Hi, da ich selber auch auf diese "Wesen" stehe, und ich sie selber als Frauen betrachte, nicht als Männer (wegen Penis), würde ich gern mal Meinungen anderer lesen zu dem Thema. Also um eine (...) >>>
JFobjoj@ojajaxja am 23.03.08 03:33
31.03.11 10:21
Auch von Natur aus gibt es sie. Die sind tatsächlich im falschem Körper geboren. Der Penis ist unterentwickelt, nicht funktions fähig.
Das mit den unterentwickelten Geschlechtsorganen, das ist Intersexualität und hat Transsexualität so gar nichts zu tun, da letzteres ein Psychologisches Thema ist, gerade im Bezug auf die Entwicklung der Psyche durch die Chromosone und DNA. Mein Körper funktioniert ganz normal, mein Sperma ist zwar sicher nicht mehr so nützlich, aber ich könnte noch Kinder zeugen wenn ich wollte.
Ich will einfach mal die Behauptung aufstellen, dass ein Mann, der Intimititäten mit einer Shemale haben möchte in jedem Fall eine bisexuelle, wenn nicht gar homosexuelle Neigung haben.
Ich versteh diesen Gedankengang immernoch nicht, über Jahre hinweg hat sich gezeigt, dass Sexuelle Orientierungen anzeigen in wen man sich verlieben kann und zwar nicht nur auf platonischer Ebene. So wie die ganzen Jugendlichen hier die mal Träume von Penisen haben aber nicht auf Männer stehen. Nicht der Penis macht den Mann, auch wenn man es gerne so hätte. Aber unsere Welt ist so bunt und so groß, wieso sollte Sexualität das malen in Schwarz und Weiß sein?
Soweit ich bisher die Erfahrung gemacht habe, stehen immer mehr Männer auf besonderheite, auch Frauen, aber davon mal abgesehen kenne ich viele Männer, die zwar ausschliesslich auf Frauen stehen, aber an dem gedanken gefallen finden, dass da was Exotisches an der Frau ist.
Und der gedanke an eine Frau mit Penis (postoperative Transsexuelle) ist NICHT-gleich Mann. Ich steh doch auch nicht nur auf Männer weil ich mir denke "Haha, der hat nen Penis". Denkt doch bitte nicht alle so schwarz-weiß.
Anmerkung:
Bedenkt bitte dass ich diesen Post unter nicht beachtung der Psychologischen Theorie verfasst habe, dass alle Menschen Bisexuell sind und ihre Sexualität via Geschlechtsrollen ausleben.
31.03.11 15:58
Frau mit Penis (postoperative Transsexuelle)
PRÄoperative Transsexuelle.
Sorry für's Klugscheißen, beim Rest stimme ich dir zu!

03.04.11 17:50
Frau mit Penis (postoperative Transsexuelle)
PRÄoperative Transsexuelle.
Sorry für's Klugscheißen, beim Rest stimme ich dir zu!
![]()
Ah mein Latein, du hast natürlich volkommen Recht. Danke fürs verbessern! 
19.05.11 23:11
Es ist ja schon erstaunlich wie strittig dieses thema ist.... aber ich finde es etwas seltsam, dass ein mann äußerlich (außer Penis) eine frau sein will..... ich wäre eher stolz darauf ein Mann zu sein..... 
Klar jeder denkt anders 
Aber wie will man das denn erreichen... so aussehen wie ne frau aber mit penis? verkümmert der nicht?
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH