Navigation am Ende der Seite
19.02.10 22:02
Heeey Leute,
wollt mal wissen wie ihr auf männer zugeht, die euch gefallen
weil das ist doch voll peinlich wenn man einen hetro-mann anflirtet
schreibt bitte mal wie ihr da so vorgeht
xDD
danke schonmal
20.02.10 11:43
Sollte man auf Hemd mit Glitter nicht stehen, könnte man sich mit einem regenbogenfarbigen "Zeichen" schmücken; gut sichtbar - versteht sich.
20.02.10 18:09
Das habe ich aber noch nie bei irgendjemanden gesehen >.>
Wäre ja mal eine möglichkeit, aber irgendwie bekomme ich da unfreiwillige Assoziationen mit gewissen gelben Sternen...
Aber das steht ja zum Glück in keinem Kontext 
20.02.10 19:38
jaa jaaa
so typische symbole usw. sind mir schon bekannt
xDD
aber ich will jetzt need umbedingt so ne Obertunte also freund
lool
es gibt ja auch gay undercover xDDD
oder sprecht ihr nur solche an die sich selbst schon als 100% gay kennzeichnen??
bestimmt need...
20.02.10 20:31
Man muss einfach versuchen dass von der Ausstrahlung eines Menschen rauszulesen...ich selber bin nicht gut darin.
Aber kein Wunder, so wie diese angeblichen Heteros sich heutzutage verhalten und kleiden 
21.02.10 03:06
Ich hab mal gehört das Hetero Typen sich nich länger als ca. 5sec. in die augen sehen, und das man so schwule erkennen kann... also wenn einer länger augenkontakt hält ohne weg zu sehen, ich weiß aber nich ob das funktionirt, hat jemand da erfahrung?
21.02.10 13:50
Ich hab mal gehört das Hetero Typen sich nich länger als ca. 5sec. in die augen sehen, und das man so schwule erkennen kann...
Echt?? Das wäre mir mal ganz neu...
Wenn ich was gelernt hab: Es sind meistens die schwul, von denen man es am wenigsten erwartet.
Hat eine Person äußerlich keine besonderen Anzeichen wie z.B. irgendwelche Accessoires wie Regenbogenfähnchen, aufgedruckte TShirts oder so, kann man sowieso fast gar nichts "herauslesen". Aus Bewegungen kann man auch fast nichts erkennen. Da müsste die Person schon öffentlich nen Typen küssen oder so und das tut fast keiner und feminine Bewegungen schwulen Männern zuzuordnen ist sowieso ein sinnloses Klischee und sowas von nicht sicher ^^.
LG
21.02.10 18:47
hhmmm
jaa echt es ist echt schwer geworden heutzutage
aber ich glaub ich hab echt so nen Schwulen-Radar
hab schon öfter gehört dass es sowas gibt
im ersten Augenblick sieht man es den Männern iwie an!!
ich zumindest
xDD
26.02.10 18:12
Ich habe festgestellt (insbesondere von mir selber)
das ich andere typen mustere.
Das heiß soviel das du mal schaun musst wie sie andere
typen anschaun.
heteros werden wohl kaum einen anderen typen
von oben bis unten einmal auschecken.
achte mal drauf
xDD
26.02.10 22:45
Ich hab mal gehört das Hetero Typen sich nich länger als ca. 5sec. in die augen sehen, und das man so schwule erkennen kann... also wenn einer länger augenkontakt hält ohne weg zu sehen, ich weiß aber nich ob das funktionirt, hat jemand da erfahrung?
Das kann ich so auch nicht bestätigen. Habe mich mal in einen Hetero verliebt und der hatte absolut keine Probleme damit mir lange ganz tief in die Augen zu schauen^^ Für alle die jetzt schreiben wollen "ist er wirklich hetero?": JA, er steht auf Frauen 
Es gibt sicher Hetero-Männer, die einem bei einem Gespräch oder sonstwo nicht so lange in die Augen schauen, aber es gibt eben auch viele andre.
02.03.10 16:48
Man sucht sich leute die das wort "Gay" oder "schwul" auf der stirn haben?
Ohman..
Sowas kann man nicht wirklich erkennen.
Auser er benimmt sich Metro oder so..
02.03.10 18:31
zieh n rosa t-shirt mit zwei sich überschneidenen marssymbolen an
dass solte dann eindeutig für andere potentielle schwule sein xDD
02.03.10 18:33
Hm...Schwierige Angelegenheit. ^^
Ich selbst war mal in jemanden verknallt der im Supermarkt gearbeitet hat.
Jedes mal wenn ich da war und er gerade auch hat er mich extrem gemustert, mich oft angesehen und sich auch sehr oft nach mir umgedreht.
Bis ich dann rausgefunden hab das er hetero ist und dazu noch ein Schwulenhasser. ^^
Nunja, ich selbst bevorzuge Blickkontakt + lächeln, der Rest kommt dann von selbst - oder eben auch nicht. 
02.03.10 18:34
wenn dich einer im supermarkt mustert hällt er dich üblicherweise fürn dieb
war auch im handel
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH