Häii Hab mal eine Frage. Letzens war ich mit einem Freund von mir auf der Donauinsel. Ich hab pissen müssen und er musste auch. Wir gingen in ein Gebüsch und stellten uns zu zweit nebeneinander (...) >>>
S?XGqqal[B am 07.08.09 13:42
03.09.09 18:21
Hi.Mich würde jetzt aber interressieren wie du das rausgefunden hast und mit ihm was hattest? 
10.09.09 15:41
Mich würde jetzt aber interressieren wie du das rausgefunden hast und mit ihm was hattest?
Versteh nicht was du wissen willst 
21.09.09 13:56
Ich bin seit paar Tagen jetzt bei ein Kumpel und seiner Fam daheim und die Schmutzwäsche von uns liegt in seinen ganzen Zimmer verstreut. Und wenn der eine grad duschen is, bleibt der andere von uns allein im Zimmer. Und letztens is die Tür von ein von uns geöffnet worden und der hat gesehen wie er sich mit der Boxer seines Kumpels beschäftigte. Das is echt so passiert aber wir sind weiter Kumpels. Aber is das pervers oder nicht?
02.11.09 17:37
hi.
Na dann soll er schauen, wechsel vielleicht die hand damit er ein besseren blick drauf hat. 
Meist machen das sie schauen wollen das gleiche.
05.11.09 10:47
du meinst wenn er einen besseren Blick hat würde er nicht mehr so auffällig hin starren?
05.11.09 12:21
Mein Kumpel hat mir damals auch beim pissen auf den Schwanz gestarrt und ich ihm auch. Das hat keinem von uns beiden gestört, eher angemacht. Das führte dann irgendwann zum wettwixxen.
Irgendwann habe ich ihn einfach gefragt, ob ich ihm beim pissen helfen kann was er auch bejahte. Also ran an die Hose, Schwanz raus und als er fertig war abschütteln und "zack" hatte er nen Ständer.
Frag ihn doch einfach, ob du ihm behilflich sein kannst, mehr als nein kann er nicht sagen.....
05.11.09 13:10
Ich kann natürlich nicht wirklich mitreden, aber eine Frage zum Thema "Was ist schwul?" hätte ich schon.
Ist die Selbstbefriedigung eines Jungen oder Mannes nicht eine absolut schwule Handlung? 
05.11.09 20:56
... eine Frage zum Thema "Was ist schwul?" hätte ich schon.
Ist die Selbstbefriedigung eines Jungen oder Mannes nicht eine absolut schwule Handlung?
Je nach Sicht der Handlung → total schwul. ⇒ Mann und sein Willy sind ja die besten Freunde. ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
Gruß, 
07.11.09 16:59
also ich kann nichtmal pissen wenn mir dabei einer zuschaut. Ich bin dazu echt zu verklemmt dass jemand sieht wie ich mein Schwanz raushol und dann auch noch Pisse rauskommt...wer will sowas sehen?
07.11.09 21:31
also ich kann nichtmal pissen wenn mir dabei einer zuschaut. Ich bin dazu echt zu verklemmt dass jemand sieht wie ich mein Schwanz raushol und dann auch noch Pisse rauskommt...wer will sowas sehen?
Jüngling18
ooooooch, da gibts bestimmt mehrere ... 
10.11.09 21:21
Genau! Und Frauen, die es sich selber machen, sind lesbisch! 
18.11.09 12:20
Also wenn mir der typ gefällt, der mir auf meine Nudel guckt, dann wird aus dem abschütteln auch schon mal etwas mehr
also länger als dreimal abschütteln 
Allgemein betrachtet ist das angucken des anderen Geschlechtsorgans beim urinieren allerdings keine schwule Handlung, wie hier schon oft gesagt wurde. Heten gucken auch und vergleichen sogar unter der Dusche.
18.11.09 15:30
Kumpel beim Pinkeln zuschauen
Bei meinem Mann kenn ich's ja aber bei ner Frau würde auch ich gerne mal zusehen.
18.11.09 15:56
Das ist sicher keine typische lesbische Haltung, wenn man mal als Frau einer anderen Frau beim Piseln zuguggen will..... 
Ich hab das schon mehr als einmal gemacht..... 
18.11.09 15:57
Bei meinem Mann kenn ich's ja aber bei ner Frau würde auch ich gerne mal zusehen.
Wie es bei einer Frau aussieht, weißt du doch aber auch. Bist ja selber eine.
Dem anderen Geschlecht zuzusehen ist doch i.d.R. interessanter als dem eigenen. Finde ich zumindest.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH