Shemale bzw. operiert

Hallo Zusammen, heute ist mein erster Beitrag hier, ich bin irgendwann auf dieses Forum gestoßen, weil ich eigentliche keine Antworten gefunden habe. Ich frage mich immer wieder… es gibt viele (...)   >>>

b{e#nny78  am 01.03.10  23:30

09.10.11  18:24

Ist zwar schon ne Weile her, daß der letzte Beitrag hinterlassen wurde aber ich muss trotzdem noch was zu dem Thema sagen:

Männer, die auf diese Art von Frau stehen, werden teilweise pauschal als geile Böcke oder als experimentierfreudige Typem dargestellt, die von diesen Frauen nur Sex wollen und sie ausbeuten.

Es gibt aber auch andere (z.B. mich *:) ), für die diese Frauen einfach unwiderstehliche Schönheiten sind, mit welchen man nur zu gerne eine Liebesbeziehung eingehen wollte.

Der Gedanke, daß sich viele dieser Mädels in ihrem Körper unwohl fühlen, bedrückt mich...

Ihr seid wunderschön! x:)

TGaZgedxieb

25.10.11  17:09

also ich finde es ist einfach mhh naja anders. was neues. interresant. das ist der reiz den ich dain sehe

j+öckxli

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH