» »

Wie wird man eigentlich schwul?

V"it1alboy hat die Diskussion gestartet


Eine Frage die mich schon seit langem interessiert: Kommt man eigentlich schon schwul auf die Welt oder ist man erstmal hetero und wird dann erst gay? Ich bin ja hetero und könnte mir überhaupt nicht vorstellen schwul zu werden.

Antworten
D^umaxl hat geantwortet


Man isses einfach.

S3aschya197?8 hat geantwortet


Ich kann nicht glauben...

... dass jemand ernsthaft so eine Frage stellt... ???

ljiq hat geantwortet


Ich bin ja hetero und könnte mir überhaupt nicht vorstellen schwul zu werden.

da liegt wahrscheinlich daran, dass man es nicht wird, sondern einfach ist (oder eben nicht). ;-)

bIe!n 2x0 hat geantwortet


liegt angeblich in den genen.

ich frage mich, warum man hetero ist. ist genauso sinnlos darüber nachzudenken.

lJixq hat geantwortet


ach stimmt ja ;-D

Vitalboy: wie bist du eigentlich hetero geworden? warum? und wann? ;-)

B[LANxCHET hat geantwortet


na es gibt doch das studium "schwul". das studiert man(n) ein paar jahre und schließt es als schwuler ab. ;-D

*kleiner scherz* ;-)

Dvumxal hat geantwortet


Ist da nen NC drauf? ;-D

b!en x20 hat geantwortet


"ich bin diplom-schwuler summa cum laude geworden! und sie können das auch!" ;-D

V,ita_lboy hat geantwortet


Ok da hab ich mich wohl bißchen lächerlich gemacht... Naja ich dachte eigentlich schon daß man schon schwul auf die Welt kommt, aber meine Ex war der festen Überzeugung daß das nicht der Fall ist... Deswegen die Frage. Also, man ist schon immer schwul und wird es nicht erst.

Vitalboy: wie bist du eigentlich hetero geworden? warum? und wann?

Also gemerkt daß ich hetero bin habe ich daran daß sich was in meiner Hose rührte als ich mit 13 "Das Lustschloß im Spessart" angeguckt habe....

RNedfoxx hat geantwortet


???

Ich glaube nicht, daß es dazu bisher einen wissenschaftlich gesicherte Antwort gibt.

Und richtig kompliziert wird es erst, wenn es mehrere Ursachen gibt, etwas zu werden oder zu machen oder auch nicht.

b6en 2x0 hat geantwortet


ich glaube aber, es gibt auch diverse schlüsselreize und/oder soziale repressalien...naja.

SxteIphenLxu hat geantwortet


habe die geo gelesen da war mal ein bericht drinn wie man schwul wird. es fängt in der kindheit an z.B. das man(n)statt autos mit puppen spielt, beim sport z.b. fussball nicht mitspielt oder nicht inderessiert ist wie man(n) autos reperiert. das trift bei mir auch fast alles zu, habe mich fast nicht mit puppen gespielt eher mit autos. beim sport habe ich nie gerne fussball, ballspiele mitgemacht eher beim geräte turnen.

lniq hat geantwortet


wenn das so in der Geo stand (also als Gründe, wie man schwul wird) dann fress ich nen Besen

B6LA)NCHxET hat geantwortet


dann fress ich nen Besen

ich auch. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Beziehungen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH