Heteromann - passiv anal

ich habe einen mann kennen gelernt, der darauf steht, anal befriedigt zu werden (alle technicken, aber am liebsten analverkehr). er ist heterosexuell (echt!). er lehnt es beim sex mit männern ab zu (...)   >>>

tFu_es_e}infacxh   23.11.05  13:41

re: lisa

kalt erwischt. aber besser hier als anderswo. deine gefühle gehen in diesem punkt aber in die falsche richtung. ich liebe es gefrozzelt zu werden.

tee

tSu_esA_ei8nKfacxh

RE hetero passiv anal

Hi, ich kann deine unsicherheit verstehen, aber es gibt echt heteros mich eingeschlossen die darauf stehen von frauen anal verwöhnt zu werden. Gut ich mußte meine freundin nicht überzeugen die hat einen abend als ich nach hause kamm mit einem Strap-on vormir gestanden´. Hat echt viel spaß gemacht.

mfg stefan *:)

S[tef\aSn04x86

danke, stefan, endlich ein hetero, der zugibt, dass er auch im arsch gefühle hat. ich habe schon einige männer, die "eigentlich ja nicht So" sind, im bett gehabt. man muss ja nicht gleich schwul sein, um mal was anderes auszuprobieren.

tee

tXu_efs_eiHnfaxch

RE

Bitte Bitte :-)

Was auch geil ist, wenn sie ihre faust mir reinschieben tut :-)

mfg Stefan

SGtefanG048x6

Oi ...

...also ich finde es ja man echt cool, dass auch hetero kerle anfangen ich sex auszuleben.

Der ist nicht schwul. Ob schwul, bi oder hetero die Rosette bleibt gleich empfindlich. Er hat nur entdeckt und laesst es zu sich dort beruehren zu lassen (bzw. durchgeorgelt zu werden).

erogene zonen zu entdecken oder zu geniessen hat nix mit schwul zu tun. die meisten hetero maenner denken alles was am a*sch rumgespielt wird, wenn sie es dann noch moegen macht sie schwul....

... so eine guelle !

Kannte auch mal jemanden, verheiratet und er stand voll auf Anal. Er hat sich mit seiner Frau die Dildo's fuern hintern sogar geteilt und sie hat's ihm gerne anal besorgt. Er wollte dann auch mal was lebendiges drin haben, nen echte doedel ... Hab ihm (ich als Mutter Theresa) natuerlich den gefallen getan mit dem Einverstaendniss seiner Frau. der war auch 100% hetero, aber mochte dennoch ANAL-TOTAL ... wo ist das problem ?

Gruss ...

N

PS: schick den jungen doch mal zu mir ... ich geb ihm gerne was er braucht !

NFeuUt%rum

würd gerne mal auf die seite [[http://meo.com]] gehen, aber das klappt irgendwie nicht.... :-(

Keleerne 82

oh, vielen Dank :)^

K/lee;nex 82

ui, das sineht ja geil aus... aber 500 Euro? Gibts so was auch günstiger? hab mich immer schon mal gefragt, ob es so was nicht auch gib. Da hat man beide Hände frei! Wie geil!

KSleen/e 8v2

unter abteilung "selbstbefriedigung" hat ein handwerksmeister nachgefragt, ob bedarf an preiswerteren fickifackis besteht. ich glaube, der will welche basteln für uns. guck mal nach.

tee

tiu_eJs_eiunfach

ich gebe zu viele phantasien gehen bei mir in diese Richtung allerdings fehlt mit momentan schlicht und einfach der Mut um nen Kerl darauf anzusprechen und da ich single bin kann ich auch keine Frau fragen *g*

schwul würd ich mich nicht bezeichnen ich habe eventl ein paar ansätze und eventl paar bi-neigungen aber ich könnte niemals mit nem kerl kuscheln oder ihn auf den mund küssen etc keine Ahnung warum für mich ein kuss ekelhafter ist als ein ,,schwanz,, ich würde trotzdem ganz gern mal einen in mir spüren sowohl mund als auch mal sehr gern im hintern :D

nfu.ckl

nuckl

Mit nem Kerl hatte ich auch noch nichts, könnte es mir aber vorstellen bei gegenseitiger sympatie. Und ein echter schwanz dürfte mal eine abwechslung gegenüber den dildos meiner freundin sein :-)

Wenn nicht gib doch einfach mal ne kontaktanzeige auf vieleicht meldet sich ja einer

Sbtefan004x86

naja kontaktanzeigen ich weiß nicht davon halte ich nicht sonderlich viel sind alles vorurteile getestet hab ich es nie aber ich denke mal da findet man jede menge fakes :-(

nmuckxl

Ich bin auch nicht schwul und stehe darauf, anal verwöhnt zu werden, oder es mir selber zu machen. Die Vorstellung, mich von einem Mann "durchorgeln" zu lassen, kam mir auch schon. Habs allerdings noch nicht ausprobiert. Ich denke, es gibt viele heteros die so denken (wie ich).

Syt@eve7x7

stimmt steve, inzwischen haben sich bei mir dutzende gemeldet, die größtes vegnügen empfinden, anal genommen zu werden. leider benutzen sie aber andere männer nur als fickmaschinen. kann man nur ertragen, wenn es einem auch nur auf sexuelle befriedigung ankommt. macht auf die dauer keinen spaß.

t4u_esS_ei{nfach

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH