Shemales: Heterosexueller Männertraum?

Hi, da ich selber auch auf diese "Wesen" stehe, und ich sie selber als Frauen betrachte, nicht als Männer (wegen Penis), würde ich gern mal Meinungen anderer lesen zu dem Thema. Also um eine (...)   >>>

JSojo}jojajxaja  am 23.03.08  03:33

16.03.11  16:50

Männer die auf Shemales stehen, sind definitiv Bisexuell, aber sich selber nicht zugestehen und nach außen hin, ihre Gesichter bewahren. Sie sehen ( ich auch ) in Shemales, beide Geschlechter, wobei der männliche Geschlechtsteil verborgen bleibt. Es gibt nichts schöneres, als beide Geschlechter in einem Person haben du dürfen. Ich bin Bi, und stehe auch dazu.

h:e0n-ltaii.anixme

18.03.11  18:42

Bei uns in Thailand sind Shemales ein alltäglicher Anblick. Kein Mensch schaut sich deswegen um oder grinst. Es ist einfach das dritte Geschlecht. Sie bedienen in Supermärkten oder in guten Restaurants. Seit ein paar Wochen gibt es sogar eine neue Fluglinie in Thailand, wo die Stewardessen alles Shemales sind. Also ganz normal. Ich kenne viele und rede oft mit ihnen. Einige machen auch den Strich und erzählen, das 80% der Kunden Heteros sind. Seltsam aber war! Also wohl doch ein Männertraum Grüsse aus der Wärme.

n[uengx2

19.03.11  08:08

Wie kann ein Hetero Mann auf Shemales stehen? Es ist, als würde ein Vegetarier heimlich Fleisch essen. Ist er dann noch Vegetarier?

h7en-taLi.aPnime

19.03.11  20:10

ich habe noch keinen gefragt, werde mich aber bemühen ;-)

n,uelnxg2

20.03.11  23:57

Wie kann ein Hetero Mann auf Shemales stehen? Es ist, als würde ein Vegetarier heimlich Fleisch essen. Ist er dann noch Vegetarier?

Der vergleicht hinkt, ich denke indem man die Frau dahinter sieht, mir gefällt das Wort "Shemale" ürprigens überhaupt nicht, klingt abwertend. Ich denke der Reiz liegt wie bei vielem anderen einfach im Abstraktem und im Tabuthema. Also denk ich mehr an eine Neigung als eine Sexuelle Orientierung. Was daran Bisexuell sein soll ergibt für mich erst Recht keinen Sinn, wenn man mal von einer Philosophischen These absieht, die alle Menschen als Bisexuell hinstellt, warum genau soll ein Penis dann einen Mann machen? Wieso soll jemand der Penise an einer Frau interessant findet deswegen gleich Bisexuell sein?

K|hUa,rina

23.03.11  07:05

@ Kharina

Der vergleich hinkt überhaupt nicht. wenn er auf penise steht, aber auch auf vagina, was ist er dann?? hetero mit ausschweifende fantasie? wo endet dann seine fantasie? wenn er diese penis im mund hat?

???

h>enZ-tai.aSnime

23.03.11  08:23

Wieso soll jemand der Penise an einer Frau interessant findet deswegen gleich Bisexuell sein?

Weil der Penis ein männliches Geschlechtsteil ist. Wenn man als Mann den Verkehr damit geil findet, dann ist er nach der aktuellen Wertung nicht mehr hetero, da wird sowas eben mindestens bisexuell genannt. Das finde ich schon logisch, abgesehen davon hänge ich aber eher der von dir genannten philosophischen These an bzw. finde diese Schubladen völlig überflüssig. Aber für die Schubladenfreunde wäre so ein Mann schon logischerweise bi.

T\aru~s

23.03.11  19:28

Selbstverständlich ist er dann bi. in tarnmodus. die shemale ist seine tarnung. nach außen hin, eine frau, aber mit geheimnissen. finde ist auch sehr erregend, obwohl ich dieser art der tarnung hinter mir habe.

hXe,n-7tai.anxime

27.03.11  21:56

Sry das ich so blöd Frage aber gibt's sowas in echt ???

M%astoer.ofx.lol

28.03.11  13:32

@ nueng2

Du schreibst

Bei uns in Thailand sind Shemales ein alltäglicher Anblick. Kein Mensch schaut sich deswegen um oder grinst.

Da habe ich eine Frage, die vielleicht nur meine Ignoranz zeigt: Ich hätte gedacht, dass man eine Shemale nicht als solche erkennen kann, wenn sie angezogen ist, es sei denn, sie betont mit einer engen Hose den Penis.

Willst du damit sagen, dass "eure" Shemales sich besonders (also nicht wie Frauen) kleiden, und zeigen wollen, dass sie Shemales sind?

w3e?tte'r6

28.03.11  19:34

@ Master.of.lol

Ja, sowas gibt im echt. In Asien lassen sich Männer zu Frauen um operieren.Aber nicht wegen weil sie in falschem Körper geboren worden sind, sondern wegen der Armut. Das heisst, wenn sie als halb Mann halb Frau sich verkaufen, dann haben sie mehr Chancen, also auch mehr Geld. der erste schritt ist, Östrogen spritzen, Tabletten. Dann werden die Silikon Implantate in den brüsten platziert. Fertig ist die Shemale, oder wie die in Asien sagen, Katoi.

hRen-ta;i.anxime

29.03.11  08:34

Aber die werden nicht so geboren also ist das dann künstlich also von Natur aus gibt's das nich oder

MiasteYr].of.lol

29.03.11  09:47

Auch von Natur aus gibt es sie. Die sind tatsächlich im falschem Körper geboren. Der Penis ist unterentwickelt, nicht funktions fähig. Dafür sind alle Weibliche Merkmale vorhanden. Die meisten von denen lassen sich auf eine Geschlechts Umwandlung / Angleichung ein. Die sind der Beweis dafür dass Mutter Natur auch mal experimentieren tut.

h;en-Ttaix.anmimxe

29.03.11  13:33

Ich will einfach mal die Behauptung aufstellen, dass ein Mann, der Intimititäten mit einer Shemale haben möchte in jedem Fall eine bisexuelle, wenn nicht gar homosexuelle Neigung haben. Um sein Gewissen zu beruhigen kann er sich ja dann sagen: "Wieso, ist doch eine Frau !" Warum sollte sich ein Mann mit einer Frau einlassen, die einen Penis besitzt, wenn dieser beim Sex, in welcher Form auch immer dann keine Rolle spielen soll ?

Selbst als postoperative Transsexuelle Frau hat man es bei stockheterosexuellen Männern schwer wenn das passing nicht zu 100% stimmt.

Auch eine rein lesbische Frau lässt sich nicht mit Transsexuellen oder Shemales ein.

Ich persönlich finde den weiblichen Körper weitaus attraktiver, möchte aber auch das "männliche Anhängsel" nicht missen. ;-D von daher ist eine Shemale schon eine schöne Alternative.

Bussi Kira

KEivra-&6x9

29.03.11  13:40

Auch von Natur aus gibt es sie. Die sind tatsächlich im falschem Körper geboren. Der Penis ist unterentwickelt, nicht funktions fähig.

Auch Transsexuelle, bei denen von Natur aus nur ein geschlechtlicher Part entwickelt ist, sind im falschen Körper geboren.

Das Gehirn ist nicht im Einklang mit dem Körper. ;-)

Bussi Kira

Kqira-^6x9

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH