woran erkenne ich ob sie lesbisch ist oder nicht

hallo

ich habe eine freundin mit der ich mich gut verstehe und ich habe so den eindruck als würde sie mich immer wieder gern anfassen und küssen, bei jeder gelegenheit umarmt sie mich oder kitzelt mich sogar im schritt, oder wenn sie mein unterhöschen sieht dann zieht sie dran und sagt dabei "süüüüß" klar ich hielt es zuerst für rumalbern und hab auch mit gemacht und fands auch lustig aber jetzt bin ich verunsichert wie sie das meint

wenn wir uns begrüßen und abschied nehmen dann geben wir uns drei küsschen und ich hab seit dem den eindruck als wollte sie mich auf den mund küssen und nicht auf meine backe

n=a;tka-n%ata

wenn dir das so unangenehm ist, dann sag ihr, dass sie das sein lassen soll, dir das unangenehm ist oder sie zu weit geht.

und um herauszubekommen, ob sie lesbische neigungen hat, da frag sie doch mal. ich denke das bringt dir nix, wenn hier irgendwelche menschen über die sexuellen neigungen deiner freundin spekulieren...

*:)

EIdiith;a

Editha hat völlig Recht. Ich hätte sie auch gefragt, was du für ein Gefühl oder eindruck hast. Ob sie eventuell mehr für Frauen empfindet. Wenns dir gefällt dann mach doch einfach mit, wenn nicht, sag ihr klipp und klar, das sie es lassen soll.

a%n?nale^na4^0

also es ist nur so, ich habe nichts gegen und es erregt mich auch schon wenn sie so mit mir umgeht, aber... es ist nicht so angesehen homosexuell zu sein, glaube das bringt viele probleme mit sich und ich will da nicht auf eine schwere bahn kommen...

und fragen... ja das sollte ich wohl tun..

ncata3-nata

Also ich weiß nicht. Ich war immer schon lesbisch und hab immer schon offen damit gelebt.Ich bin über 40....keine Ahnung in welchem Umfeld du lebst.Auf einem Dorf dürfte das mit der Tratscherei etwas schwierig sein, aber ich persönlich hatte noch nir Probleme mit meiner Umwelt.Weder mit Freunden noch mit sonst wem...wenn ich das behaupten soll, dann würde ich lügen. Bei mir ist die Gesellschaft sehr tollerant und hab nix schlechtes erlebt....

a nnalUenax40

Warum machst du dir Sorgen? Wenn es für dich angenehm ist, genieße es, erwidere es. Das macht dich doch nicht automatisch lesbisch. Vielleicht ist sie es auch nicht. Viele Frauen sind auch bi und genießen sexuelle Kontakte mit einer guten Freundin.

Würde jetzt auch nicht direkt fragen, sondern es lieber "durch die Blume" herausfinden.

Vor allem mach dir keine Sorgen um Angesehenheit oder ein schlechtes Gewissen. Wenn ihr es wollt und euch gut fühlt, seid frei.

mzidepD25

nein ich kenne das nur aus meiner verwandschaft, ein kerl ich weiß gar nicht mal was er für mich ist jedenfalls ein seeehr weit entfernter verwandter.. erstens meine verwandten sprechen nicht besonders gut über seine einstellung und zweitens ich höre oft dass er wohl probleme hat einen partner zu finden weil er da nicht rumschreit ala "hier ich bin schwul und suche einen freund" der hat da echt probleme jemanden zu finden der gleichgesinnt ist. Und dann... wenn man vielleicht in der disco oder so irgendwo jemanden kennenlernt wie soll man den fragen ob er auch schwul ist, die meißten leute reagieren darauf ziemlich negativ und das zieht einen auch sehr runter, das hab ich über ihn gehört und bei mir in der familie wird auch gesagt dass homosexualität etwas unnormales ist weil es offensichtlich riesen probleme mit sich bringt...

ich weiß nicht ...

ndata-nwatxa

vielleicht solltest du dir erstmal darüber klar werden, was du willst. denn aus anderen beiträgen geht ja hervor, dass du einen freund hast und auch noch recht jung bist. es ist normal, wenn man auch gleichgeschlechtliche sexuelle erfahrungen sammelt ohne gleich homosexuell sein zu müssen. und des weiteren muss man sich ja nich nur auf ein geschlecht beschränken, das nennt man dan bisexuell. und muss sicher auch nich sofort an die große glocke gehängt werden, wenn man sich auch fürs gleiche geschlecht interessiert, außer du willst es offen legen.

ich bin auch bi und nicht jeder aus meinem freundeskreis weiß das, wozu auch, deswegen bin ich ja kein anderer mensch. und in der familie weiß es niemand, es gab noch die situation, dass ich es erwähnen hätte wollen. obwohl ich wüsste, dass mir da niemand reinreden würde. ich lebe es aus, wenn mir danach ist und gut. ohne mir ständig nen kopf zu machen, was andere von mir denken könnten.

lg *:)

E{dithxa

Das erkennst Du wenn du dich nur in Frauen verlieben kannst .

-UwhocxareUs77x-

maaah , Sorry !

Ich las woran erkenne Ich ob ich Lesbisch bin :D

»

woran erkenne ich ob sie lesbisch ist oder nicht

-/whoc/aNres7x7-

nein Editha

es ist ja nicht so dass ich lesbisch bin oder eine beziehung mit meiner freundin will, ich mag sie sehr gern und hab sie gern als freundin, und ich wollte nur wissen ob sich erkennen lässt ob sie lesbisch ist oder nicht, denn wenn es so ist dann muss ich schon aufpassen dass ich ihr keine hoffnungen mache, aber wenn es nur alles freundschaftlich ist dann wäre das ja kein problem

aber wie schon jemand gesgat hat ich muss sie wohl fragen aber ich trau mich nicht so...

nsatax-nata

Du musst sie ja nicht direkt fragen. Sprecht doch mal allgemein über schwule, lesben etc. Versuch so ihre Meinung rauszubekommen. Wobei es sich schon danach anhört dass sie mehr von dir will. Aus Fraundschaft fasst man sich glaube ich nicht einfach mal zwischen die Beine oder so....

bGiVa#nYdxbi

daran ob du auf frauen stehst oder net.

sGchmxidy

hab sie gefragt, sie war ganz verlegen aber sie hat mich ausgelacht dass ich überhaupt an sowas bei ihr gedacht habe

und habe auch seitdem gemerkt dass sie irgendwie auch abstand zu mir nimmt, wenn küsschen dann so ganz kurz und flüchtig... naja seltsam...

n'ata-naxta

wenn du sie küssen willst und sie mitmacht, hast du schon viel erkannt

oYros-\laxn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH