Navigation am Ende der Seite

Shemales: Heterosexueller Männertraum?

Hi, da ich selber auch auf diese "Wesen" stehe, und ich sie selber als Frauen betrachte, nicht als Männer (wegen Penis), würde ich gern mal Meinungen anderer lesen zu dem Thema. Also um eine (...)   >>>

JDojoj&ojajajxa  am 23.03.08  03:33

05.04.08  18:01

Ich würde mich selbst als bi bezeichnen auch wenn ich noch nie was mit nem Mann hatte. Shemales find ich aber auch sehr anziehend, sie sind sozusagen beide Geschlechter auf einmal. Ich als bi- Mann wär ner shemale nicht abgeneigt...

jhames8x3

05.04.08  18:01

Wir sind auch beide bi und für uns wäre es ein Traum einen dreier mit einem Ladyboy zu haben.Hat schon mal jemand von Sex mit nem Ladyboy?Würde und interessieren wie es war.

G(or =29

10.04.08  21:18

Hetero: Mögen nur die Venus und keine Schwänze

Bi: Mögen beides

Homo: Stehen nur auf Schwänze.

Ich muss ehrlich sagen die Mischung Frau/Mann lässt mir alle Haare zu Berge stehen. Entweder ist es eine Frau mit tollen Body und Brüsten oder ein scharfer Mann mit flacher Brust und einem Penis. Aber die Geschmäcke sind bekanntlich verschieden, zum Glück.

s8lumt

13.04.08  11:27

ist gar nicht so übel --- schwul fühle ichmich deswegen nicht ---

sie war wirklich schön und wusste wirklich gut mit meinen kleinen freund umzugehen ;(

A~ngDeluxsx

19.04.08  16:59

Also ehrlich, Shemales machen mich auch an. Irgendwie ist da wohl eine geringere Scheu als wenn man sich vorstellt, als Mann mit einem Mann was zu beginnen. Die Anziehung durch die Weiblichkeit und des Geschlechtsorgans eines Mannes ist einfach da. Könnte mir auch vorstellen, der Shemale auch einen zu Blasen. Bei Männern nur mit verbundenen Augen oder gemeinsam mit einer Frau ;-)

(Leider trifft man solche "Damen" in der freien Wildbahn eher selten)

nUobodywJan?tmxe

21.04.08  02:18

Ich denke Shemales sind ein "Bisexueller Traum", da eine Shemale weibliche sowie männliche Merkmale hat, also ein männliches Genital und dazu ein weibliches äußeres Erscheinungsbild und jemand, welcher sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt, dürfte dies doch sehr ansprechend finden.

Als schwuler Mann steht man dann wohl eher auf den "reinen " Männerkörper denke ich.

d}eYelxee

01.05.08  23:42

meistens hört/sieht man nur welche aus asien oder latin-a

ooros@-lan

02.05.08  11:38

ich glaub du hast es gut erfasst jenny... oder halt männer die eine bi-neigung haben... :)^

e!nj[oythewlixve

03.05.08  16:35

hören wir doch endlich mit diesen elenden Schubladen-Theorien auf

:(v

TCoxc

05.05.08  10:23

Es gibt doch noch anderes

Also mir gefallen die She Males nur selten. Da sie oft noch männliche züge haben. Natürlich gibt es ausnahmen sprich sehr gut gelungene She Males die oft hübscher sind als richtige frauen. Naja was mich jedoch noch viel mehr Intressiert sind Hermaphroditen, da diese richtige frauen sind jedoch beide Geschlechtsteile besitzen. Nur finde mal jemand der das hat.. glaube das gibts gar nicht mehr heutzutage..

freuen mich auf antworten und anregungen ;-D

bfla{sterc1

05.05.08  11:30

hast du erfahrungen mit zwittern ???

e!njo ytheljivxe

05.05.08  13:55

sowas is maximal ein Traum für Bisexuelle, da man Attribute beider Geschlechter an einem Körper hat. Für Heteros die sich gern penetrieren lassen gibts echte Frauen mit Umschnalldildos.

sDevenOthrxee

05.05.08  15:19

@ enjoythelive

Ne hab ich leider nicht.. finde mal jemand der so ist.. ;-)

@ seventhree

Nein bin nicht bi.. glaube es jedenfalls nicht.. kann mit männern nix anfangen

Jedoch Frauen die beides haben und biologisch gesehen noch frauen sind und keine umgebauten männer..

bllas/txer1

05.05.08  15:51

Ich kann gut nachvollziehen dass Männer darauf stehen, wie ich selber auch. Ich bin BI und das waäre wirklich ein Traum!

B\i_2Bustiness

05.05.08  22:53

ich habe bereits als jugendlicher sexuelle lust verspürt, wenn ich frauenunterwäsche angezogen und mich anal befriedigt habe. nach meiner heirat und der familiengründung habe ich diese sachen komplett verdrängt, bis sie vor ca. 3 jahren, als ich im internet auf shemale-fotos gestoßen bin, wieder hoch gekommen sind. seit dem kriege ich nicht genug davon. die vorstellung, es mit einer transe zu machen, macht mich wahnsinnig. allerdings habe ich ein problem damit zu einer professionellen zu gehen. aber wo sonst trifft man sie?

s(tef]an44H-amburxg

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Homo, Hetero, Bi »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH