Navigation am Ende der Seite
07.08.09 13:42
Häii
Hab mal eine Frage.
Letzens war ich mit einem Freund von mir auf der Donauinsel. Ich hab pissen müssen und er musste auch. Wir gingen in ein Gebüsch und stellten uns zu zweit nebeneinander an den selben Baum und fingen an zu pissen. Er war als Erster fertig hat aber noch auf mich gewartet und mir dabei auf meinen pissenden Schwanz gestarrt. Würd gern wissen ob er heimlich schwul ist oder habt ihr auch schon mal einem Kumpel der neben dir stand beim pissen aufm Schwanz gestarrt? Und wie würdet ihr drauf reagiern wenn der Kumpel zum Beispiel fragt, warum du ihm beim pissen zuschaust?
Oder ist es euch auch schon mal passiert, dass dir ein Kumpel beim Pissoir oder im Gebüsch beim Pissen aufm Schwanz gestarrt hat? Findet ihr sowas schwul?
07.08.09 13:58
Hi.Wie alt seid ihr?Ich bin zwar schwul und bin auch schon öfter mit anderen beim pissen gestanden aber da hat jeder mal auf den Schwanz des anderen gestarrt!Die anderen waren definitiv nicht schwul!Ich persönlich finde das nicht mal der Rede wert. 
07.08.09 17:50
Findet ihr sowas schwul?
Dazu eine Antwort von Radio Eriwan:
Im Prinzip Nein.
Aufgrund einer unerklärlichen "Alles ist schwul Denke" der so genannten "Jugend von heute" hat die Regierung beschlossen, ein "Was-ist-schwul-Gesetzt (WISG) zu beschließen. Wie von Experten zu erfahren ist, ist ein Schwanzblick eindeutig schwul. Strittig ist nur noch, ob ein unbewusster SchwaBli (Fachterminus im Gesetzestext) schon als schwul zu gelten hat. Dieser Experte sagte aber auch, das Ganze sei noch unausgegoren. Seitens der Jugendlichen sollten auch Haare am Sack für schwul erklärt werden. Eine besonders extreme Jugendorganisation fordert, bereits das Schwanztragen als schwul zu erklären.
Somit lautet die die richtige Antwort: Im Prinzip ja, aber gesetzliche Ausnahmen sind vorgesehen.
Diese Ausnahmen seien sogar erwünscht. Durch die Nichtschwul-Ausnahmeregeln würden neue Arbeitsplätze geschaffen, sagte der Kommentator.
![]:D](/l/s37.gif)
Sorry, diese Antwort ist nicht persönlich gemeint. Aber die "Ist das schwul?"-Fragen nehmen zu und werden immer bizarrer. 
Also: Nein, sowas ist nicht schwul. 
07.08.09 18:01
@ Roland... lach mich grad weg hier... *ggggg*
Also... zum Threadsteller : Ich hätte zum Schwanzgucker gesagt : "Auch Klingonen haben Schwänze...guck!"

07.08.09 19:40
Naja dann .... Weiß zwar nicht warum ihr meinen thread ins Lächerliche zieht und sinnlos lange Kommentare schreibt die noch nicht mal witzig sind und mir erst gar nicht weiterhelfen.
Hab nämlich gefragt ob es schwul ist, wenn man dem Kumpel beim Pissen aufm Schwanz starrt und ob das ein Kumpel von euch schonmal gemacht hat bzw. ob ihr selbst beim Pissen zum Kumpel rüberschaut.
07.08.09 20:26
Deine Frage lautete:
Findet ihr sowas schwul?
Darauf habe ich geantwortet. Mit der Form bitte ich vorlieb zu nehmen. Und ja, die ist nicht jedermanns Sache.

07.08.09 23:49
Warum soll das denn gleich wieder schwul sein?
Ich finds jedenfalls nicht schwul - eher neugierig;)
08.08.09 00:41
Also ich guck auch mal beim pieseln zum Nachbarn rüber. Bin da auch neugierig, was der Kollege für nen Pimmel hat. Mensch, warum machen Männer immer son Problem daraus? Frauen schauen sich doch auch gegenseitig an, steigen mit der besten Freundin gar mal in die Wanne. Die kämen doch auch nicht auf die Idee lesbisch zu sein. Vor einiger Zeit war ich mal mit meiner Süßen und ner guten Freundin im Urlaub. Morgens war das Gedränge im Bad entsprechend groß. Also gingen die Mädels gemeinsam ins Bad. Eine duschte, die Andere stand vorm Spiegel. Meine Süße erzählte mir später, das sie auch geschaut hat... Wie sieht ihre Mu aus usw. ... Das ist ganz normale Neugierde.
Ach ja, schwul sein ist keine Krankheit... man steckt sich da nicht an... Und überhaupt finde ich es absolut überflüssig, diese Bezeichnung zu benutzen. Eben Schubladensystem... Er ist dies, er ist das... Nö, er ist Mensch, mit einer bestimmten Eigenschaft... nicht mehr und nicht weniger...
08.08.09 12:09
Mir geht's genauso, hat mich von Jugend an interessiert ...
Mensch, warum machen Männer immer son Problem daraus?
DasJens hat recht - aber die Antwort ist auch klar:
"Männer" haben Angst, als schwul zu gelten,
das ist auch der Grund für diesen Thread ...
Also nicht gleich einschüchtern lassen, wenn einer dumm guckt ... 
Gruß!
08.08.09 16:59
"Männer" haben Angst, als schwul zu gelten,
das ist auch der Grund für diesen Thread ...
Das sehe ich auch so. Lies aber seine Frage(n) genau. Er fragt nach einem möglichen Schwulsein seines Kumpels, und macht das an der Frage des Schwanzguckens fest.
Also nicht gleich einschüchtern lassen, wenn einer dumm guckt ...<
Richtig. Ich wollte ihn auch nicht einschüchtern. Klar, ich hätte einfach mit "Nein, ist es nicht!" antworten können. Hier findet man die Erklärung. ![]:D](/l/s37.gif)

10.08.09 09:07
Es ist nicht schwul wenn man den Schwanz seines Kumpels begutachtet? Nicht mal dann wenn er ganz unverschämt geguckt hat als wär es ihm egal ob ich ihm gleich darauf anspreche?
10.08.09 10:25
Jetzt mal im ernst: Warum sollte das schwul sein?
Bis jetzt habe ich immer gedacht, dass es normal wäre, wenn Männer mal auf den Penis des andren starren. Ich dachte es wäre natürlich, wenn man sich vergleicht mit anderen. Ist doch unter einer Gemeinschaftsdusche auch nicht anders, dass man mal schaut, wie die andren bestückt sind.
Aber es kann ja sein, dass du es nicht magst, wenn er dir auf den Schwanz starrt. Dann sag ihm, dass du das schwul findest. Das ist anscheinend deine Meinung. Ich fände das ganz normal.
10.08.09 11:22
Normal oder natürlich ist das mal gar nicht. Sonst bräucht man keine Klamotten tragen oder warum denkst du gibt es auf öffentlichen Toiletten Trennwände - dass man seine Telefonnummer für Sex-dates draufschreibt? In der Dusche is es wieder was anderes, klar hab ich da auch schon öfters mal den Schwanz meiner Kumpels gesehen hab da aber noch nie so hingestarrt. Oder erkennt ihr nicht den Unterschied zwischen gucken und draufstarren
10.08.09 14:02
Sonst bräucht man keine Klamotten tragen ...
Die Kleidung ist der Witterung bzw. dem Klima geschuldet.
oder warum denkst du gibt es auf öffentlichen Toiletten Trennwände -
Die sogenannten Schamwände dienen denjenigen, die einen Blick auf ihr Prachtstück aus unterschiedlichen Gründen nicht mögen. Aus dem Vorhandensein solcher (Schutz)Wände kann man nicht ableiten, dass Schwanzgucken nicht normal ist. Im Gegenteil: Weil es normal ist, und weil es einige nicht mögen, wurden sie errichtet. Ein Blick in die entsprechenden Verordnungen (ja, die gibt es!) und deren Begründungen hilft weiter.
10.08.09 14:14
Mein Gott, wenn du damit so ein riesen Probleme hast dann sag es ihm einfach.
Ich hatte das selbe "Probleme" mit meinem besten Freund in der Umkleidekabine im Fitti. Er hat auch "gestarrt" und ich stand direkt vor ihm und konnte sehen wie er guckt. Er ist nicht schwul. Jeder guckt mal und ich glaube manche können das nicht so ganz kontrolieren und starren ohne es zu merken. Vergessen alles andere. Das ist mir bei diesem Kollegen öffters ausgefallen. Das macht er auch nicht nur bei mir sondern bei allen. Darauf angesprochen habe ich ihn nicht weil es mir egal war.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH