Ständer in der Dusche

01.05.05  20:37

n'abend,

hoffe mir kann einer helfen: ich gehe gerne ins schwimmbad (1x wöchentlich) und dusche auch immer danach (wäre sonst zu eklig, chlor). bis vor kurzer zeit hab ich mich net gtraut, ohne badehose zu duschen. vor ungefähr nem halben jahr war ich allein in der dusche und da hab ich die hose einfach mal ausgezogen und gleich einen ständer bkommen. beim nächsten mal wollt ich s einfach nochmal probieren und hab mich auch nackt geduscht, als jemand da war, wieder nen ständer. war zuerst der meinung das is nur gewöhnungssache und hab s weiter probiert, immer wieder die gleichen problem also hab ich meisten richtig kalt geduscht, damit "er" nicht so groß wird. bei fremden stört s mich nicht mehr so sehr, weil man die sowieso nicht mehr sieht. meistens sind auch keine kumpels dabei, da ich immer in freistunden ins bad gehe und da sonst keiner frei hat. aber einmal bin ich auch mit anderen da gewesen, deswegen hab ich morgens zu hause erst gewichst, damit er nicht mehr so steif wird, ging zwar gut, aber ich hab keine lust jeden morgen zu wichsen, nur weil meine kumpels mitkommen und ich keinen ständer bkommen will.

BITTE helft mir!

JXohn_$Smmitxh

01.05.05  21:23

...passiert mir auch manchmal. Ich habe vor einem Jahr angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Am Anfang habe ich auch immer eine (halbe) Erektion bekommen, war einfach zu ungewohnt und dann noch das einseifen vom Penis. Jetzt klappt es aber ganz gut, ER wird zwar immer noch teilweise halbsteif, aber juckt mich nicht mehr. Ist doch völlig normal. Ich denke schnell an etwas anderes, aber wenn Du dein Schwanz anguckst und Dich darauf fixierst, dann steht er wie eine Eins. So war es jedenfalls bei mir.

gFuardi:anaxngel82

02.05.05  08:07

hallo

also das mit dem wichsen ist die metode die ich immer sage !!!

aber ich glaube du denkst auch dann bevor du duscht und dir die hose aus zihst (<oh nein ich bekomme gleich nen dicken oh neine bla bla bla>)

dann ist das klar. wenn du immer dran denkst, das du geil wirst!!!

Und JEDER hat nen pimmel der auch steif wird!

ITchHqelfeI/m%mexr

02.05.05  14:12

@IchHelfeImmer

Und JEDER hat nen pimmel der auch steif wird!

aber die anderen sin in der dusche auch nackt und bekommen keinen steifen, deswegen hab ich angst, dass sie denken, dass ich auf sie geil bin, obwohl das nicht so is.

J.oh^n_S2mith

02.05.05  14:49

Ich dusch auch nach demm schwimmen und zieh die badehose auch aus,bekomm manchmal auch nen ständer,und dann,meine klasse ist die behindertste klasse vom geistigen Denken her,wenn ich latte bekomm sind die ruhig weil sie selber nämlich fast alle schwul sind.und die die nicht schwul sind wissen selber das penise steif werden.also denn macht das nix aus.Ihre werden auch steif wenn sie meinen sehen und ich bekomm nen steifen wenn ich ihre schwänze sehe.

Ich bin BI und ohne Badehose zu duschen ist geil!!!da ergibt sich so manches. |-o

Ich würde nicht an dein ding denken.schau einfach auf den duschknopf und denk daran was du noch für Klassenarbeiten schreibst oder so.

C(hupga-Chxup

02.05.05  23:55

also würde ich nen dicken bekomme wär mir das auch schon peinlich... jedoch kann man sowas doch kontrollieren... wie die anderen schon schrieben sollte man nicht versichen sich auf seinen schwanz zu konzentrieren... konzentrier dich lieber an das waschen...

BVrain)storm

03.05.05  02:06

mal ehrlich, einen ständer bekommt man(n) ja

sicher durch sexuelle erregung, aber nicht mal eben so aus langer weile.

@ John_Smith,

irgendwas muss ja dann die ursache sein.

mx-Se-bGerxlin

03.05.05  08:37

aber die anderen sin in der dusche auch nackt und bekommen keinen steifen, deswegen hab ich angst, dass sie denken, dass ich auf sie geil bin, obwohl das nicht so is.

du bist viel jünger, da kann man (n) nicht kontrollieren wann und wo man nen steifen kriegt also mach dir keine sorgen.

IEchH]elfe9ImmZer

03.05.05  12:43

Also ich kann das voll nachvollziehen. Mit ging das lange Zeit genauso. Unter die Gemeinschaftsduche konnte ich nach dem Sport nie gehen. Bekam sofort einen Steifen. Mittlerweile hat sich da gelegt und ich gehe regelmäßig in die Sauna. Kürzlich hatte ich da nach dem Einseifen nochmal dasselbe Problem als eine Frau mir gegenüber Stand. War ein wenig peinlich aber auch geil...

Ich konnte nix dafür und sie grinste mich nur an.

gZeporg<y

03.05.05  17:58

@ m-e-berlin

@John_Smith, irgendwas muss ja dann die ursache sein

vermutlich sein alter und das ungewohnte Nackt sein vor anderen.

@ John_Smith

du solltest dich da wirklich nicht so sehr drauf "versteifen":-D aus der Angst heraus es könnte passieren, fixierst Du dich darauf und dann ist doch logisch das es passiert. In problematischen Situationen denk ich immer an Zahnarzt und Bohrgeräusche, das hilft. Ich bin früher mit Freunden öfters in die Sauna gegangen, da lernt man auch durch das Nacktsein vor anderen besser damit umzugehen. Und wenn es dennoch mal passiert, ist das kein Rückschluss darauf, das Du auf jemanden stehst, sondern das mit deinem Dödel alles in bester Ordnung ist.

Bist halt ein potentes Kerlchen, ist doch toll.

N<okiqPokxi

03.05.05  18:24

NokiPoki

im "normalfall" ist es aber doch eher so, das sich sicher bei den meisten in dem alter und bei naktheit in der gruppe alles "nach innen" krempelt. ;-)

im übrigen, warum alter? wie alt ist denn John_Smith?

m;-e-Nberlxin

03.05.05  18:33

er hat Angst das sie in der Schule über ihn bzw. seinen Dödel sprechen, deshalb vermute ich mal das er noch zur "alle 2Minuten an Sex Denk" Generation gehört.

Ich bin schon bei alle 20Minuten angelangt ;-D die Zeit rennt viel zu schnell...

Erklär mal das "nach innen" krempelt? Versteh ich nicht.

Gruß

Noki

NSokiPxoki

03.05.05  18:51

nach innen krempeln?

na so in etwa das, als wenn man ins kalte wasser springt. ;-D

m<-e-b2ekrlixn

03.05.05  19:04

oh, ich hab mal mit ner Freundin ne Stunde vor einem kaltwasser Tauchbecken in der Sauna verbracht und mit ihr die gröößenunterschiede beim vorher/nachher beobachtet. Sie fand nachher süß, mir hat vorher immer besser gefallen ;-D

Wenn Sie dabei war, bin ich nie ins Tauchbecken... ;-D

N-ogkiPxoki

03.05.05  20:06

also wenn ich nackt in der dusche bin... krempelt sich mein dödel nicht nach innen.... eher andersrum... ich bekomm dann immer son halbsteifen... muss dann immer an was ekelhaftes denken damit ich keinen richtigen dicken bekomme (zb denk ich dann immer an dicke behaarte frauen *KOTZ*)

Bprai,nstorxm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH