Wie wird man eigentlich schwul?

Eine Frage die mich schon seit langem interessiert: Kommt man eigentlich schon schwul auf die Welt oder ist man erstmal hetero und wird dann erst gay? Ich bin ja hetero und könnte mir überhaupt nicht (...)   >>>

VNitGalbxoy   25.08.05  14:43

Da bin ich mit dabei.

D.umaxl

@ stephenlu

das sind doch alles nur klischees, die bei manchen zutreffen.

es gibt immer menschen bei denen "etwas" zutrifft.

wenn ein junge lieber mit puppen spielt wird er nicht deshalb schwul.

was ist mit mir, ich habe gerne mit puppen gespielt, bin trotzdem lesbisch.

oder gibt es für lesben keine solchen erklärungen.

ich kenne mich mit autos gar nicht aus, interessiert mich auch nicht sonderlich, dennoch habe ich meine küche selbst gefliesst, kann aber auch kochen und nähen...hasse fussball und sport überhaupt.also wenn du so willst kann ich weibliches und männliches...aber das was weiblich und was männlich ist legt eh die gesellschaft fest.

wie jemand homo wird, weiss man eben nicht so genau.

zu sagen es liegt an der erziehung ist blöd und was bedeutet das eigentlich.

ja sicher haben meine eltern nie zu mir gesagt:kind, schnapp dir eine frau!

bin ganz normal erzogen worden und trotzdem bin ich nicht heterosexuell.

ich denke sowas entscheidet sich in der pubertät und dass jeder beides in sich trägt.

manche sind dann hetero, andere homo, andere wiederum bi...

ich kann sagen wie es bei mir gelaufen ist:

bis zu der pubertät, als kind etc war ich "in jungs verliebt"

kindergarten, schule...aber ich bin mir nicht sicher ob ich es wirklich war oder ich war es weil es alle waren.

da war ich noch zu jung um mich genau zu erinnern.

aber dann als langsam die pubertät kam, waren mädchen im spiel.

ob klassenkameradinnen, schauspielerinnen, sängerinnen, lehrerinnen...es drehte sich alles um das weibliche geschlecht...ich denke da passierte es.warum, das weiss ich aber nicht und es wurde auch noch gar net erforscht.

ist aber auch egal...

T<heC;urse