Hi, da ich selber auch auf diese "Wesen" stehe, und ich sie selber als Frauen betrachte, nicht als Männer (wegen Penis), würde ich gern mal Meinungen anderer lesen zu dem Thema. Also um eine (...) >>>
JOojoMjQojaj>aja am 23.03.08 03:33
21.06.08 10:40
Ich fand den Gedanken ein Abenteuer mit einer Shemale zu erleben auch immer reizvoll. Hab im Internet mal Videos und Biler gefunden und hab den Gedanken nie ganz loswerden können.
Große Gedanken wegen meiner sexuellen Ausrichtung deswegen habe ich mir nie gemacht.
Hatte bisher nur Sex mit Mädels und Männer haben mich noch nie angezogen, aber die Vorstellung mal einen Penis zu blasen oder mal anal genommen zu werden von einer sonst absolut weiblichen Shemale hat mich immer angemacht.
Habs dann letztes Jahr auch mal bei einer Professionellen ausprobiert und es war echt geil, wenn ich jetzt nicht in einer Beziehung wäre, würde ich es gerne nochmal machen.
Das wird schwierig, kannst es aber mal bei einschlägigen Partnerbörsen versuchen.
Was spricht denn gegen eine Profesionelle, gerade in Hamburg sind einige echt hübsche.
23.06.08 13:45
Ich würde mich auch als Bi bezeichnen, besonders weil ich mit Männern eigentlich überhaupt nichts anfangen kann. Ich könnte mir nie vorstellen einen zu Küssen oder ähnliches, jedoch würde ich sehr gerne einen Schwanz blasen oder wichsen. Deshalb bin ich vor einiger Zeit auf Shemales gestoßen und über den Chat hab ich eine Kennen gelernt, leider war auch sie nur am Geld interessiert, trotzdem hätte ich es sehr gerne mit ihr versucht. Ich bin jetzt seit 2 Jahren verheiratet aber die Fantasie "Shemale" lässt mich nicht los. Für mich sind das perfekte Wesen, eigentlich eine Frau aber mit Penis. Wobei sie schon sehr fraulich aussehen sollte und sehr viel weibliche Züge haben muss, da ich mit Männern eigentlich nichts anfangen kann außer mit ihren Schwänzen! 
29.06.08 22:42
ich glaube nicht, dass es eine eindeutige/allgemeingültige antwort auf die gestellte frage gibt
Eine allgemeingültige Antwort gibt es soweit nicht wirklich. Insofern sind wir uns noch einig.
Aber:
Man kann durchaus eine (mehr oder weniger) eindeutige Antwort verfassen:
Und zwar ist es so, dass man nicht nur in homo-, hetero-, und bisexuell unterscheiden darf.
Es gibt schließlich noch weitere Sexualitäten, d. h. andere sexuelle Ausrichtungen. Dabei darf man nicht ausschließlich zwischen "Männern" und "Frauen" unterscheiden... besonders nicht in diesem Fall!
So, wie ich die Sache sehe, ist es so, dass ein Mann, das heißt, ein männlicher Mensch (Genotyp 46,XY; Bartwachstum, Stimmbruch; Penis, Hoden, Prostata, Samenleiter, Samenblase, Ejakulation und zeugungsfähig; typische Körperbehaarung, Glatzenbildung und Geheimratsecken), entweder auf Frauen (Genotyp 46,XX; Brustwachstum; Eierstöcke, Eileiter, Gebärmutter, Menstruation und gebärfähig; Behaarung weich und gering am Körper, typisches Kopfhaar, typische Schambehaarung) steht und als hetero gilt, oder auf andere Männer und somit als homosexuell bzw. "schwul" angesehen wird, oder beides mag und "bi" ist, oder auf nichts und niemanden steht und "asexuell" genannt wird.
Ausnahmen hierbei finden sich bei sog. "Intersexuellen". Das sind Menschen, deren psychisch/seelische Entwicklung und das natürliche Rollenverhalten als heranwachsendes Kind im Widerspruch zu den biologischen Vorgaben und den Erwartungen des Umfeldes stehen. Die Identifikation mit dem bei der Geburt aufgrund der biologischen Vorgaben zugewiesenen Geschlecht gelingt nicht.
Das bedeutet, dass "Intersexuelle" ("shemales") sich selbst nicht als Mann ansehen und, auf Grund der nicht vorhandenen männlichen (, sekundären) Geschlechtsmerkmale, wie ein Bart oder der spezielle Knochenbau, auch von ihrem Umfeld als Frau gesehen werden.
Daher sind Intersexuelle (genau wie Kinder und andere nicht klar geschlechtliche Menschen) nicht in das normale Mann-Frau-Shema einzuordnen.
Also:
Wenn jemand auf Shemales steht, dann muss er wohl oder übel selbst entscheiden, ob er jetzt homo-, hetero-, bi-, a- oder pansexuell ist.
(Pansexuell sind Leute, die überhauptkeine Trennung nach Geschlecht vornehmen, wenn es um die Partnerwahl geht. Es kommen sowohl Männer, alsauch Frauen, alsauch Shemales oder sonstwie geartete Menschen in Frage.)
Ich hoffe, ich konnte dir / euch trotz eines viel zu langen Beitrages wenigstens ein bisschen helfen, was das Thema Shemale-Sexualität angeht. ^^
08.07.08 00:09
also bei mir ist es auch so, dass diese fantasie mich sehr anmacht. ich glaube aber nicht, dass es am objekt männlicher penis direkt liegt. genauso macht es mich an, sex mit einer frau zu haben, die einen umschnalldildo tragen würde. irgendwo ist da sicher auch der reiz einfach mal anal befriedigt zu werden. das dies von einem richtigen mann allerdings gemacht wird, würde ich nie im leben zu lassen.
ich bin definitiv nicht schwul oda bi, aba dieser reiz mal analen sex zu erleben ist definitiv da.
08.07.08 12:49
Wer das Glück hatte eine echte Shemale kennenzulernen, der weiß, dass sie vom Wesen und Körper eher Frauen als Männer - meistens sogar wunderschöne Frauen sind, auch wenn die Brüste oft nicht echt sind!
Ich finde diese Kombination aus Frauenkörper und Männerschwanz absolut geil - natürlich muss man dazu beides mögen, also ine Bi-Ader haben.
Aber ich mag es nicht, einen "richtigen" Mann zu küssen, oder mich von ihm penetrieren zu lassen - mit einer Shemale ist es ein Gedicht - gerne immer wieder!!!
09.07.08 00:07
Also ich finde shemales auch total toll. Leider bin ich schon zu alt und zu lange verheiratet, um eine derartige Partnersschaft eizugehen. Für mich kommt vielleicht noch ein älterer DWT infrage.
Ich kann nur empfehlen, wenn die Neigung besteht es auszuprobieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.07.08 11:20
wieso denn zu alt?
kann man wirklich zu alt für sowas sein?
ich denke, das es keine sache des alters ist...
solagne du nicht grade senil, unter gicht leidend oder altersschwach bist
oder aussiehst, als wärst du schon am verwesen, solte dir doch [eigentlich] nichts im wege stehen, oder?
P.S: ich bitte vielmals um entschuldigung, falls mein beitrag bei einigen menschen anstoß erregt haben sollte...
ich bin eben ein provokantes arschloch ^^
18.08.08 12:52
Jedoch Frauen die beides haben und biologisch gesehen noch frauen sind und keine umgebauten männer.
wenn Sie beides haben sind Sie nunmal biologisch keine Frauen. I.d.R. fehlt da das wichtigste Sexualorgan der Frau.
03.09.08 17:29
finde ich spannend dass auch Frauen auf Shemales stehen (blöder Ausdruck). Muss aber zugeben, dass ich noch nie von einer Frau eine derartige Reaktion hörte.
Ich hatte einmal das Vergnügen Sex mit einem Shemale zu haben - und - habe es nicht bereut. Ich bin aber überzeugt davon, dass das nichts mit Bi oder Schwul zu tun hat (auch wenn ich ne Bi Neigung habe). Ich glaube dass ich vor allem von dem Neuen - Anderen - begeistert war. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.

03.09.08 19:49
In den letzten Jahren (jetzt 60) bin ich bi geworden und das ist gut so !
Ich träume seit einiger Zeit von einem heißen Erlebnis mit einer(m) Shemale. Aber alles andere als kommerziellen Sex. Ich wünsche mir, daß beide wirklich ein gutes Erlebnis haben. Daß wir beide alles miteinander auskosten. Häute, Schwänze, Rosetten.
Aber ich weiß halt leider auch daß die Transsexualität den Betreffenden große Probleme bereitet. Daß sie psychisch nicht mit ihrer Physis zurecht kommen. Sich über kurz oder lang umoperieren lassen wollen.
Gibt es wirklich die Shemale, die zu ihrem Schwanz steht ? Die in diesem suprasexuellen Körper zufrieden ist, sich wohl fühlt und mit Mann und Frau schöne Lust haben kann ?
Wenn ja, würde ich mich über eine Nachricht freuen...............
04.09.08 14:24
Aber ich weiß halt leider auch daß die Transsexualität den Betreffenden große Probleme bereitet. Daß sie psychisch nicht mit ihrer Physis zurecht kommen. Sich über kurz oder lang umoperieren lassen wollen.
Freut mich, dass hier endlich mal einer nicht nur an Sex denkt, sondern auch an die Personen, die dahinter stehen, und welche Probleme sie haben.
Gibt es wirklich die Shemale, die zu ihrem Schwanz steht ? Die in diesem suprasexuellen Körper zufrieden ist, sich wohl fühlt und mit Mann und Frau schöne Lust haben kann ?
Nur etwa 50% aller Transsexuellen lassen sich auch umoperieren. Aber die wenigsten der anderen stehen zu ihrem Penis. Meistens wird aus verschiedenen Gründen auf jede Geschlechtsangleichung verzichtet, oder wegen einer bestehenden Partnerschaft oder aus Angst vor Operationen wird lediglich auf die Genitaloperation verzichtet. Aber geliebt wird das Teil zwischen den Beinen nicht.
Ich habe in Foren erst einmal mit einer Transsexuellen Kontakt gehabt, die sowohl ihre Brüste als auch ihren Penis "zum herumspielen" mochte. Bei der hat aber einiges nicht gestimmt. Gelegentlich gibt es hingegen Transvestiten, die ihre Männlichkeit gerne haben, aber trotzdem auch ihren Körper dem weiblichen Geschlecht anpassen wollen.
Bei der Diagnose von Transsexualität gilt sexuelle Erregbarkeit durch den eigenen Körper eher als Ausschlusskriterium, das Ganze wird dann als Fetisch eingestuft, und jede körperverändernde Maßnahme wird verweigert. Nicht ganz zu Unrecht, bleibt doch durch die Hormoneinnahme die männliche Sexualität oft auf der Strecke.
Also, ganz vereinzelt mag es den Fall wirklich geben. Aber bei den meisten, die in Bordells tätig sind, sind pure Not oder finanzielle Gründe die Motivation, und die Operation wird oft nachgeholt, wenn sie zu alt sind für dieses Gewerbe.
04.09.08 16:42
Hallo, Johanna K !
An Deinem Beitrag merke ich, daß Du Dich mit diesem Thema offensichtlich schon intensiver auseinandergesetzt hast.
Es ist auch für mich schön, mit jemandem zu kommunizieren, der neben der Lust auch die Persönlichkeit achtet. Denn bei all meinen anregenden Gedanken zur Erotik mit einer Shemale habe ich stets die Dramen der Menschen, die sich im falschen Körper fühlen, im Kopf.
Meine Neugier ist deshalb groß, ob es wirklich irgendwo jemanden gibt mit weiblichen Zügen, mit dem Gefühl Frau zu sein, dazu zu stehen und dazu einen Schwanz zu besitzen. Das zu genießen und stolz darauf zu sein.
Mag sein, daß ich damit einem Traum aus der griechischen Mythologie nach dem schönen Hermaphroditen nachgehe..................
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH