Wählerisch in Bezug auf Schwänze?

Hay ;-) Öhm, mich würde einfach mal interessieren, ob ihr Wählerisch seid, was Schwänze angeht! oô Also, ob ihr lieber kerzengrade oder doch gebogene lieber habt... oder ob euch egal ist, was ihr (...)   >>>

YPukix87  am 15.02.06  19:43

26.02.06  20:26

... sicher !!!

@:)

f6roggy Qon Otour

27.02.06  15:37

Bin wählerisch

Da ich bi bin und einen Schwanz nur ab und zu zum Befriedigen meiner sexuellen Neigungen brauche bin ich schon wählerisch:

Zum blasen mag ich lieber kleine (kurze) unbeschnittene Schwänze, gekrümmt oder gerade, behaart oder rasiert ist mir dabei egal. Ficken lasse ich mich lieber von großen, dicken Schwänzen, am Besten wenn sie nicht kerzengerade sondern gebogen sind, die Haarlänge ist mir auch dabei egal.

Gruß

ms7466

mus7]46x6

27.02.06  18:46

WARUM?

YBukvi8x7

01.03.06  08:33

Warum?

Weil sowohl ich als mein Partner beim Blasen gerne soviel Schwanz wie möglich in meinem Mund haben möchten. Da ist es einfacher wenn der Schwanz nicht zu riesig ist. Unbeschnitten deshalb weil ich auch gerne noch mit der Vorhaut spiele... In meinem Hintern möchte ich allerdings einen möglichst dicken haben, damit ich auch "richtig" was spüre (deshalb auch lieber ein gebogener). Da mich Haare nicht stören (auch nicht auf meiner Zunge) ist es mir egal ob rasiert oder nicht. Davon abgesehen hat es auch etwas das gekräuselte Haar zu kraulen.

Grüße

ms7466

mRs74\66

01.03.06  17:26

Wie er geformt ist ist eigentlich egal. hauptsache er ist über 16 cm lang und mehr als 4 cm dick. sonst habsch nichts davon...

lvutdsche rx87

04.03.06  12:47

mmh, lecker..

Ein schön großer,natürlicher,unbeschnittener,gerne gebogener

Penis mit langer Vorhaut, eingerahmt in einen schön dichten Pelz

mit dickem haarigem Sack... bei sowas zerfliese ich vor Geilheit!!

Und natürlich haben Deo und Parfüm da nix verloren!

pMurixst

09.03.06  23:58

purist

Du bist wohl ein Gurmet :)^

Oc-LimVit5x1

10.03.06  02:04

Also eigentlich ist mir das egal, wie er aussieht, ob er cut/uncut ist, oder wie lang/dick er ist. Hauptsache sauber und gepflegt muß er sein. ;-) (Ich steh nich so auf Fisch)

B`ast7ix76

12.03.06  16:55

am Besten

ein auch sympatischer Typ hängt dran. :-) Ansonsten kommt es drauf an wofür. Für OV ist es fast egal wie groß oder krumm für AV würde ich dann doch eher was kleineres versuchen, da ich noch "Jungmann" bin. Am besten aber schön glatt rasiert :-) und wenn dann noch ne nette Maus dabei ist, ist es perfect!

b>inZeuXgixer

19.03.06  01:20

für mich muss er natürlich gepflegt sein. dick wäre auch schön zzz

l1un?aly

19.03.06  02:03

und wenn dann noch ne nette Maus dabei ist

eine maus beim schwanz? wie geht das *gruebel* ;-D

m% a| r vN i xn

04.04.06  05:12

Hi.

Also ich würde mal gerne mit einem Penis Spielen der länger als 20 cm ist, hab ich noch nicht gehabt, allerdings muss ich sagen........einen kleineren bekommt man wenigstens ganz in den Mund. Somit ist die grösse nicht wirklich wichtig für mich.

Was ich nicht so mag sind Beschnittene. Irgendwie ist die Farbe dann so unterschiedlich und das sieht (bitte nicht böse sein) für mich so aus als wäre ER krank, was aber nicht heisst das ich den Typ der dran hängt dann gleich verlassen würde *grins*. Uncut ist mir halt einfach lieber und ja, man kann dann auch mit der Vorhaut etwas Spielen. Grade oder gebogen ist mir nicht wichtig.

Was mir aufgefallen ist (bin Bi) das ich Frauen mag die Rasiert sind, aber bei männern auf Schambeharung stehe.

Ich habe aber auch gehört, das Beschnittene ein viel grösseres Gefühlsempfinden haben.

Ich kann verstehen wenn jemand für sich selbst entscheidet sich Beschneiden zu lassen weils ihm einfach besser gefällt, oder natürlich auch aus Medizinischen Gründen. Was ich nicht verstehen kann ist die Beschneidung aus Religiösen Gründen.

Die Natur hat sich etwas dabei gedacht einem Mann eine Vorhaut zu geben.

Auch höre ich immer wieder das man nach der Beschneidung ja auch viel sauberer ist.........und das ist quatsch.

Ich kenne Menschen die glauben sie wären nach der Beschneidung so sauber das sie sich einen Monat nicht mehr Waschen müssten.......IGITT.

Gruss Ethienne

E,thXienne

04.04.06  13:51

Ethienne

.. also ich finde nicht, dass ER dann ungesund aussieht, die farbe hat sich auch nicht geändert =) ... also meiner (bin beschnitten, aus medizinieschen gründen, musste wären einer op gemacht werden) sieht genau so aus, wie vorher, obwohl ich mich auch erst mit dem gedanken anfreunden musste, beschnitten zu sein, anfangs hätte ich meine vorhaut lieber wieder zurück gehabt, inzwischen bin ich auch so ganz zufrieden damit^^ was die sache mit dem empfinden angeht, da verdrehst du was, zumindestens aus meiner sicht, wenn man beschnitten ist, wird die eichel, da sie nicht mehr durch die vorhaut geschützt wird, viel mehr "beansprucht", somit nimmt das gefühlsempfinden eher ab, was nicht heißen soll, das gewisse aktionen unangenehm oder nicht geil sind ;-D

die sauberkeit.. jaja :-/ da kann ich dir nur recht geben... nur weil man bschnitten ist, heißt es nicht, dass es nicht regelmäßiger pflege bedarf ;-) aber ich finde, dass wenn man regelmäßig säubert, man eigentlich keinen unterschie zwischen beschnitten und unbeschnitten sieht/schmeckt/riecht/etc. ... xDD *lol*

LG

(p.s. ich, als beschnittener bin nicht böse auf dich *:) )

Youki8x7

04.04.06  18:38

mir ist die Form total egal aber bitte nicht unter 18cm.ich liebe es die großen in den Mund zu nehmen und je gr desto bessen.kaum zu glauben aber selbst 20 cm verursachen keinen Brechreiz...bin ohne Mandeln ;-D

EOR34bxi

08.04.06  21:16

Mir ist es auch egal..wenn es dazu kommt ist die Person wichtig ..wenn es mir nur um den SChwanz gigen würde, dann könnte ich mir meinen Traumschwanz auch aus Plastik für eine geringe Gebühr kaufen..aber das wollen wir doch nicht wirklich oder??^^

L$aungryeistendNer87

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH