Ich stehe auf ältere Männer (Vaterkomplex)

Hallo Leute, ich hab da ein kleines, na ja besser gesagt ein mittelgroßes Problem :-(....Ich stehe unheimlich auf ältere Männer. Bin selbst 21 und hätte gerne einen 33jährigen (oder besser […]

TTam.iixi   05.10.04  20:56

22.09.09  11:25

Hallo, gibt es eigentlich auch jemanden hier, der schon immer ausschließlich auf ältere Männer gestanden hat (so ab 45) und noch nie in einen jüngeren Mann verliebt war oder mit einem zusammen? Bei vielen scheint das "Ältere Männer"-Syndrom ja nur eine Phase zu sein.

HDalloIxhr

14.10.09  21:59

hey, jaja, mir gehts genauso....bin 14 und steh auf einen 25 jährigen...werd aber bald 15.

is des dann auch schon nen vaterkomplex, oder is des noch normal bei mir ??? (soweit bei mir überhaupt was normal sein kann =))

ich finds eigentlich total in ordnung wenn du 21 bist und er 34...

aber bei mir selbst find ich den wenigeren altersabschied nicht ok, da ich ja noch so jung bin...

wie denkt ihr darüber?

lg

l8ensal=)

15.10.09  13:08

Ich hatte als 19-Jähriger mal Sex mit einem 38-Jährigen. Er war auch bi. Davor hab ich als Junge schon immer sexuelle Phantasien gehabt, in denen ältere Männer vorkamen. Einmal - ich schäme mich noch heute dafür - habe ich als 15-Jähriger versucht, beim FKK einen ca. 40-Jährigen Mann zu verführen, indem ich mir vor ihm einen runter geholt habe (AAArrrggghh!!!). Ich kann aber auch jüngere Männer erotisch finden. Für mich ist das weniger eine Frage des Alters, als des Körperbaus. Wenn er schön proportioniert ist, dann ist jeder Männerkörper erotisch - egal wie alt. Na ja, ab 50 vielleicht ist das mit den Proportionen eher schwierig...

c/uriosxo

16.10.09  23:10

Es ist nicht wichtig, ob man Sex mit einem Mann oder einer Frau hat, mit weiß, gelb, rot oder schwarz, hübsch oder häßlich, WICHTIG IST IN WEN "MANN" SICH VERLIEBTx:)

I_chbi5nBi

17.10.09  08:09

hallo.als ich 19 war habe ich auch mal mit einem mann sex gehabt . der war 32 jahre ,sah gut aus ,hatte einen sportlichen body und ich fand das geil.hat spass gemacht mit ihm und wir haben es noch ein zweites mal gemacht.aber ich finde mit jungs in meinem alter macht es doch mehr spass.

jxoi

19.10.09  11:30

Hallo, gibt es eigentlich auch jemanden hier, der schon immer ausschließlich auf ältere Männer gestanden hat (so ab 45) und noch nie in einen jüngeren Mann verliebt war oder mit einem zusammen? Bei vielen scheint das "Ältere Männer"-Syndrom ja nur eine Phase zu sein.

Bei mir ist es so das ich bisher nur auf Männer über 45 gestanden hab und auch immer noch stehe. Außerdem gibt es auch noch einen speziellen Typ Mann den ich gut finde. Also nicht nur generell alt, sondern auch noch andere Äußerliche Merkmale. (Bart, behaarte Brust, gerne schon grau) usw. :p>

C@ocol-inpoCoocWola

19.10.09  17:53

Hallo, in diesem Forum wird mehr über junge Frauen gesprochen, die an reiferen Männern interessiert sind als über diese Männer, die an jüngeren Frauen interessiert sind. Es wird, vielleicht sogar zu Recht, meistens unterstellt, dass ältere Männer sowieso Schweine oder Böcke sind, die nur scharf auf das eine sind, und das dann bitteschön mit einer knackigen jungen. Ich denke aber, dass es auch bei Männern über diese oberflächliche Sexbeziehung hinausgehen kann. Zumindest geht es mir so. Circa Mitte 40, gehe ich teilweise für 10 Jahre jünger durch in jeder Hinsicht. Natürlich kann sich aus diversen Gründen diese Schere plötzlich rapide schliessen. Weshalb fühle ich mich zu jungen Frauen hingezogen? Ich denke, es hat etwas mit der Leichtigkeit des Wesens, der Sorglosigkeit, Spontanität und Leidenschaft zu tun, die über die Jahre im Alltag verlorengehen. Aber vielleicht auch, dass ich eine grosse Lebenserfahrung besitze, die ich gerne weitergeben mag. Schliesslich aber auch ästhetische Gesichtspunkte, denn es ist unmöglich, sich dem Jugendkult zu entziehen, dem man tagtäglich (Medien) ausgesetzt ist. Aber es ist schon schwer, beinahe unmöglich, die Nadel im Heuhaufen zu finden, und man eckt meistens an, da man nicht in das Standardschema des Altersunterschieds passt. Hat jemand mal einen Tip für mich?

Lg, Mathias

mpathiTas3[101

02.01.10  01:14

Bin mittlerweile 32 und habe einen 54 Jährigen Lebenspartner, den ich überalles Liebe, für mich ist er mein Traummann, den ich sofort Heiraten würde.

Das ich ältere Männer habe, war bei mir schon immer so , mein erster mann war 50 und ich zarte 18, ich kann mir auch keinen unter 45-50 vorstellen, Sex mit einem Gelichaltrigen stößt mich ab, ich weiß nicht woher das kommt.

Ich hatte damit riesige Probleme und kam damit kaum klar, heute sehe ich das anders und lauf auch händchen halten mit ihm durch die Stadt oder gib ihm einen Kuss.

Die frage ist nur wenn ich jetzt noch 20 Jahre mit Ihm zusammen bin was ich hoffe, bin ich auch 52, ob ich dann auch einen Gleichaltrigen finde, wenn fast alle nur auf jüngere abfahren.

Ich denke das braucht erstmal Zeit um sich damit abzufinden das man anders Tickt als die Norm es vorgibt, mittlerweile bin ich sehr Glücklich darüber und es weiss wirklich jeder meiner Bekannten (Eltern,Freunde, die halbe Stadt) das ich einen Partner habe der 22 Jahre älter ist als ich. Ich würde nichts ändern wollen, wenn ich wiedergeboren würde und es entscheiden könnte.

Gibt es ein Chat/Forum wo sich Gleichgesinnte treffen die auch auf ältere stehen? Würde mich interessieren, zwecks Erfahrungstausch.

Greets & Beats von Peter & Heinz

S!H4DOfWfAxX

02.01.10  02:00

Ich habe jetzt die post nochmal genauer gelesen und ein Punkt der definitiv auch auf mich zutrifft ist das Ausehen, was mich wie auch einige andere anzieht ist die reife des Gesichtes, ich liebe falten, graue Haare und einen Bauch. Für mich ist es erotisch, besonders wenn er wie mein Mann, komplett keine Körperbehaarung hat. Ich nenne mich auch gerne Gesichtsfetischist, denn das ist für mich das A & O ob mein Interesse geweckt wird, dardurch werden andere Körperlich merkmale zur nebensache. Für mich ist mein Mann wunderschön auch wenn das andere nicht so sehen, unterschiede ziehen sich auch an. Beispiel bei mir , ich 180cm, 65kg, er 169cm, 80kg. Wenn man sich liebt ist alles andere eine nebensache, auch wenn der Altersunterschied 50 Jahre sind, denn Liebe ist eines der schönsten Sachen die einem passieren kann. Es ist manchmal unfair wie sich die umwelt einmischt, war bei mir und meinem Partner genauso, ich wäre ja nur hinter seinem Geld her(er hat nix), er dagegen wurde als Pädophil dagestellt nur weil ich 1,5 Monate jünger bin als sein Sohn.

Ich bin mir sicher das ich eine art Vaterkomplex habe, würde auch passen als adoptivkind das als Baby misshandelt wurde und jetzt geborgenheit und wärme im älterm Partner sucht.

Das es jetzt wirklich soviel einfacher ist als jüngere einen älteren zufinden, mag zwar sein aber ich muss ehrlich sagen, es sind nur wenige die mich interessieren oder eine Ausstrahlung haben die mich in einen Bann ziehen.

Hatte bis jetzt nur einmal Sex mit einem ältern der mich eigendlich nicht interessiert hat aber sein Geschlechtsteile war sowas von überdimesional (wenn ich das hier schreiben würde, würde jeder die Aresse wollen*g*) , das ich einfach nicht anders konnte.

Also gebt euch nicht auf und lasst euren Gefühlen freien lauf, den sein trieb zu unterdrücken, kann keine freie Entwicklung zulassen.

Greetz & Beatz Peter & Heinz

SaH4D>OWfxAX

02.01.10  06:46

Falls wer den Film Cachorro - Club der Bären kennt.....genauso so eine Vaterfigur wie der Charakter Pedro sie im Film darstellt wünsche ich mir immer.

Warum ich so eine Sehnsucht nach einer Vaterfigur habe kann ich nur wage an der Tatsache ergründen,dass ich eigentlich nie eine Beziehung zu meinem Vater hatte (Trennung der Eltern).Irgendwie suche ich einfach jemanden in dessen Arme ich mich schmiegen kann und der mir ein Gefühl von Geborgenheit vermittelt.Bleibt dann nur noch die Frage wie ich so jemanden finde :/

PS: Den Film den ich genannt hatte Cachorro - Club der Bären unbedingt anschauen ist wunderschön :)^

dEom2(2x2

02.01.10  18:43

Danke, ich suche nähmlich Filme mit älteren:)

SPH4DO:WfxAX

27.04.10  07:46

Ich habe in meinem Leben noch nie so herzlich gelacht.

1. Erstmal voll die dicke Klatsche verteilen und behaupten 34 wäre "alt"

2. wenn man als 21 jähriger ca. 10 jahre älter bevorzugt ist das kein Vaterkomplex, du hast einfach nur keine Lust auf den Kindergarten den unsere Generation nunmal zu 90% darstellt.

Ich erzähl dir mal was. Ich bin 24 und habe seit ca. 10 Jahren sex, der jüngste den ich jeh hatte war 49. Ich bin seit 7 Jahren mit einem Heute 68 Jährigen zusammen. Ich liebe Falten und graue Haare (natürlich sollte der Mann gepflegt sein und ein gewisses Erscheinungsbild haben, will ja nicht mit nem alten Aldi-Penner was haben)

Selbst 34 wäre mir noch 20 Jahre zu jung.

Übrigens kann ich mich wegen der Toleranz nicht beschweren, ich stehe zu dem was ich bin und was ich liebe. Wenn du auf "ältere" :-D stehst, dann sollte es dir doch aber bitte egal sein was andere sagen. Meine Freunde aktzeptieren es und so langsam auch meine Familie und wenn sie es nicht tun, na und dann werden sie eben Aussortiert.

Ich bin mal jetzt ganz ehrlich zu dir und will dir nicht zu nahe treten, aber der Toleranteste scheinst du auch nicht zu sein. Schämst dich weil du Männer bevorzugst und keine Jungs und fragst im Internet was man dagegen machen kann. Verurteilst dich selbst wenn du 10 jahre (!!!!!!) ältere Männer bevorzugst, was ist dann bitte mit mir? Necrophilie? geldgeilheit? Therapiereif? Lern erstmal die Probleme der Welt kennen bevor du dir wegen solch einem Schwachsinn gedanken machst. 8-) Der Frau vom hesters juckst auch nicht das sie 50 und ihr Mann 100 ist... 10 jahre gehören fast schon zum guten Ton

ehrlich, noch nie sooo gelacht

just my2cents

c.allaRte

02.11.10  22:04

haaallo.

irgendwie finde ich alte männer auch voll sexy.

ich bin fast 17 und an meiner schule schaue ich eher lehrrern hinterher als den buben da.

ich träume manchmal auch verrückte sachen zb schreib ich DO ne physikklausur bei meinem lehrer... der ist mitte 50 und sieht für sein alter echt super aus. er sieht echt .... ich find ihn toll..

er ist auch echt streng., aber ich habe mit ihm keinerlei probleme.

und von ih m hab ich gestern geträumt. aber nur, weil ich als an die arbeit gedacht haboO

trräume viel verrücktes.

und ich finde intelligenz so unglaublich sexy!!! hab ich schon festgestellt ^^

aber ich bin nicht verliebt in diesen mann.

ich brauche einen menshcen mit lebenserfahrung. einen mann, der mir noch viel zeigen kann.

bisher waren meine freunde gleichalt oder 1,5 jahre älter.

und das hat so auch soweit gut geklappt. aber ältere männer finde ich sexy.

aber mein physiklehrer.....

ich finde ihn gut.wie er sich artikuliert das mag ich sehr.

wie er läuft und wie er sich gibt.

andere mögen ihn nicht, weil er streng ist und die schüler immer drannnimmt, wenn sie sich nicht melden & immer voll lange an der tafel schreiben müssen ;-D

er ist nun schon älter, aber trotzdem ein toller mann wie ich finde.

er hat soviel ahnung von physik... er versteht alles.. sooo gut. er ist so intelligent .

der mann ist wahnsinn!!!!!

er geht in 3 jahren in rente, er ist ende 50. so. ich denke 58. oder 57.

er hat ne sportliche figur und sieht echt gutttttttttttt aus!!

ich bin die einzige schülerin, die das so sieht. denke ich mal. aber das ist nun mal so. ob ich mit so einem eine bez. führen könnnte.. nein auf jeden fall imoment nicht, weil ich minderjährig bin und er mein opa sein könnte. muss ich mal in ein paar jahren sehen

mich reizt auch das verbotene. ein lehrer. eine autoritätsperson... was wäre wennn....

ich stell mir das immer mal vor, was könnte alles passieren ...

ich finde ihn unglaublich anziehend. dieses verbotene reizt mich,

mein eigener vater war eigentlich nie für mich da. da besteht kein draht.

er hat mit sich selbst wohl auch manchmal genug zutun. auch er ist cholerisch.

ich wüsste genau, was meine eltern davon halten würden, wenn er 10 jahre älter wäre. naja 10 ist ok aber 30. da würden sie stocken. aber ich finde so männer ebene sexuell attraktiv.

genauso herr b. den physiklehrer. verliebt bin ich nicht. ich schwärme nur ein wenig.

er hat so eine monotone stimme. aber ist so fit. er angelt gerne, macht sport, und teilt gerne mal aus :D

lTivexr256

02.11.10  22:19

ich schaue mir die lehrer immer ganz genau an.

ein lehre rist mitte 30. auch hübsch, aber der wäre nicht mein typ.

ich find mitte 40 sexy oder eben noch älter so wie herr B.

ich glaub er würde mit sowas nie rechnen, dass so eine junge frau wie ich ihn gut findet xD.. aber so ist es nun mal. finde ihn echt guuut.

so ist es nun mal in der gesellschaft. das wird alles zu überbewertet. normal ist ja langweilig ;-) ;-D

l^iverr25x6

30.11.10  23:34

vaterkomplex nur weil der freund 10 jahre älter ist?... kleines du träumst!!!!

generell vater - oder mutterkomplex ist irgendwie seltsamer ausdruck ....

ich hab eine nebenbei geschichte sie ist 68 ich 40 .. ich sehe sie nicht als muter .. sondern als frau die gern einen schwanz verspürt ... klar kann man sowas nicht lecken oder so .. aber fingern und verkehr alles ok und richtig entspannend

SEatyJriqamsis_x69

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH