aber sie will nicht zwischen mir und (...)

Stehe auf androgyne Männer(7) Moonstaremarosa 06.03.10  16:52

Hallo zusammen, mich "quält" seit vielen Jahren ein Problem, mit dem ich nicht so recht weiterkomme. Und zwar stehe ich (Frau Mitte 30) auf Männer die äußerlich androgyn, also eher stark freminin wirken. Ich hatte bisher einige One-N.-S. mit (...)

Dünne Kondome(1) LOVE10 06.03.10  00:18

Hey IHR :)_, wollte mal wissen ob ihr durch gefühlsechte Kondome... oder im allgemeinen durch Kondome beim vaginal od. analsex viel fühlt (Stimulation) od. ob ihr gar kein Unterschied zwischen Sex mit Kondom oder ohne Kondom fühlt. Vor allen (...)

Shemales: Heterosexueller Männertraum?(142) JojojojajajaDan84 05.03.10  16:36

Hi, da ich selber auch auf diese "Wesen" stehe, und ich sie selber als Frauen betrachte, nicht als Männer (wegen Penis), würde ich gern mal Meinungen anderer lesen zu dem Thema. Also um eine Einleitung zu geben, wer findet dass es ein (...)

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Sexualität · Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Beziehungen

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH