Welche Namen findet ihr erotisch?

Mich würde interssieren, welche Namen ihr erotisch findet. Welche Vorstellung habt ihr von der Person, die den Namen trägt?   >>>

LNonMely 9BenVjamin   07.04.07  00:14

@ Braut2006,

scherz, oder? ;-D

;-D

F*rui)tjuMice

jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaa ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B5rau/t200x6

OMG!!!

Ich stellte mir gerade vor, wie ich beim "big O" vor lauter Extase kreische "Joohannnnnesssssssssss" - aber aus, dat könnt Ihr abschwitzen, Kinder ;-D ;-D ;-D

**

Vani

Ich weiß, dass Dir der Name mit M nicht gefällt aber ich nenn ihn trotzdem nochmal: Markus (gerne auch mit c statt k)!!

Ansonsten auch Christian, Florian oder Jerome (französische Namen klingen ja schon von Haus aus eroodisch) oder Eric oder hier.....klingt auch schon nach "wirf-mich-zu-Boden-und-schände-mich": Danilo!! :=o ;-D ;-D

Bei Mädchen fällt mir da so spontan kein sonderlich erotischer Name ein. Vani, wie heißt Du denn? Falls Du einspringen müsstest :=o

c:onn

Namen...

Nicki..., Denni... und so... Das Ganze kehrt sich aber sofort in's Gegenteil um, wenn hinter dem Namen dann 1,90 große und 120 kg schwere Kerle, mit Haaren auf Brust und Rücken stehen - da finde ich solche "niedlichen" Namen dann total unpassend...

G_Merrick

GF_MeUrricxk

hier ist eine sehr intereassante Studie über Vonamen. Anscheinen ist doch eine allgemeine Meinung über bestimmte Vornamen vorhanden. Schaut euch doch die 60 Männer-un Frauennamen in der Bildstrecke mit ihren Vorurteilen an. Sehr interessant :)D [[http://www.sueddeutsche.de/leben/artikel/315/105210/?page=2]]

g(uest$007

guest007

Schaut euch doch die 60 Männer-un Frauennamen in der Bildstrecke mit ihren Vorurteilen an.

Schau dir mal meinen Namen an!:°( Ich geh jetzt raus und stürz mich vom nächsten Randstein!!!:°(

d(i(rk3W103

Jo ich habs gesehen^^. Aber ich find Dirk ga nicht so schlimm ;-D :°_

gfutestc007

Ein guter Freund von mir (in den 20ern) heißt auch Dirk! So schlimm ist der Name net *tröst*

NDico=_Meixer

Ist wie Nico. So hießen sie vor 20 Jahren schon!! *abwieher*

cDonn

Ich bin aber 15 :-p

Außerdem heiß ich Nicolas ;-D

Aber meiner Mum hat der Name halt gefallen - war aber auch son Modename!

Wie heißt du denn, conn?

NLicoe_Memier

Na ich denk mal, conn heißt bestimmt connelius ;-D

connelius klingt doch voll sexy ;-D

tNurnb,ePutel-vkergexsser

Conn finde ich auch sexy... ;-D

Johannessssssss ? Würde ich so nie aussprechen, conn ! Wer würde das überhaupt ?

Ich mag kurze Namen..die kann man schon mehrmls hintereinander "von sich geben" ;-D...

Ein Ex von mir heißt Phillip Paul Peter..."Paul und Peter" hab ich nie erwähnt..und ansonsten war eer für mich Phil..auf ´ne Litanei hatte ich keine Lust.. 8-)

Meinen Namen ? Saaaaaaaaag ich niiicht... ;-D aber prägnant und ital. :-D

v@ani*glia86

(französische Namen klingen ja schon von Haus aus eroodisch)

NEIN ! Beim besten Willen nicht !!! ;-D Die sind bah...

vaanig%liax86

ich finde

dass russische namen unwahrscheinlich erotisch klingen. so wie natascha oder olga. aber auch männliche vornamen klingen sexy, wie oleg oder semjon |-o

;-D

tSurnbeeut1el-ve<rgxesser

Wenn der Name nicht gefällt, eben Tiernamen ! ;-D

jaja...die Russen..das klingt alles so "hart".. ;-D

vOani:glia8x6

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH