Woran merkt man, dass man schwul ist?

23.02.10  20:12

Eine Frage

Woran merkt man eig das man schwul/bi ist?

Ich bin 16 und hab eig keine Ahnung woran man sowas merkt.

lkiveYe_x93

23.02.10  20:42

du erkennst dass du schwul bist, daran dass du dich nur in jungen und nicht in mädchen verliebst.

allerdings ist es mit 16 sowieso noch schwierig zu sagen ob du schwul, bi oder hetero bist.

Lass dir zeit und leb dein leben so wie du willst, dass is das wichtigste *:)

_RC4hr1iss_x18

23.02.10  20:43

Mit 16 sollte man aber schon Ahnung haben wie man sowas merkt :-)

Also falls deine Frage ernstgemeint ist, würde ich sagen musst du dir einfach ein paar Fragen stellen und ehrlich beantworten, weil es auch nichts bringt wenn du dich belügst.

Erregen dich Jungs, oder nur Mädchen?Stellst du dir manchmal vor Jungs zu Küssen, oder mit ihnen Sex zu haben?

Woran denkst du, wenn du dich selbstbefriedigst?

Könntest du dir vorstellen mit einem Jungen zusammen zu sein? Also mehr als nur Sex?

Oder mal weiter gefragt:

Hattest du schonmal was mit einem Jungen?

S8chwul:er_Kexrl

23.02.10  20:46

des is ganz unterschiedlich mal so mal so

ne hatte ich noch ned

ein kumpel wollte schon mal was von mir ich wusste aber nicht was ich drauf sagen sollte ???

l.ivee_Z93

23.02.10  21:26

Naja, wenn du willst, dass man dir eine Schublade zuweist, klingt das nach Bi,

ist aber schwer zu sagen, wenn du es noch nicht ausprobieren konntest.

ein kumpel wollte schon mal was von mir ich wusste aber nicht was ich drauf sagen sollte ???

Das musst du für dich entscheiden ob das was für dich wäre.

Kann ja sein, dass du dich gar nicht bereit fühlst irgendwas zu machen oder so.

Andernfalls musst du dich fragen wovor du Angst hast. Fast jede Erfahrung ist wert sie zu machen.

S)chw\uler_KKxerl

23.02.10  21:29

ok danke erstmal

nett das es solch menschen gibt *:) bye

lGiv=ee<_9x3

23.02.10  23:15

Bei mir treffen Schwuler_Kerl's Fragen alle eher bei Männern zu ... ich weiß auch schon länger, dass ich mindestens bi bin aber da ich bei Mädchen wirklich eher wenig empfinde tippe ich eher darauf schwul zu sein. Ich kann mich damit aber einfach nicht richtig abfinden... Ich wollte eigentlich später eine Familie und Kinder haben und das alles wird nur durch Schwulsein nicht funktionieren.. :/

L"athoxs

24.02.10  00:01

Hallo Lathos

So blöd das auch klingt...ich glaub dir bleibt nichts anderes übrig als dich damit abzufinden.

Sonst wirst du nie glücklich sein, und das willst du bestimmt auch nicht.

Hmmm...das mit Kindern wird aber wirklich ein Problem.

Wenn das wirklich dein Wunsch ist und du dir nicht bloß den heilen Familienweltgedanken für die Zukunft ausmalst, weil es "normal" wäre, ist das wirklich doof...

Ich kenne mich auch nicht aus damit, weil ich momentan eh keinen derartigen Wunsch verspüre, aber dann muss man wohl ein sehr dickes Fell haben, falls sowas überhaupt möglich ist.

*:)

S/ch/wuler_Kxerl

24.02.10  15:18

@ Lathos

Ich kann mich damit aber einfach nicht richtig abfinden...

Nach deinem "inneren" coming-out, schaut die welt wieder ganz anders aus...

LG

E7uka+l|yptAus

04.03.10  22:41

is wohl bei jedem anders

manche merken ja erst mit 50 dass sie auch aufs eigene geschlecht stehen

über meinem vater, 51, hab ich vor kurzem erfahren das er sich an nen kumpel von mir, 21, rangemacht hat ;-D

ich wüsste zum glück soweit ich zurück denken kann dass ich eig. nur was mit jungs anfangen kann

d uke8x5

05.03.10  08:28

Woran merkst du das du hunger hast?

Richtig :du hast ein verlangen danach...

w1dalxpha

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH