@Gays: Schwule erkennen?

Heeey Leute, wollt mal wissen wie ihr auf männer zugeht, die euch gefallen weil das ist doch voll peinlich wenn man einen hetro-mann anflirtet schreibt bitte mal wie ihr da so vorgeht xDD danke schonmal   >>>

n'ew#L8ove9x3  am 19.02.10  22:02

21.03.10  09:29

Sso geb jetzt auch noch meinen Senf dazu.

Hab ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ein sehr guter Freund von mir sich als schwul geoutet hat. Für mich hat das alles, was ich bis jetzt über Schwule gedacht habe, übern Haufen geworfen. :-|

So viel dazu: er ist ein super Tormann (spielt bei uns im Verein), sieht eigentlich recht maskulin bzw. normal für einen 18jährigen aus, redet völlig normal. Also, nie im Leben wär ich darauf gekommen...

Ich glaube jetzt, dass man das einfach GAR NICHT erkennen kann, außer man erwischt denjenigen mit einem anderen Typen oder er sagt es einem ins Gesicht !

r:oma5in89

21.03.10  12:53

die beschreibung von deinem kumpel trifft auch ganz gut auf mich zu

speziell das mit dem torwart

ok, jetzt übertreib ich vill. n bischen^^

aber meine kumpels hättens auch nicht gedacht

wobei jetzt doch immer mal ne dumme frage kommt

so alà: trägst du jetzt kleider >:(

sZeeldgfahxd

22.03.10  15:07

ich bin hetero und muster allgemein viele leute ob frau/mann.....ob man einen mustert hat doch nichts mit der sexuellen orientierung zu tun.......und ich schaue auch vllt. mal jdm länger in die augen dann sag ich was guckst du, wenn er guckt hau ihm aufs maul :D

ljpsF4x4

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH