» »

Androgyn, ?

x8enotxyp hat die Diskussion gestartet

vor ab eine frage bezeichnet man nur frauen oder auch männer als androgyn...

ich nehme an beides...

und auf der grundlage muss ich mal etwas loswerden..

also ich bin ein sehr offener typ generrell und überall eben auch im sex...

ich hab nun seit 2 jahren festgestellt dass ich relativ androgyn wirke... viele sagen mir: "du wärst sicher ein schönes mädchen geworden" (mitllerweile habe ich gelernt das einfahc als kompliment zu nehmen)

und wenn ich mich mal ansehe bemerk ich auch selber dass ich relativ feminin im gesicht bin und eben schlank....

und ehrlich gesagt fühl ich mich auch nicht wirklich wie ein MANN im macho sinne... aber ich fühl mich auch auf keinen fall wie eine frau... es ist ehr dass ich viele dinge an mir habe die ich oft nur bei frauen bemerke... insbesondere im bett... und ich muss sagen es ist auch sehr angenehm so zu sein wenn denn meine partnerin damit umgehen kann...

ich würd gerne wissenwas ihr darüber denkt männer aber natürlich und umsomehr was ihr frauen dazu zu sagen habt...

c-ya*smile*

Antworten
FlorZumstFeilnexhmexr

Ich finde androgyne Männer reizvoll! Das Aussehen von androgynen ist für mich sehr ästhetisch und verkörpert für mich den neuen Mann!

Macho- und John Wayne-Gehabe bei Männern finde ich lächerlich und altmodern. Auch gerade deswegen, weil dieses Gehabe nur eine primitive, abgegriffene Fassade ist.

m7 a r #v i xn

@ Forumsteilnehmer

fassade?

man kann wohl kaum beeinflussen, ob man wie boy george oder wie john wayne ausschaut...

**

xenotyp

frauen können auch androgyn sein. und auch du kannst wohl kaum was an deinen femininen gesichtszügen ändern, also finde eine person, die darauf steht...

xmenotxyp

......

bis jetzt war das auch immer so dass zumindest meine partnerin optisch ansprechend fand... es geht mir ja auch eher darum dass ich auch im bett nicht so der typische mann bin und wenn ich mir selbst gedanken um mich mache wie ich im bett bin erinnert mich das an eine frau.... |-o

p^ure-lpoisxon

doch, man kann sich inzwischen auch die gesichtsknochen umformen lassen, zumindest in den usa

BWös[emauxs

was meinst du denn damit, daß du im bett eher wie eine frau bist?

zum aussehen: ich stehe mehr auf masuline typen.

das hat meiner meinung nach auch nichts mit gehabe geschweige denn mit dem charakter zu tun.

kenne aber frauen die den weicheren typ bevorzugen.

also keine harten züge im gesicht usw.

xieno-typ

,.,.,.,.

also "masulin" bin ich nicht ;-D

aber ich bin halt im bett ziemlich laut und extrem sensiebel...

ich kann es nicht wirklich beschreiben aber es erinnert mich selbst halt immer nur an die frauen mit denen ich sex hatte... ich bin irgendwie wie die... |-o

Cbarliptxa

Steckt nicht in jedem von uns ein bisschen von beidem?

@ Xenotyp:

Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen. Ich denke jede Frau hat ihre maskulinen Seiten und jeder Mann seine femininen. Bei den einen ist das sehr ausgeprägt, bei den anderen weniger.

Ich selbst mag mich zuweilen sehr androgyn und dann ist mir wieder nach mehr Weiblichkeit zumute. Ich drück das meistens mit Klamotten aus oder mit der Frisur. Ich finde es sehr schön, wenn beides ausleben kann.

Nebenbei stehe ich auch auf Männer und Frauen. Ich mag eben beides, an mir und an anderen. *g*

Ob ich mich im Bett und auch sonst wie ein Kerl oder wie ne Frau benehme ist mir ziemlich egal. Ich finde, dass ich mich wie Carlita benehme und die ist mal sehr weiblich und dann wieder sehr burschikos, ist doch egal, Hauptsache man geniesst das Leben. :-)

xieno:typ

hihi...

:)^

dein letzter satz trifft es wohl genau...

ich glaub genau dass kann ich auch von mir sagen...

nur meine partnerin nicht so recht :-(

YJogix38

Hallo

ich (Mann) habe mit 20 ein Gesicht gehabt wie eine Frau...kaum Bartwuchs, langes blondes lockiges Haar. Am Körper ausser Schamhaare keinerlei Behaarung und zarte weiche Haut.....Ich war damals nicht glücklich darüber.........Heute nach 20 Jahren sehe ich das anders.......viele Frauen stehen auf solche "Softies"......viele Männer übrigens auch.......Ich hätte als Model mein Geld verdienen können..... später habe ich mich dann doch noch zum "Mann" entwickelt.....bin halt ein Spätentwickler....

xDenoxtyp

.,.,.,.,.,.

also ich glaube nicht dass sich das vei mir noh viel ändern wird... ich bin jetzt fast 22 und ich glaube nicht dass ich noch in der pubertät stecke... ;-D

CerueSL GDestixny

sodele...

naja ich hab auch ein ziemlich feminines gesicht und längere lockige haare blos was behaarung angeht naja... (zum glück gibs rassierer, veet löl usw.)

naja man hat dadurch halt viele vorteile löL (vorallem was kerle angeht). manche entwickeln schon sowas wien beschützerinstikt für mich (freunde) obwohl ich mich egtL selbst wehren kann und das auch allzuoft tue ... |-o

und so bla halt

manchmal kommen kommentare wie "hey süße wie wärs mit uns?" und so is aber eh meist spaß.

ich mein ich wär schön gern n mädel aber bins halt nich und was solls

bin so wie ich bin und wems nich gefällt sein ding ;-)

aber so tuntenmässig benehm ich mich nich weil irgentwie krieg ich von sowas gänsehaut ...

x(enoxtyp

nachtrag...

ich etwickle mich zurzeit zu einem echt devoten androgynen typen der sich mehr umd mehr sex wünscht... ich verlier langsam den verstand hab ich das gefühl...

xseno*typ

weiter noch...

dieser faden hier wäre ein intressanter umsprung in dieser dikusion...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/150437/]]

scweetcGap6ulext

Mir gehts aehnlich. Ich bin auch ziemlich androgyn und mag es aber auch dieses "Image" zu pflegen, ganz einfach weils mir gefaellt und zu mir passt. Es passiert schonmal auf der Strasse, dass ich mit "Frollein" oder "junge Frau" angesprochen werde, oder die Leute gucken und man weiss genau dass sie ueberlegen ob ich nun m oder w bin. Als ich noch juenger war, war es noch krasser, mittlerweile geht es eigentlich. Bin jetzt 20. Meist passierts dass ich dann von Schwulen angemacht werde, obwohl ich eigentlich hetero bin ^^;;; Naja, ich sehs als Kompliment...

Wuerde aber nie eine Frau sein wollen, dafuer fuehle ich mich zu wohl als Typ. Allerdings bin ich auch total sensibel im Bett, und eigentlich eine komplette erogene Zone...total schlimm LOL. Devote Anlagen hab ich auch, aber eigentlich nur wenn ich mit einer bedeutend aelteren Frau zusammen bin. Keine Ahnung warum das so ist (vielleicht ein Mutterkomplex :-p ) Ansonsten bin ich doch eher aktiv :-)

@ Xeno,

kannst mir ja mal ne Nachricht schreiben wenn du magst :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Beziehungen

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH