Wie macht Ihr Euren Darm richtig sauber für Analsex?

30.09.04  14:57

Ich habe gehört das man sich eine Flüssigkeit besorgen kann, die mann sich mit einer Dube Anal einführt. Die Flüssigkeit bleibt 30 Minuten im Darm. Und nach diesen 30 Minuten bekommt man das natürliche Gefühl das man auf die Toilette mus.

Und beim Geschäft entleert sich der Darm komplette, so dass man dann sauberen Anal Sex haben kann.

Meine Frage: weiß jemand wo ich solche Flüssigkeit herbekomme und wie viel das kosten würde?

Oder wie macht Ihr Euren Darm richtig sauber?

MfG

aka

agkxa

30.09.04  17:38

Pflaumen

also du isst ein kilo Pflaumen und alles regeld sich wie von selbst ;-D

A0peo.D

01.10.04  15:30

das sind doch klistiere, was du meinst, gibt's in der apotheke zu kaufen.

aOber~oxho

05.10.04  19:04

wie wärs mit ner einfachen DArmspülung ;-) Das macht man mit einer kleinen "Pumpe", die schlicht mit Wasser gefüllt wird, womit man den Darm ausspülen kann, ich glaube nämlich nicht, daß diese Flüssigkeit, von der du da redest, 20 Min. im Darm sitzen bleibt ;-)

[aJe[nnix]

10.10.04  17:08

vorher nichts essen

Ich weiß zwar nicht genau wie lange vorher, aber es reicht meist wenn Du nichts schweres und nicht kurz davor ißt.

Ich habe immer normal geduscht und es war nie was eklig.

Meine partner haben auch nur geduscht und ich habe sie sogar mit der zunge stimuliert. Wenn man geil ist denkt man über solche sachen nicht nach, es kommt wie es kommt.

Man merkt es schon ob man Lust dazu hat oder nicht.

S!tella3W0M&ollxy

10.10.04  18:44

bekommst du in der apotheke zu kaufen , sind nicht verschreibungspflichtig...kostenpunkt ca. 10 euro für 5 stück...aber eigendlich brauchst du das nicht , weil wenn du mit chemischen mitteln anfängst dein enddarm zu reinigen funktioniert er bald nicht mehr von alleine , dann brauchst du das immer...außerdem hast du ja nicht jeden tag bock auf anal und weißt wann du das letztemal auf wc warst....

Mqunixch

12.10.04  08:13

Ich habe mich mit dieser Frage schon lange beschäftigt und einiges ausprobiert. Für mich das beste: Babylax - ein Miniklistier, das Du in der Apotheke bekommst. Du kannst es leicht einführen und nach einigen Minuten entleert sich der Enddarm. Es ist eine schnelle und wirklich saubere Sache. Natürlich sollte man das nicht jeden Tag machen, da sich der Darm daran gewöhnt. Aber wie gesagt, ansonsten kann ich es nur empfehlen. Viel Spaß!!!

T/OM62

12.10.04  18:39

Normalerweise ...

... reicht es eine halbe Stunde vorher auf Klo zu gehen, der Darm ist dann sauber

h.aihxoo

16.11.04  21:40

Wasser

schön warm muß es sein, und wenn du mehrere analspritzen voll genommen hast, dann wirst du staunen, was alles so in deinem darm drin gewesen ist. Nicht zu unterschätzen-das erotische gefühl dabei !

sTüße-&matti

18.11.04  15:41

selbst wenn man nach dem Toilettengang sich mit feuchtem Toilettenpapier reinigt und nicht direkt nach dem Stuhlgang Analverkehr hat geht das auch.

Ich muss Stella30molly recht geben, wie es kommt so kommt es und ich denke wenn ein Mensch auf Sauberkeit achtet, dann ist nichts schmutzig oder gar eklig!!!!

LG MissEden

M+iZssi_Edxen

19.11.04  13:13

Abführung

Nehme Agiolax aus der Apotheke und/oder trinke kalten Apfelsaft (1 Liter in 2 Minuten). Das leert den Darm.

Y;ogdi38

19.11.04  20:16

Buttermilch

Versucht es doch mal mit gekühlter Buttermilch.Davon einen halben Liter auf EX trinken.Das ist die ultimative Darmspülung.

Gruß aus Norddeutschland

G'enießxer

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH