Depressionen weil ich evtl. schwul bin? Ich bin mega am Ende

Hallo! Auf diesem Weg suche ich nach Menschen, die mich verstehen, bzw. die dass Selbe durchmachen wie ich um sich auszutauschen. Seid ich 12 bin hatte ich einen Kumpel mit dem ich regelmäßig (...)   >>>

TFomedkk83  am 28.08.07  22:17

31.08.07  10:05

Hey, ich bin bi, mein Umfeld weis das und ich lebe super. Ich habe überhaupt keine Probleme damit, da alle sehr tolerant sind. Steh doch einfach zu deiner Neigung, dann machst du dich einfach nicht verrückt, glaub's mir.

1+9i$ch89

02.09.07  14:29

Hallo lieber Tomekk, ich will Dir erstmal meine Geschichte erzählen, dann wirste Dich hoffentlich auch schon viel besser fühlen:

ich bin 25, habe mich vor ca. 5 Jahren bei meinen Eltern geoutet, und es war nicht berauschend, aber okay. Meine Mum meinte halt, meine erste Freundin wäre nur nicht die Richtige gewesen, das denken bzw. sagen wohl viele Menschen in dem Moment. Naja, wie auch immer, es war okay, mir ging es viel besser. Naja, von nun an wurde das Thema aber totgeschwiegen, Offenheit bezüglich des Themas Fehlanzeige. Dann wollte ich ausziehen, da war ich 22. Naja, und dann kamen alle Vorurteile zum Vorschein: ich will nur ausziehen, um mir jede Nacht n andren Typen ins Bett zu holen. Oder Sprüche wie, ich würde alle Frauen und Kinder hassen. Naja, sie hats wahrscheinlich schon vergessen, aber ich denke da heute noch fast täglich dran. Also habe ich es versteckt. Nie drüber geredet, wenn ich unterwegs war, und mich meine Mutter zufällig anrief, hab ich ihr schnell nen Namen von nem Kumpel gesagt, den sie kennt, auch wenn ich grad mal mit nem Schwulen nen Bier trinken war. - Ich kann es leider nicht kürzer fassen :-p - So, dann hatte ich mal drei Mal hintereinander dolle Anginen innerhalb von 5 Wochen. Sicher hab ich mir auch Gedanken gemacht, aber da sagt meine Mutter doch zu mir: "Na vielleicht hast Du Dich ja schon irgendwo angesteckt." Und was soll ich sagen, dieser Satz war vor ca. 2 Jahren und seitdem leide ich sehr, psychisch wie auch körperlich, ich bin nur noch im Internet, um nach Krankheiten zu suchen. ich bin ausm Studium geflogen, weil ich statt zu Lernen, im Internet auf Symptomsuche war. ich weiß nicht, wie viele Bluttests ich habe machen lassen, bis ich endlich sicher war, kein HIV zu haben - es gab eigentlich keinen Risikokontakt, aber ich habe mir dann was eingeredet, das es ja wohl doch passiert sein muss. (z.B. Sperma auf der Haut und ich redete mir dann ein, dass da wohl grad ne Wunde war und es dadurch eintreten konnte). Also ja, ich hatte auch mal Sex, aber das is ja wohl ganz normal, oder?! Als ich dann nach nem halben Jahr die HIV-Sache überstanden hatte, ging es paar Wochen ganz gut. natürlich alles ohne den kleinsten Körperkontakt, für mich war plötzlich jeder körperkontakt sehr gefährlich, alles dank meiner Mutter.

Aber dann gings los - es fing an mit Darmkrebs, ging weiter mit magenkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Zungenkrebs, Lungenkrebs und Speiseröhrenkrebs. Wobei letztere beiden wohl auf einen Sturz und damit verbundene HWS- und BWS- Stauchungen und Syndrome zurückzuführen sein könnten. Naja, ich dachte, ich kriege diese fürchterliche Krankheitsangst allein in den Griff, aber nix da. Es sit so schwankend, mal hat man keine Symptome und dann gehts volle Kanne los, wie so eine Art Attacke. Und meine Psyche ist ebenso, himmelhochjauchzend bis "zu Tode betrübt". Und daher bin ic hdann irgendwann mal bei meiner Mutter zusammengebrochen. Und seitdem Ärzte, Orthopäden, Bluttests, Osteopathie, und und und...Letzteres, darauf wollte ich hinaus Tomekk, weil ich so ein verdammtes Kloßgefühl im Hals habe...und ich soll wohl kerngesund sein...aber es macht mich genauso krank wie dich tomekk.

achja, ich bin auch schon in neurologischer/psychologischer Behandlung und ich habe jetzt als Auftrag, mit meiner Mum über mich zu reden, dass ich schwul bin, dass ich auch mal nen Freund mitbringen möchte und so. das sie es halt total akzeptiert. naja, ich pack das aber nicht, es ist so eine RIESENhürde für mich, ich weiß nicht, wie ichs schaffen soll.

Naja, Tomekk, ich konnte dir vielleicht nicht viele Tipps geben, aber manchmal hilft es ja schon, wenn man weiß, man ist nicht alleine...

lieben gruß

NZeVttenrTypx25

02.09.07  23:21

Keller-Kind

bei 2 Frauen sind die Leute wohl anders drauf, als wenn es 2 Männer währen. Bei 2 Schwulen würden sich die Leute die Mäuler zerreißen, die hätten keine ruhige Minute.

ist aber auch ein bisschen vom Auftreten und dem Selbstbewusstsein der Schwulen abhängig. Ich höre eigentlich mehr positives, kenne aber auch die negative Seite vom ländlicheren Outing.

Allzu viel Angriffsfläche sollte man dort natürlich nicht bieten.

SJittin-g-ABull

17.04.09  00:58

oje, deine geschichte scheint eine kopie meines lebens zu sein. Bis auf wenige ausnahmen stimmen fast alle dinge mit meinen erfahrungen und gefühlen überein.

Ich bin von natur aus recht konservativ eingestellt, d.h. für mich stehen frau und mann zusammen im leben. Sicherlich hat das ganze auch was mit dem umfeld und der insgeamten gesellschaftlichen akzeptanz zu tun. Ich habe so gut wie nur hetero freunde und bekomme daher immer wieder mit wie gerne man sich über schwule lustig macht oder gerne leute verdächtigt und in diese schiene schiebt und sie als "minderwertiger" abstempelt. Ich muss sogar (nicht böse sein) mich selber erwichen, dass ich mich manchmal für schwule menschen schäme, die besonders tuckig sind. Jetzt kommt mir nicht mit, was sind das für freunde und heute ist das doch mehr und mehr gesellschaftsfähig, steh doch dazu. Nein, ist es nicht, jeder der euch das sagt, dass er schwule akzeptiert, macht nach meiner erfahrung immer noch genug witze darüber. Es ist und bleibt unnormal und viele leute akzeptieren es vielleicht aber reden trotzdem über dich.

Für mich gibt es nichts schlimmeres als das was andere leute über mich denken. Liegt bestimmt an meinem mangeldem selbstbewusstsein und meinem inneren konflikt zwischen schwul sein und konservativer einstellung.

Ich habe bis vor gut 3 jahren meine gefühle für männer immer unterdrückt, habe mich selber belogen. Währenddessen habe ich in meiner vergangenheit nur was mit frauen gehabt, wobei es nie zum wirklichen akt gekommen ist. Fühlte mich sexuell dabei nie 100% wohl, jedoch geniesse ich die anderen bereiche der beziehung. Parallel hatte ich oft vorstellungen über sexuelle dinge mit männern. Bilder, clips und videos dienten dabei zu meiner befriedigung. Irgendwie wurde ich nach und nach immer hungriger, ich habe mich in foren angemeldet und die ersten kontakte zu schwulen hergestellt. Viele tage gechattet und mich langsam rangetastet. Lange rede, kurzer sinn, es kam schließlich zu den ersten treffen und es war für mich ein traum. Meine vorstellungen ausleben zu können war genial.

Gleichzeitig merkte ich das ich zerbrechlicher wurde. Ich versuchte immer eine fassade aufzubauen und bin stets ungeoutet.

Ich weiss nicht warum, aber die menschen haben ein feines gefühl ob du unsicher bist und was verheimlichst.

Einige munkeln daher dass ich schwul bin, da ich jedoch immer mit frauen gesichtet wurde sind einige in freundes/ bekanntenkreis unsicher. Es gibt nichts schlimmeres wenn aus dem kartenhaus nach und nach karten gezogen werden. Ich würde den zeitpunkt für mein evtl outing gerne selber bestimmen bevor andere es vorhersagen und über mich reden.

Naja mein problem ist nun, ich bin immer noch davon überzeugt, trotz geiler sexueller erfahrungen mit männern, das eine beziehung mit einer frau schöner wäre, da ich auch gerne kinder hätte. Also völliger quatsch wenn leute behaupten schwule hätten keine lust/ Interesse an kindern. Desweitern, was hier noch kaum in den foren berichtet wurde, ist mir auch aufgefallen, dass schwule keine langfristigen beziehungen führen können, da immer wieder (männlicher trieb) die lust nach abwechslung besteht, insbesondere, da es das gleiche geschlecht ist sucht man nach mehr variation. Eine familäre harmonie, ein leben wo beide partner an einem strang ziehen, tiefen durchmachen, sich verwirklichen, träume erfüllen kann ich mir in einer homosexuellen parnterschaft nur schwer vorstellen. Seid mal ehrlich wieviel prozent schwuler parnterschaften hält länger als 10 jahre?

Demnach stehe ich momentan vor der entscheidung, frau (sexuelle einschränkung), mann ( mangel an langfristiger zukunft) oder alleine (singel und vereinsamt).... oh man ich bin echt am ende

mSat/h7

22.01.12  15:02

Hi Tomekk. Ich durchlebe momentan auch diese Phase. Bzw habe ich mich vor einer Woche geoutet. Bin allerdings 19.

Hab den Kontakt zu meinen alten "Freunden" komplett abgebrochen. Dies ist momentan noch hart für mich weil ich viel alleine bin. Aber dennoch habe ich den ersten Schritt gemacht, es meinen Eltern gesagt, den wichtigsten Personen meines Lebens. Ich wollte mal fragen wie es inzwischen bei dir aussieht ? bist du glücklich geworden ?? :-)

VBe\ga9x2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH