Navigation am Ende der Seite

Warum sehen hautenge hosen bei männern schwul aus?

Hallo zusammen! Kann mir einer erklären, warum hautenge hosen bei männern "schwul" aussehen sollen? Ich liebe enge hosen und trage fast auschließlich knallenge stretch- jeans, im beruf, wie in der (...)   >>>

s}tr%eUtchuchr&is  am 29.11.06  16:50

10.03.10  22:20

In den 70 gern und 80 gern waren hautenge Hosen total modern, knackiger Hintern und die Beule vorn mussten, konnten und sollten zu sehen sein. Da war nichts von schwul . Alles ist der Mode unterworfen. Schon im Mittelalter trug man Hosen bzw. Strümpfe, die wie die heutigen Radlerhosen aussahen und die Abdeckung der Geschlechtsteile wurde extra betont. Ich weiss nicht ob man heute noch mit Röhrenjeans in die Badewanne steigt, um sie hinterher hauteng trockenen zu lassen. Allerdings waren Schwule immer Vorreiter bestimmter Mode Handgelenktaschen, Ohrringe, Herren schmuck wie Ketten, Armreifen trägt heute jeder Hetero. Die Toreros in Spanien stecken sich Hasenpfoten an bestimmte Stellen.

BqastiM der oZweit9e

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Homo, Hetero, Bi »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH