» »

Heteromann - passiv anal

t7u_e-s_%einfacxh hat geantwortet


re: lisa

kalt erwischt. aber besser hier als anderswo. deine gefühle gehen in diesem punkt aber in die falsche richtung. ich liebe es gefrozzelt zu werden.

tee

S!te>fanx0486 hat geantwortet


RE hetero passiv anal

Hi, ich kann deine unsicherheit verstehen, aber es gibt echt heteros mich eingeschlossen die darauf stehen von frauen anal verwöhnt zu werden. Gut ich mußte meine freundin nicht überzeugen die hat einen abend als ich nach hause kamm mit einem Strap-on vormir gestanden´. Hat echt viel spaß gemacht.

mfg stefan *:)

tpu_es_esinfach hat geantwortet


danke, stefan, endlich ein hetero, der zugibt, dass er auch im arsch gefühle hat. ich habe schon einige männer, die "eigentlich ja nicht So" sind, im bett gehabt. man muss ja nicht gleich schwul sein, um mal was anderes auszuprobieren.

tee

SZtefuan04x86 hat geantwortet


RE

Bitte Bitte :-)

Was auch geil ist, wenn sie ihre faust mir reinschieben tut :-)

mfg Stefan

NieutrCum hat geantwortet


Oi ...

...also ich finde es ja man echt cool, dass auch hetero kerle anfangen ich sex auszuleben.

Der ist nicht schwul. Ob schwul, bi oder hetero die Rosette bleibt gleich empfindlich. Er hat nur entdeckt und laesst es zu sich dort beruehren zu lassen (bzw. durchgeorgelt zu werden).

erogene zonen zu entdecken oder zu geniessen hat nix mit schwul zu tun. die meisten hetero maenner denken alles was am a*sch rumgespielt wird, wenn sie es dann noch moegen macht sie schwul....

... so eine guelle !

Kannte auch mal jemanden, verheiratet und er stand voll auf Anal. Er hat sich mit seiner Frau die Dildo's fuern hintern sogar geteilt und sie hat's ihm gerne anal besorgt. Er wollte dann auch mal was lebendiges drin haben, nen echte doedel ... Hab ihm (ich als Mutter Theresa) natuerlich den gefallen getan mit dem Einverstaendniss seiner Frau. der war auch 100% hetero, aber mochte dennoch ANAL-TOTAL ... wo ist das problem ?

Gruss ...

N

PS: schick den jungen doch mal zu mir ... ich geb ihm gerne was er braucht !

KBle@en3e 8x2 hat geantwortet


würd gerne mal auf die seite [[http://meo.com]] gehen, aber das klappt irgendwie nicht.... :-(

tBu_Xes_e+infa{cxh hat geantwortet


meo= [[http://www.sexstore.de/meo/fickmaschine/fickmaschine.html]]

tee

KUleesne 8x2 hat geantwortet


oh, vielen Dank :)^

K&lteenNe 82 hat geantwortet


ui, das sineht ja geil aus... aber 500 Euro? Gibts so was auch günstiger? hab mich immer schon mal gefragt, ob es so was nicht auch gib. Da hat man beide Hände frei! Wie geil!

t3u_es_eci9nf^ach hat geantwortet


unter abteilung "selbstbefriedigung" hat ein handwerksmeister nachgefragt, ob bedarf an preiswerteren fickifackis besteht. ich glaube, der will welche basteln für uns. guck mal nach.

tee

nRucxkl hat geantwortet


ich gebe zu viele phantasien gehen bei mir in diese Richtung allerdings fehlt mit momentan schlicht und einfach der Mut um nen Kerl darauf anzusprechen und da ich single bin kann ich auch keine Frau fragen *g*

schwul würd ich mich nicht bezeichnen ich habe eventl ein paar ansätze und eventl paar bi-neigungen aber ich könnte niemals mit nem kerl kuscheln oder ihn auf den mund küssen etc keine Ahnung warum für mich ein kuss ekelhafter ist als ein ,,schwanz,, ich würde trotzdem ganz gern mal einen in mir spüren sowohl mund als auch mal sehr gern im hintern :D

SBtefan#048x6 hat geantwortet


nuckl

Mit nem Kerl hatte ich auch noch nichts, könnte es mir aber vorstellen bei gegenseitiger sympatie. Und ein echter schwanz dürfte mal eine abwechslung gegenüber den dildos meiner freundin sein :-)

Wenn nicht gib doch einfach mal ne kontaktanzeige auf vieleicht meldet sich ja einer

n2ucxkl hat geantwortet


naja kontaktanzeigen ich weiß nicht davon halte ich nicht sonderlich viel sind alles vorurteile getestet hab ich es nie aber ich denke mal da findet man jede menge fakes :-(

S+t!eveg7Y7 hat geantwortet


Ich bin auch nicht schwul und stehe darauf, anal verwöhnt zu werden, oder es mir selber zu machen. Die Vorstellung, mich von einem Mann "durchorgeln" zu lassen, kam mir auch schon. Habs allerdings noch nicht ausprobiert. Ich denke, es gibt viele heteros die so denken (wie ich).

t)u_ers_eCinfaOch hat geantwortet


stimmt steve, inzwischen haben sich bei mir dutzende gemeldet, die größtes vegnügen empfinden, anal genommen zu werden. leider benutzen sie aber andere männer nur als fickmaschinen. kann man nur ertragen, wenn es einem auch nur auf sexuelle befriedigung ankommt. macht auf die dauer keinen spaß.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Beziehungen


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH