Navigation am Ende der Seite
23.03.08 03:33
Hi, da ich selber auch auf diese "Wesen" stehe, und ich sie selber als Frauen betrachte, nicht als Männer (wegen Penis), würde ich gern mal Meinungen anderer lesen zu dem Thema.
Also um eine Einleitung zu geben, wer findet dass es ein heterosexueller Traum ist (aus der Sicht eines Mannes), Sex mit einer Frau zu haben, die einen Penis hat. Wer findet dass es nicht so ist, und viel wichtiger, warum nicht?
Also ich sage, es is ein heterosexueller Trau, obwohl man (als Mann) ja einen Penis selber hat. Und trotzdem sage ich heterosexueller Traum, weil ich denke, dass der Penis nur ein Teil des ganzen Körpers ist, und man, wenn man jemanden sieht, ja nicht auf dessen Geschlechtsteil steht (schon, aber nur bedingt), sondern auf den Körper. Männerkörper turnen mich nicht an, mit denen vergleich ich mich höchstens, Frauenkörper gefallen mir sehr. Mit und ohne Penis.
Dass mir Shemales gefallen (und auch deren Schwänze) wusste ich bis vor ein paar Jahren net, bin Mitte 20. Vorher kannte ich die ja auch nicht, aber ich kannte Männer, die mir (trotz Penis) nicht gefiehlen).
Und ich hab meine Freundin mal gefragt, ob ihr diese frauen mit Schwänzen gefallen, sie lachte nur und sagte "natürlich nicht", da es ja Frauen sind, trotz Penis...
Also warte auf Argumente für eure Antworten
27.03.08 10:24
Du bist schwul! Du hast es nur noch nicht gemerkt. Wer Pimmel mag und selbst einen hat, ist definitiv schwul. Kannst mir ja mal eine PN schicken, ich helfe dir gerne beim Outing.
27.03.08 11:06
aber auf männer steht er ja nicht. und transsexuelle sieht er ja auch nicht als männer, sondern als frauen. so sehen sie sich ja selbst auch.
daher glaube ich nicht, dass es so einfach ist, wie du sagst.
gruß,
cubez
27.03.08 14:49
Wer Pimmel mag und selbst einen hat, ist definitiv schwul.
Oder bi.
und transsexuelle sieht er ja auch nicht als männer, sondern als frauen.
Das ist aber in dem Fall nur die Optik. Eine Frau hat keinen Schwanz. Und wer darauf steht, der steht auf die Optik einer Frau und Schwänze.
Ein Hetero steht mit Sicherheit sexuell nicht auf Schwänze, die nun mal männlich sind und demnach auch nicht auf Frauen (optisch) mit Schwanz.
27.03.08 14:52
und sagte "natürlich nicht", da es ja Frauen sind, trotz Penis...
Es sind Männer!
28.03.08 07:35
in eniem anderen Thread in diesem Forum hatte ich auch schon geschrieben:
Sexuelle Anziehung und Erregung wird stark durch Gerüche gesteuert. Die Körpergerüche wiederum werden durch Hormone bestimmt. Da Shemales weibliche Hormone zu sich nehmen, riechen sie auch (mehr oder weniger) weiblich.
D. h., ein Mann, der auf Shemales steht, ist deswegen noch lange nicht schwul, selbst wenn sie einen Schwanz hat. Die Chemie, d. h. die Gerüche machen den Unterschied.
Versuch mal, Shemales als Frauen zu sehen. Die meisten von ihnen sind Transsexuelle, also die eine weibliche Identifikation haben und die sich als Frauen fühlen, und die oft die wirtschaftliche Not dazu gezwungen hat, als Shemale in Bordellen zu arbeiten, da es für sie die einzige Möglichkeit ist, an das Geld für eine Geschlechtsumwandlung zu kommen. Als Shemale werden sie halt viel besser bezahlt als nach der geschlechtsangleichenden Operation. Später, wenn sie zu alt sind, um in Bordellen noch Geld zu verdienen, lassen sie oft die Operation doch noch machen und sich den Penis entfernen.
28.03.08 12:20
Ich versteh dein Posting voll und ganz, ich habe meine Anmerkung rein ironisch gemeint. Hier nochmal meine Smilies:

28.03.08 15:21
Sexuelle Anziehung und Erregung wird stark durch Gerüche gesteuert. Die Körpergerüche wiederum werden durch Hormone bestimmt. Da Shemales weibliche Hormone zu sich nehmen, riechen sie auch (mehr oder weniger) weiblich.
Das ist mir bekannt.
Versuch mal, Shemales als Frauen zu sehen.
Von der optischen Komponente her kann ich das, kein Problem.
Aber ist eine Frau mit Schwanz heterosexueller Männertraum? Darum ging es ja und da sage ich ganz klar nein.
Ist ein Mann mit Muschi (ohne Schwanz) Traum schwuler Männer? Wohl kaum. Und daran ändern dann auch Gerüche nichts.
28.03.08 15:37
ich glaube nicht, dass es eine eindeutige/allgemeingültige antwort auf die gestellte frage gibt, dazu sind die individuellen ansichten zu unterscheidlich. man kann ja wohl auch nicht sagen, dass in puncto sex eine ganz bestimmte stellung "der traum" für alle heterosexuellen männer ist.
mal ein eigens erlebnis, dass die aussagen, "steht auf schwänze=schwul" in frage stellt:
ich hatte früher einen mitbewohner, der hetero war und frauen und ihre köprer sehr liebte und ganz sicher nie einen mann küssen wollte noch einen schwanz in den mund genommen hätte. dennoch stand er total auf das gefühl, anal von einem mann von hinten befriedigt zu werden. er mochte einfach das intensive gefühl, das beim gef****werden bei ihm entstanden ist. es gab also mehrere situationen, wo ich ihn auf allen vieren von hinten "genommen" habe und er eine frau, die vor ihm lag, oral befriedigt hat. diese art von sex war für ihn das allerhöchste. für ihn wäre es sicherlich ideal, eine shemale als freundin zu haben, denn dann könnte er mit einer frau sein, die ihn anal befriedigen kann. aber mit schwul hat das nichts zu tun. ist ja wohl auch nichts neues, dass viele heteromänner ihren analbereich als erogen betrachten und sich gerne was einführen (lassen) - wieso auch nicht.
umgekehrt könnte ich mir vorstellen, dass es schwule gibt, die vielleicht sehr schwanz fixiert sind und die sich dann auch für eine shemale mit einem schönen schwanz begeistern könnten, obwohl der rest weiblich geformt ist.
28.03.08 16:18
Sehe ich genauso. Ich bin schwul und ich möchte keinen Mann mit Muschi
. Andererseits kann ich nicht sagen,was es ausmacht - warum ich auf Kerle stehe. Da kommen viele Komponenten zusammen, es macht wohl nicht nur den Schwanz aus. Gehört aber auf jeden Fall dazu. 
Auch das sehe ich so: Wenn ein Mann gerne anale Stimulation hat, dann ist er nicht unbedingt gleich schwul. Ich kenne genügen Schwule, die anale "Spielereien" nicht möchten. Andererseits hatte dein Mitbewohner Sex mit einem Mann. Das hat nun mit Liebe mal nix zu tun, zeigt aber, dass die Grenzen sehr verschwommen sind...
Somit ist es auch keine Frage der Orientierung, ob man da mag oder nicht. Es ist einfach eine Frage der persönlichen Vorlieben.
28.03.08 16:22
"steht auf schwänze=schwul"
Bi gibt es auch noch. Das wird bei solchen Diskussionen immer gern vergessen.
dennoch stand er total auf das gefühl, anal von einem mann von hinten befriedigt zu werden. er mochte einfach das intensive gefühl, das beim gef****werden bei ihm entstanden ist.
Das ist aber nun mal eine sehr intime sexuelle Handlung. Von eventuell einmaliger Neugier mal abgesehen, bei einem Dauerzustand kann man dann nicht mehr von hetero reden weil dieser dann eben nicht ausschließlich sexuelle Aktivitäten mit dem anderen Geschlecht hat.
wo ich ihn auf allen vieren von hinten "genommen" habe
Sicher für manche Schwule (oder Bi's) eine tolle Sache, wenn es sich beim Gefickten um einen "Hetero" handelt. Zumindest sagt er, er sei hetero und tut so. Und weil der Schwule sich diesen Glauben, der ihm einen besonderen Kick verschafft, bewahren will, muss/will er es glauben.
Ohne mal 5 Minuten darüber nachzudenken, wie hetero ein Mann ist, der ständig mit Männern fickt. 
Ich kenne solche Typen, in beiden Lagern. Manchmal ist es an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. 
Wie vegetarisch ernährt sich eigentlich ein Vegetarier, der sich heimlich Steaks reinzieht (?).
04.04.08 13:34
die ladyboys (asia) sehen zierlich, schlang, geschminkt, feminin gekleidet (net-pics) oft besser aus, als manch eine frau . . .
05.04.08 02:35
Also ich bin Bi, und wenn ich nicht in ner Beziehung wäre hätte ich gerne mal was mit einer Shemale Frau.
Ich denke, es ist ein Traum von Männern, die zwar Hetero, aber auf Anal bei sich stehen.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH