Jungs und Männer in Röcken, ein Augenschmaus !!

23.02.06  19:30

Jungs und Männer in Röcken sind der pure Wahnsinn. Ich trage verdammt gern Röcke. Am Liebsten, schöne lange Wickelröcke - knöchellang - dazu die richtigen Schnallenstiefel, oh man. Ich selber fühle mich da total frei, dieses Lebensgefühl ist bei jedem Schritt Balsam für die Seele. Mal abgesehen vom Anblick anderer Jungs in Röcken, wenn ich da nix drunter hätte, dann würde da einiges auffallend abstehen. Letztens habe ich sogar einen mutigen Boy mit Schottenkilt und Stiefeln gesehen, oben weißes enges Hemd, der Wahnsinn.

Ich würde mir wünschen, dass sich noch mehr Boys in meiner Umgebung das zutrauen würden. Ich weiß auch, dass viele dieses Bestreben, in einen Rock zu schlüpfen und sich auch damit zu zeigen, verspüren.

Was meint Ihr? Jungs, tragt Ihr selber Röcke und wie /wo /wann ?

Sind Jungen in Röcken ausschießlich homo oder eher bi oder hetero?

k@ilt(om&an

24.02.06  06:25

Habe das Thema mal bei meiner Freundin angesprochen. Habe gefragt wie sie Männer in Schottenrock findet. Sie war doch recht angetan. Nächste Woche weiß ich dann mehr, dann ist der bestellte Rock da. Wobei ich ja zugeben muss, das es nicht ganz ein Schottenrock für Männer ist. Ist von der Obst und nicht der Fleischtheke wenn ihr wißt was ich meine ;-) Der dürfte gehen bis mitte Oberschenkel oder knapp übers Knie. Mag es auch bei kurzen Hosen nicht wenn die über das Knie ragen.

Dazu dann noch eine Strumpfhose und Knielange Stiefel mit hohem Ansatz. bin gespannt auf mein Erscheinungsbild und was sie sagen wird.

Allerdings darf ich so nicht raus. Das wäre ihr dann doch etwas peinlich mit mir.

BPeofboxb

28.02.06  17:13

männer in röcken können durchaus seehr anziehend sein, wenn´s die richtige sorte rock ist- kilts gefallen mir recht gut an männern mit, wie man in bayern vielleicht sagen würde "strammen waderln"- und bodenlange, schwarze röcke, grade und weiter geschnitten, schlicht oder mit reissverschlüssen, bondageapplikationen usw sehen eigentlich an fast jedem kerl geil aus-entweder mit engem (muskel/netz/lack usw) shirt oder mit schwarzem hemd *lecker*

ob ein mann röcke trägt, hat nicht unbedingt was mit der sexuellen aurichtung zu tun-mein freund ist rein hetero und tut´s trotzdem

und nichts gegen stiefel unter´m rock, aber bei einem mann wäre ich da schon für "männlich" orientierte treter, und ne strumpfhose würde ich als frau nicht unbedingt unter einem männerrock finden wollen-massiv unsexy!

ich toleriere zwar fast alles im sexuellen bereich, aber bei manchen dingen will ich einfach nicht involviert werden

(soll heissen, wenn einem mann in strumpfhosen einer abgeht, ok, aber er soll die doch bitte nicht tragen, wenn´s mit mir zur sache gehen soll)

K5itsunde

27.08.06  22:28

Ich finde Röcke für Frauen wie für Männer einfach supersexy. Bin selbst zu alt dazu, aber wenn ich jünger wäre , sofort. Also, tragt sie weiter und lasst Euch nicht beirren. Was so viele möchten und sich so wenige getrauen, kann nur gut sein. @:)

s(hang[rilxa

31.08.06  08:56

es gibt doch nichts bequemeres als nach hause zu kommen die Jeans auszuziehen und eine dann im Minirock und Strumpfhose den Abend zu verbringen

HmelmZut-xf

31.08.06  14:51

Ich habe ne Zeit lang in Schottland gelebt, da war das an Festtagen ganz normal, auch auf der Straße. Aber hier würde ich das nicht machen, da wären mir zu viele Blicke von anderen...

b]eng 2x0

05.09.06  22:58

Nicht nur passen.....

sollte ein Rock, sondern auch gut aussehen. Je nachdem...... wie ein Mann gebaut ist. Ich habe einen Mann gesehen, der miit seiner Frau und seinen zwei Toechtern unterwegs war. Beide hatten dunkel-beige Minis an, beide braune Strumpfhosen, und beide sahen wirklich gut darin aus. Zu gut, finde ich. Die beiden Maedchen trugen Hosen.

Und der Mann bewegte sich im Rock wirklich ausgezeichnet.

Ich war frueher sicher nicht ein "Pro"-Fan Mann im Rock, ich musste meine Ansicht aendern. Ich habe viele meiner Vorurteile abgebaut, und dabei bin ich nicht mehr im "Teen"-Alter.

svisFsimaxus

05.09.06  23:08

Hat jemand eigentlich Bilder von soetwas?

Würde mir gerne eine Meinung davon bilden, wie Männer im Rock aussehen. *:)

F3ruiUtju-icxe

05.09.06  23:54

Gukst Du hier:

[[http://f6.parsimony.net/forum6585/]]

skupefr-q6

06.09.06  00:14

Danke, entweder liegt es an den Modellen selbst, oder das ist wirklich nicht meine Vorstellung von Kleidung. :-/

Fcr"uPitjuixce

06.09.06  10:05

@fruitjuice

Na, ich glaub, dir gefallen einfach die abgebildeten Männer nicht. Sind ja auch nur Schnappschüsse mit ungünstigem Hintergrund...

Den älteren Herren im weißen Mini ganz links finde ich noch am stimmigsten.

Am ungünstigsten wirkt der Herr rechts daneben mit dem langen, glänzenden Rock. Der Pullover passt nicht, und die Falten hätte er auch herausbügeln müssen.

Für den Großen (3. von links) ist das Röckchen vielleicht etwas arg kurz, und der 4. Herr von links hätte unbedingt schwarze Schuhe tragen sollen.

Ansonsten.... ist das doch ganz OK, oder?

N).Px.

06.09.06  10:11

ach und...

... noch mehr findet ihr unter [[http://www.maennerrock24.de/]] - viel Spaß.

N=.Px.

06.09.06  22:29

Ganz normal in der Gothic-Szene :-)

goanym2edeVs1x7

06.09.06  22:36

@N.P., danke für die Info, aber da war auch niemand dabei, dem es, wie ich finde, steht. :-)

F4rui5tj5uicxe

07.09.06  17:42

leider zu jung

ich bin leider 16 und weiß nich wo ich röcke herkriege ohne das meine eltern davon was mitkriegen.....kann mir dabei einer helfen?

tJhe-:sky%-draxgon

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH