Hallo zusammen! Kann mir einer erklären, warum hautenge hosen bei männern "schwul" aussehen sollen? Ich liebe enge hosen und trage fast auschließlich knallenge stretch- jeans, im beruf, wie in der (...) >>>
s<tretcwhchrixs am 29.11.06 16:50
11.12.06 19:45
Und wenn weite Hosen ein Hinweis auf vermeintliche Heterosexualität sein sollen, dann frage ich mich wirklich, warum man die Boy-Band-Fuzzies alle immer als schwul brandmarkt...
Weil sie sich am WC beim Oralverkehr mit anderen Jungs erwischen lassen.

11.12.06 19:45
Was haben Bursthaare mit Männlichkeit zu tun?
is auch wieder so ein klischee...
Zudem hast du das kleine wörtchen "ANGEBLICH" überlesen.
das hat nichts darüber auszusagen, was ich darüber denke.
Lesen bildet, vllt auch dich... *rofl*
Warum man die Boy-band-Fuzzies als schwul markiert kann ich dir nicht sagen. Vielleicht von neidischen Mitbuhlern, denen es nicht in den Kram passt, dass die weibchen nicht ihnen, sondern ihren "Stars" auf der bühne zujubeln.
11.12.06 19:54
Was haben Bursthaare mit Männlichkeit zu tun?
is auch wieder so ein klischee...
Eben. Genau das wollte ich Dir auch vermitteln...
Wenn der junge Strech-Jeans tragen will, dann soll er sie halt einfach tragen... Wenn wir bei allem, was wir tun darüber nachdenken würden, welches Klischee wir gerade erfüllen könnten, würde es sich wohl auch nicht mehr lohnen morgens aufzustehen...
11.12.06 19:56
wo hörst du da eine homophobe tendenz raus? Ich meinte damit nur, dass dieser mann halt zu 100% in gängige klischees passt.
unerfüllte schwärmerei ist es bestimmt nicht, der war ein kollege meiner tante, und ist irgendwann in den 90ern an HIV gestorben, da war ich unter 12. ich erinnere mich auch nicht an den, ich weiss nur noch seinen namen, seine profession, seine sexuelle ausrichtung, und eben seine nationalität
und ich finde männer in hautengen hosen nicht sexy, sondern eher tuckig. ich hab´s dann eher mit sowas:
www.bilder-speicher.de/Selva543153.vollbild.html![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
aber das ist einfach ne persönliche geschmacksfrage-ich finde es halt schöner, wenn man nicht gleich sämtliche tatsachen präsentiert kriegt (ich finde auch stilvoll angezogene Männer interessanter als nackte) einfach, weil phantasie viel schöner ist als nühterne tatsachen.
11.12.06 20:13
Ich meinte damit nur, dass dieser mann halt zu 100% in gängige klischees passt...und ist irgendwann in den 90ern an HIV gestorben
Das "gängige Klischee" lautet also, alle Schwulen sterben irgendwann mal an HIV
Na, wenn das nicht homophob ist... 
11.12.06 20:21
Ich denke eher, dass der HIV-Tod eine Begründung dafür darstellt, dass sie diese Person, von der sie schrieb, nicht weiter kennt, da diese Person vor ihrem 12. Lebensjahr an HIV gestorben ist.
Das heißt noch lange nich, dass alle schwulen Männer an HIV sterben.
Mag ja in den 80er Jahren gängige Theorie gewesen sein...
11.12.06 20:21
ich würde dir dringend raten, mal in einem duden das Wort Klischee, meinetwegen auch "vorurteil" nachzuschlagen.
ich sagte nämlich nicht "meiner meinung nach" sondern "den gängigen vorurteilen nach" das ist ein unterschied und ganz sicher keine grundlage, um irgend welche schlüsse über meine persönliche meinung zu ziehen, oder mir gar irgendwas zu unterstellen.
ansonsten haben manche vorurteile leider einen wahren kern: du solltest ja selbst wissen, dass sich HIV grade in der schwulenszene anfangs doch recht rasch verbreitet hat-was vielleicht daran liegen mag, dass schwule keine empfängnisverhütung brauchen, und dass einige doch recht exzessiv der promuskuität frönen.
11.12.06 20:53
Wir haben uns da jetzt ein bisschen von der Ursprungsdiskussion entfernt... Wenn ich Dir was Falsches unterstellt haben sollte, tut mir das leid... Ich habe es nur einfach satt, dass viele Leute glauben, dass schwul und HIV+ zwei untrennbar miteinander verbundene Dinge sind... Übrigens: auch wer promiskuös lebt, hat große Chancen diesem Virus zu entgehen, wenn er entsprechende Schutzmaßnahmen ergreift...
11.12.06 21:05
dann ist ja alles ok-ich reagier nur ein wenig giftig auf solche sachen.
ich finde schon, dass enge hosen "schwul" wirken, weil dieses zeigen und sehen wollen, was man in der hose hat, halt vor allem für männer interessant ist, die auch auf männer stehen-frauen legen weder auf´s zeigen noch auf´s kucken derartigen wert.
was die Klischees angeht: je nachdem, wie sehr ein schwuler diesen bildern entspricht, finde ich das manchmal schon etwas amüsant....aber über die klassische Tucke hat sicher auch mancher schwule schon gelächstelt, insofern denke ich, dass ich das auch als frau darf. ansonsten bin ich nicht homophob, höchstens in dem sinne, als dass ich es mich persönlich jetzt nicht unbedingt anmacht, mir schwulen sex vorzustellen oder anzusehen-muss es aber auch nicht, ist ja schliesslich das privatvergnügen der beteiligten, und nicht etwa zur erregung irgendwelcher bisexueller frauen gedacht.
ich kenne eher wenige schwule, einer ist dabei, der hat so den leicht femininen/metrosexuellen touch-ist halt auch nur eine facette der homosexualität (und der is ein ganz liebes kerlchen)-bei solchen Männern fragt man sich halt schon manchmal "isser nun, oder isser nicht..."
ansonsten hege ich da eher wenige vorurteile.
was das mit der Promuskiutät angeht: klar kann man sich schützen-nur war eben zu der zeit, als HIV aufgetaucht ist, die notwendigkeit des schutzes bei schwulen aus anderen gründen nicht gegeben-gummis wurden erst relevant, als das virus bekannt wurde-heteropärchen haben die lümmeltüte halt benutzt, wenn der mann sichergehen wollte, die frau nicht zu schwängern.
und diese "triebhafte" sexualität scheint auch eher typisch mann zu sein-ich würde vermuten, dass es unter schwulen
tendenziell eher mehr lockere ficks gibt als unter heteros, weil frauen eher weniger freizügig mit ihrer sexualität umgehen (einige threads hier im forum, bestes beispiel "schwule und männerverschleiss", vermitteln mir dieses bild)
11.12.06 22:26
und diese "triebhafte" sexualität scheint auch eher typisch mann zu sein-ich würde vermuten, dass es unter schwulen
tendenziell eher mehr lockere ficks gibt als unter heteros, weil frauen eher weniger freizügig mit ihrer sexualität umgehen
Du hast recht: die Tendenz zum kurzweiligen Sexabenteuer ist "typisch Mann" und eben nicht "typisch schwul"... Wenn Frauen genauso "willig" wären wie die meisten Schwulen (=Männer), dann gäb's mit Sicherheit auch bei Heteros viel häufiger den kurzen Fick zwischendurch....
11.12.06 23:09
und die tatsache, dass der einzige tänzer, den ich je kannte, ein schwuler franzose war, macht die sache nicht besser.
herrje, und ich dachte daraus müsste man schlussfolgern, dass alle franzosen schwul seien 
michelangelino
dann frage ich mich wirklich, warum man die Boy-Band-Fuzzies alle immer als schwul brandmarkt...
pfff.... als ob man jemanden als schwul brandmarken könnte... nun ja, auch das wird die boulevardpresse noch lernen...
11.12.06 23:19
Ich habe es nur einfach satt, dass viele Leute glauben, dass schwul und HIV+ zwei untrennbar miteinander verbundene Dinge sind...
ehmm, sorry... aber warum die realität leugnen?
aus 2 gründen sind hiv und homosexualität meiner meinung nach sehr wohl verbunden:
der eine grund kommt aus der aufklärerischen ecke heraus. ohne diese verdammte krankheit wären wir(ich sage bewusst "wir") nicht so stark in die öffentlichkeit geholt worden und hätten uns auch selbst auch nicht in diese eingebracht (was ein fehler gewesen wäre).
der zweite grund ist einfach:
von den paar tausend positiven in deutschland sind mit abstand die meisten: "Männer, die Sex mit Männern haben". Und auch wenn einige von diesen sich nicht als "schwul" definieren (wollen), subsumiert die mehrheit aller gesellschafstmitglieder gerade das unter dem begriff "schwul".
was mich ein wenig traurig stimmt, ist das ich immer wieder berührungsängste und sogar diskriminatorische tendenzen in der schwulen szene wahrnehme...
11.12.06 23:33
... als ob man jemanden als schwul brandmarken könnte...
solange "schwul" auch noch als negativ behaftetes Schimpfwort benutzt wird, kommt "brandmarken" doch teilweise der Realität recht nahe...
17.12.06 05:40
why schwul?ich hasse diese verkackte schubladen-denk-gesellschafft!
ich libe röhrenjeans^^
10.03.10 15:41
zu stretchris
Ich bin einer der gleiches empfindet wie du es beschreibst. Dass enge jeans erotisch aufgeilend wirken stimmt und ich finde es gut dass es diese Möglichkeit gibt für den der sich dafür interessiert. Dass enge Jeans automatisch mit schwul gleich zu setzen sei ist eine Behauptung unerfahrener Bürger. Selbst wenn es so wäre, dann ist's noch lange verboten oder nur verpöhnt schwul zu sein. Also ich benütze die engen Jeans regelmässig zum Sex für mich selber.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH